• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Aufbewahrungstaschen für Sexspielzeug (Dildos, Plugs usw.) gesucht (1 Betrachter)

Ryu80

PEC-Kundiger
Registriert
28.09.2019
Themen
3
Beiträge
97
Reaktionen
248
Punkte
292
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
95 Kg
NBPEL
17,5 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Hallo,
über die Jahre hat sich so einiges bei mir angesammelt. Leider werden die wenigsten Toys von Haus aus mit einer adäquaten Aufbewahrung ausgeliefert - das Gros vom Mainstream steckt in einer einfachen Kunststoff-Blister-Verpackung.

Ich möchte jetzt keine üblichen Beutel für sonstiges verwenden, zu groß erscheint mir die Platzverschwendung für einen länglichen Gegenstand, wie es ein Dildo nunmal ist. Von daher ist schon ein spezieller Anbieter gesucht, der noch dazu mehrere Größen abdecken muss. Die Auswahl in Sexshops ist schon da aber hat vielleicht jemand zufällig besonders gute Erfahrungswerte von einem Anbieter gesammelt?
 
da gehst Du in ein Schuhgeschäft und kaufst jene Beute, die man verwendet, wenn man Schuhe für die Reise einpackt - die gibt es in verschiedenen Größen und sie sind meist aus weichem, luftdurchlässigen Material
 
Okay...nicht ganz wonach ich gesucht habe (weil doch sehr einfach gehalten und nicht so ganz passend, schließlich gilt es: eine Tasche/Toy) aber ich fürchte mir bleibt fast keine andere Wahl. Ich habe jetzt mal bei Amazon zwei mittlere Aufbewahrungstaschen für die kleineren Teile bestellt, aber für die XXL-Toys siehts offenbar echt düster aus. Da ist nichts, aber auch gar nichts im regulären Angebot zu finden. Man weiß ja auch gar nicht, wonach man suchen soll.
 
Hi,
ich verwende dafür eine alten Aktenkoffer. Hat für mich den Vorteil, dass er unscheinbar ist und durch die Zahlenkombination auch noch ein wenig gesichert. Ok, meine Frau weiß, dass ich da einen Extender drinnen habe und Gleitgel und dabei soll es auch bleiben.
Sie würde aber auch nicht dran gehen, wenn der Koffer offen wäre. Aber ich möchte meine kleine Privatsphäre.
 
Erstmal ne interessante Idee. Aber das bringt mich auch nicht weiter, denn letzten Endes ist dieser Aktenkoffer auch nichts anderes wie eine Schublade in der Kommode o.ä.

Auch im Aktenkoffer bedarf es der Aufbewahrungsbeutel, wenn toys aus verschiedene Materialien darin Platz finden sollen! Ich zitiere mal aus der OVP eines Dildos:

Warnung! Bringen Sie dieses Produkt nicht mit Materialien aus PVC oder anderen weichen, biegsamen Materialen in Kontakt, da eine chemische Unverträglichkeit zwischen den beiden Plastikverbindungen bestehen kann...Zusammensetzung: Harz, Plastifikator, Stabilisator und Farbstoff, enthält kein Kadmium.

Eine derartige Warnung findet man auch auf Hilfeseiten. Daher führt kein Weg an geeigneten Beuteln vorbei, will man keine Auflösungserscheinungen/Aufrauhungen oder sonstiges riskieren wenn man verschiedene Toys zusammen aufbewahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben unterschiedlich große (von XS-XXL verfügbar) Beutel aus medizinischem Vliesstoff (nonwoven) und verschiedenem Marterial - da verschwinden die Sachen nach entsprechender Nutzung, Reinigung und Trocknung drin und gehen in die Verstauung. Vielleicht entspricht das mehr deiner Vorstellung.
 
Wir haben unterschiedlich große (von XS-XXL verfügbar) Beutel aus medizinischem Vliesstoff (nonwoven) und verschiedenem Marterial - da verschwinden die Sachen nach entsprechender Nutzung, Reinigung und Trocknung drin und gehen in die Verstauung. Vielleicht entspricht das mehr deiner Vorstellung.

Schon möglich. Bezugsquelle :stielauge: ?
 
Wir haben unterschiedlich große (von XS-XXL verfügbar) Beutel aus medizinischem Vliesstoff (nonwoven) und verschiedenem Marterial - da verschwinden die Sachen nach entsprechender Nutzung, Reinigung und Trocknung drin und gehen in die Verstauung. Vielleicht entspricht das mehr deiner Vorstellung.

Schon möglich. Bezugsquelle :stielauge: ?
Würde am ehesten zu Fachgeschäften tendieren und da mal durchstöbern oder über Internet; auf Anhieb hab ich da jetzt so Schuhbeutel-ähnliche Dinger bei Amazon gefunden; gibt aber sicherlich mehr Auswahl, wenn man etwas wühlt.
 
Vielleicht findest du unter dem Schlagwort "Staubbeutel für Taschen" etwas. Das sind wie Schuhbeutel für Handtaschen aber auch Reisetaschen aus Leder.
Alternativ findest du auch günstig solche Turnbeutel, vor allem als Marketingartikel und/oder solche o. Label. So habe ich viele Toys verstaut, vor allem aber auch wenn ich mit handgepäck verreise und neugierige Blicke vermeiden möchte wenn ich bei der Security die Tasche vor allen Leuten aufmachen muss.

Oder solche Posterrollen für längere Dildos? :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten