• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (1 Betrachter)

Jetzt wird alles ausgepackt - den Männern wird der Kopf verdreht :harlekin:.
 
Wow, da erfreut sich nicht nur @Little … eine sehr schöne Auswahl an Ärschen hast Du da für uns ausgesucht. Und ein paar wunderschöne Fotos dazu. Das Bild wo der knackige Mann im Wasser steht ist fotografisch ganz großartig! Auch das Fahrradfoto gefällt mir besonders gut … Dankeschön!
 
Danke @adrian61 ,
da muss ich wohl mal öfters reinschauen in diese Serie.
Da ist einer schöner wie der andere. Die Wahl welches mir am besten gefällt fällt so schwer, dass ich es erst gar nicht festlege.
Ein richtig strammer Männerarsch ist schon was geiles. Der einer Frau natürlich auch.

Das Bild mit dem Fahrrad ist natürlich nicht verkehrt wenn man jetzt an meine letzte Kopfkino Geschichte denkt. Nur war es da kalt und der Typ warm angezogen. Aber man schaut ja genau hin.

Ich stelle fest, nicht nur mir gefallens solche Bilder
 
Ich werde den Thread wieder mehr beleben
Ein richtig strammer Männerarsch ist schon was geiles. Ich stelle fest, nicht nur mir gefallens solche Bilder
Einfach herrlich so ein fester, praller Männerarsch ... wer sich da mal drüber traut, wird es bestimmt nicht bereuen
Der einer Frau natürlich auch.
ganz anders eben ... aber manN muss sich ja nicht auf das eine oder andere beschränken
 
Mehr von diesen Prachtschinken; ein Arsch schöner als der andere, besonders wenn er auch noch den Blick auf die Eier frei gibt

134ab6c11498991c058160b1d90851f8.png 64350185765.jpg 64905354855.jpg 12g158.jpg 68694984093.jpg 68696212681.jpg 68696393431.jpg 68697817661.jpg 69139288533.jpg 76902785098.jpg 91103480367.jpg 103279043562.jpg 110674388702.jpg 133199057047.jpg 133230233097.jpg 133380106827.jpg 134060580187.jpg 135134321382.jpg 135912831142.jpg

Aber dieses Bild ist ganz besonders; eine wahre Hommage an den männlichen Hintern mit seinen runden Backen, die in den großen runden Eiern eine perfekte, verkleinerte Wiederholung finden - ein absolut unwiderstehlicher Anblick

68733216972.jpg
 
76902785098-jpg.54395

Du hast absolut recht. Wenn die Nüsse unterhalb der knackigen Arschbacken noch zu sehen sind, sieht das ganz besonders erotisch aus!
 
:ok_hand:
ja, eine sehr gute Auswahl, doch dieses Mal habe ich ein Lieblingsbild.
Sollte das 7 Bild sein.
Schwarzer Hintergrund mit den vielen Wassertropfen.
Echt der Hammer
:essen03:
 
:essen03:
Jeder hat ja so seinen Fetisch und ich muss sagen, dass ist meiner.

Egal ob Mann oder Frau, ich finde diese Bilder nicht so gestellt wie viele andere.
Bei Frauenärschen gefällt mir diese Rundung mit der Taille darüber und die samtige Haut und eventuell die langen Haare.
Bei Männerärsche diese Maskulinität des Arsches und des Rückens. Wenn dann noch der Kopf etwas freundlich wirkt und für mich nicht zu sehr behaart ist, so ist es ein richtig sexy Bild für mich.
Mein Kopfkino verarbeitet es sehr unterschiedlich. Kommt hier darauf an, wie ich gerade drauf bin.
Mein Kopfkino ist ja nun mal Bi und da kann es auch sein, daß ich im Moment mehr auf einen Frauenarsch stehe oder ihn in eine schöne Geschichte verwandle. Wie ich noch gejelqt habe, so sind da sehr schöne Geschichten entstanden.

Lange Rede, die Bilder sind mal wieder Top!
 
Wie ich noch gejelqt habe, so sind da sehr schöne Geschichten entstanden.
Du musst nicht Jelqen, um Dein Kopfkino anzuwerfen, Du kannst ruhig auch so mit Deinem Penis spielen und literarisch tätig werden... :love01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten