• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Journey to my Dreamdick! (1 Betrachter)

Registriert
07.10.2019
Themen
3
Beiträge
23
Reaktionen
101
Punkte
42
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,2 cm
BPFSL
16,4 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
10,0 cm
Hallo an alle Gainer!

Ich heiße Daniel, komme aus Österreich und bin 27 Jahre jung. Das ich auf diese Community gestoßen bin war irgendwie Zufall aber auch einem langen Weg gewidmet. Schon viele Jahre hegte ich den Wunsch mein bestes Stück auf irgendeine Art aufzuwerten. Als ich dann hierauf stieß, war ich erst mal sehr intressiert und habe mich sofort für mehrere Stunden eingelesen. Endlich einen Weg gefunden zu haben meinen Pimmel auf natürlichem Wege, ohne etwaige Operationen (denn das wäre für mich nicht in den Sinn gekommen) im wahrsten Sinne des Wortes anzupacken und zu verändern.

Im Kindesalter wurde ich beschnitten, ich vermute das durch diese Operation und der Verhärtung so manchen Gewebes die relativ starke Krümmung (ca. 35°) nach unten entstanden ist. Vielleicht kann ich in der Hinsicht guten Kontent von euch bekommen.

Mein Ziel ist es hauptsächlich an EG zuzulegen und die Krümmung zu einem Teil zu beseitigen. Geschlechtsverkehr funktioniert zum Glück trotz der Biegeung ganz gut.:D In so manchen Stellungen muss ich etwas vorsichtiger umgehn.

Vor 3 Wochen habe ich bereits mit dem Einsteigerprogramm gestartet und bin nach wie vor schwerst motiviert. Habe mir zusätzlich den Phallosan bestellt, verwende ihn aber derzeit noch nicht. Mir ist es aufgrund meiner beruflichen Tätigkeiten und manchmal damit verbundenen auswertigen Nächtigungen nicht möglich PE regelmäßig durchzuführen. Deshalb variert der Trainingsrythmus von 3-5 mal die Woche. Sollte ich darum das Einsteigerprogramm länger durchziehen oder was sagt ihr zu meiner Situation?

Da ich so übermotiviert startete, hab ich die Vermessung etwas vernachlässigt.:facepalm: Die will ich aber schnellst nachholen. Jetzt hab ich allerdings schon 3 Wochen Training drauf. Wie führe ich diese auf korrektem und bestem Wege durch?

Freu mich schon auf eure Antworten! Viele Gains und Erfolg!:doublethumbsup:
 
Ein herzliches Willkommen im Forum! Die Krümmung sollte sich durch konsequentes Üben verbessern lassen.

Nutze das Forum, deine Fragen zu stellen. Vielleicht auch weiter hinten bei den Sachthemen, dort laufen eher die Diskussionen ab.

Viel Spaß und Erfolg!
 
Hallo @Work hard or stay soft!
willkommen im Forum!
Habe mir zusätzlich den Phallosan bestellt, verwende ihn aber derzeit noch nicht
Gut.Bitte mindestens 3 Moate Einsteigertrainingmachen vor der Phollosan-Benutzung. (Persönliche Meinung: Am Besten gar nicht.)

Sollte ich darum das Einsteigerprogramm länger durchziehen oder was sagt ihr zu meiner Situation?
Ja mindestens 3 Monate. Die Unregelmässigkeiten sind nicht so schlimm.
Erst einmal Gefühl für Deinen Penis und das Training entwickeln.

Infos zur Vermessung findest Du unter:
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Bitte nicht direkt nach dem Training. Gut ist es einen Tag später.

Veröffentliche doch bitte mal Deinen Trainingsplan.

VG
 
Hallo herzlich willkommen im Forum!

Super dass Du so motiviert startest. Wenn Du Deinen Schwanz richtig vermessen hast, erstelle Dir doch eine Signaturtabelle:

PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur

Da kannst Du Deine Messungen eintragen und hast einen super Überblick über Deine Gains.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg und berichte mal über Dein Training ...

Grüße von David
 
Gut.Bitte mindestens 3 Moate Einsteigertrainingmachen vor der Phollosan-Benutzung. (Persönliche Meinung: Am Besten gar nicht.)
Werde den Phallo fürs erste auf jeden Fall beiseite lassen.
Veröffentliche doch bitte mal Deinen Trainingsplan.
Blöde Frage aber wo trag ich den Trainingsplan ein oder veröffentliche ihn? Wird das auch in den Foren gemacht oder in meinem eigenen Profil? Und meinst du damit wie mein derzeitiges Training aussieht mit den jeweiligen Übungen und der Dauer?
 
Hallo @Work hard or stay soft!

Und meinst du damit wie mein derzeitiges Training aussieht mit den jeweiligen Übungen und der Dauer?
Genau das! In einem Beitrag.

oder in meinem eigenen Profil?
Nein.
Begründung: Wenn Du etwas im Profil einträgst, wird das bei jedem Betrag angezeigt und das halte ich für den Trainingsplan nicht für sinnvoll.
Zusätzlich: Wenn du irgendwann im Profil was änderst, wird das Neue angezeigt. Wenn man nun einen sehr alten Beitrag liest,ist es dann oft nicht besonders sinnvoll.
Beispiel: Du trägst nach 3 Jahren Mitgliedschaft ein "Penis in 3 Jahren 5 cm grösser geworden..." und wenn dann jemand Deinen ersten Beitrag vor 3 Jahren liest, liest, käme auch diese Info.
(Hoffentlich war das nicht zu kompliziert.)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten