• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (11 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Total interessante und vielfältige Auswahl heute morgen. Super!

Die meisten Bilder wirken wenig porträthaft sondern eher spontan und das gibt ihnen viel Authentizität, egal ob es ein Lächeln oder ein nachdenklicher Blick ist. Eine Favoritin kann ich da gar nicht benennen...
 
beautiful-girls-make-the-world-go-around-640-high-07-jpg.50730
Ich nehm dann mal die Pilotin..für den Flug in den siebten Himmel, nech ;):)
 
Hey, das ist das erste Mal, oder? :)

Ja, zuerst hätte ich spontan die Asiatin gewählt, aber ihr Gesichtsausdruck wirkt eingefroren und daher nicht so sympathisch. Klar gibt es ein paar Mädels, die ich favorisieren würde, aber es ragt keine heraus, von der ich spontan sagen würde "Baby, Du bist es".

Das ist aber voll i.O., selbstverständlich.
 
Ganz klar das erste Mädel. Ihr Schlitzchen zeichnet sich wunderbar in ihrem Höschen ab! Wow, sehr offen...
 
Noch zur Ergänzung: die junge Dame auf dem ersten Bild wirkt auch nicht wirklich locker bzw. entspannt auf dem Foto. Ähnlich wie die Nr 2 in Beitrag 852 aus "Die weibliche Brust"...
 
Die erste ist mein Favorit, wirklich süß!
 
Diese steinere Lady hat genau die Proportionen, die bei mir die Schwellkörper aktivieren.
Ein grosses Lob an den damaligen Bildhauer.

sharp.jpg
 
Ich habe mich seit kurzem in den Typus ü-40 durchtrainierte Milf verguckt. Gibts ja heute öfter. Meist dauerspitz und jeglichem Naschen außerhalb der Vorzeigeehe nicht abgeneigt.
 
Tag @pimmelhuber , Junge - wo hast du dich denn so lange in der Versenkung versteckt?

@Hyperlord hat wieder geil vorgelegt.

Frohes Wochenende.
 
Tag @pimmelhuber , Junge - wo hast du dich denn so lange in der Versenkung versteckt?

@Hyperlord hat wieder geil vorgelegt.

Frohes Wochenende.
ja,dht.Ich habe mal 3-4 Monate kein PE betrieben.Jetzt wieder dauerspitz,habe ich erneut begonnen,aber mit eher weniger Zeitaufwand diesmal. Würde ja deine Frau,die du immer so nett beschreibst,auch gerne mal sehen,ums mal so zu sagen :D. Wir sind ja hier im heiße Damen-Thread.
 
ja,dht.Ich habe mal 3-4 Monate kein PE betrieben.Jetzt wieder dauerspitz,habe ich erneut begonnen,aber mit eher weniger Zeitaufwand diesmal.
Dann Willkommen zurück, Junge. Guten Pump weiterhin.

Würde ja deine Frau,die du immer so nett beschreibst,auch gerne mal sehen,ums mal so zu sagen :D. Wir sind ja hier im heiße Damen-Thread.
Das glaub ich dir - das wollen einige, verständlicherweise. :gandalf: Aus Gründen gibt es da nur Beschreibungen...
 
Nummer 1 und 2 würde ich gern mal :D
Aber allgemein sind die Mädls in diesem Thread so gut wie immer eine Augenweide :3
Weiter so! Freue mich immer auf neue Bilder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten