• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hardgain‘s History (1 Betrachter)

Ich melde mich mal wieder. Urlaub ist zu Ende und heute habe ich meine offizielle Messung nach einer trainingsfreien Woche durchgeführt.
Das Ergebnis sieht nun folgendermaßen aus:

BPFSL: 17,5 (+0,3)
BPEL: 17,0 (+0,5)
NBPEL: 12,8 (+0,3)
EG Base: 11,0 (kein Zuwachs)
EG Mid: 11,0 (+0,2)
EG Top: 10,5 (kein Zuwachs)

Ich Denke das Ergebnis nach 3 Monaten Einsteigerprogramm kann sich sehen lassen. Ich bleibe nun beim neuen Trainingsprogramm:

5 Min Aufwärmen mit IR
12 Min Stretchen, davon eine Runde Classic in alle Richtungen und der Rest 2Point in alle Richtungen.
12 Min Jelqen
10 Min Balloning
5 Min Abwärmen mit IR und Firegoat Rolls

Die nächste Messung steht dann Ende September an.

Bis dann und Hard Gains für euch alle!
 
Klingt doch gut. Die Differenz vom bpel und nbpel ist relativ hoch und und bist doch recht schlank laut deinem Angaben im Profil? Wie kommt es?
 
Gratulation und viel Erfolg mit dem weiteren Training!
 
Klingt doch gut. Die Differenz vom bpel und nbpel ist relativ hoch und und bist doch recht schlank laut deinem Angaben im Profil? Wie kommt es?
Die Frage kam schon mal bei mir auf. Ich weiß es auch nicht. Wenn ich den Finger oder den Zollstock nehme und drücke, geht er halt übelst tief rein?!!

Is halt so...
 
Von mir auch Glückwunsch!!
 
Ich denke, ich muss euch mal einen aktuellen Bericht abgeben.

Leider stimmt mein Gewichtswert, seit der Registrierung nicht mehr. Da meine Waage seit April defekt ist, habe ich auch nicht mehr nachgewogen.
Nun ist die neue gekommen und siehe da, es sind fast 77kg. Hört sich jetzt nicht nach viel an, aber ich habe meinen Körper im letzten Jahr ziemlich vernachlässigt.

Damit ist nun Schluss!

Ich habe Anfang letzter Woche wieder mit BodyWeight Übungen und Seilspringen zum Aufwärmen angefangen. Das Training läuft gut und ich bin aktuell super
motiviert es wieder dauerhaft aufzunehmen.

Zum PE: Ich fahre mein neues Programm nun seit fast 4 Wochen. Die 2Points in alle Richtungen bringen nach dem Training ein schönes Ergebnis in Bezug
auf Nachhaltiges „fleischig sein“ des Penis.

Was mir jedoch noch schwer fällt ist die richtige Dosierung des Zuges. Bei mir ist es so, dass ich beim 2Point den Zug nicht so sehr spüre und das mich dann
automatisch dazu verleitet stärker zu ziehen. Dies führt während dem Training zu den typischen kleinen, roten Punkten auf der Eichel. Am nächsten Tag sind
diese dann jedoch auch wieder weg.

Ist das schlimm? Sollte ich mit diesem PL dann automatisch weniger Zug ausüben oder spielt es keine Rolle, wenn die Punkte nicht dauerhaft sind und sich
auch nicht vergrößern?

Mich würde auch interessieren, ob die Erfahrenen Kollegen es auch für gut heißen, dass ich nun 2Points ausführe. Ich meine in einem anderen Beitrag gelesen
zu haben, dass diese auf EG gehen? Ich will ja natürlich erstmal Länge gainen, um mir durch Dickeübungen die Längengains nicht zu vermiesen.

Bis dann!
 
Hey @Hardgain ,

Klingt gut das mit deinem Traineeprogramm!

Zu den 2 Points gibt's einen Thread in den Forumsjuwelen. Link in meiner Signatur und durchscrollen. Da gibt's auch ne Diskussion von erfahrenen Usern über liglastige und schonende Stretches.

Ich mache auch 2 Points, komme gut damit klar und breue es bisher nicht.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Moin Leute,

Ich habe aus privaten Gründen lange pausieren müssen und werde es wohl auch noch eine Weile müssen.

Ich will hier nur noch etwas los werden. PE hat mir eines gezeigt: Der Fokus im Leben sollte auf der eigenen zufrieden liegen. Man sollte nicht zu viel auf die Meinung anderer geben, sondern nach seinem eigenen Glück streben.

Deshalb stehe ich nun an dem Punkt ein neues Leben zu beginnen. Ich habe eine top Frau kennengelernt und werde nun mein bisheriges Eheleben aufgeben. Ich habe erkannt was richtig für mich ist und mich wirklich glücklich macht.

Bis soweit alles geregelt ist muss ich mich hier weiter zurückhalten. Die Zeit gibt es gerade einfach nicht her. Aber ich werde PE nicht komplett abschreiben.

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und beste grüße!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will hier nur noch etwas los werden. PE hat mir eines gezeigt: Der Fokus im Leben sollte auf der eigenen zufrieden liegen. Man sollte nicht zu viel auf die Meinung anderer geben, sondern nach seinem eigenen Glück streben.
Zufriedenheit ist der Schlüssel zum Glücklichsein! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück. Lass zu gegebener Zeit wieder von Dir hören!
 
Hört sich turbulent aber gut an!

Wünsche dir alles Gute und freue mich, wenn du wieder was von dir hören lässt!

Kolben
 
Alles Gute!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten