• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

yankees Trainingstagebuch (1 Betrachter)

Hi Yankee,
wie schlimm ist den die Phimose?
Hatte sie selber 40 Jahre, daher die Frage.

Hi Little,

die "Dehntherapie" hat bei mir ums Verrecken nicht funktioniert und hinzu kam noch eine überempfindliche Eichel, die ich nur unter Schmerzen desensibilisieren konnte.

Bis zum 16ten Lebensjahr habe ich mich damit rumgequält und dann kurzen Prozess gemacht, d.h. mich radikal beschneiden zu lassen.

Ich bereue die OP kein bisschen. Es gefällt mir optisch viel besser aus und etwas länger kann ich auch :)
hm schade dann gehts dir ja noch etwa schlechter als mir was das fat pad betrifft

Bist du mit 2 cm Fat pad nicht noch im Durchschnitt? Kenne mich da nicht wirklich aus.
Willkommen im Club :D

Ich fühle mich manchmal auch wie ein laufender Prototyp.....

Leider muss man mit dem Karten spielen, die man zugeteilt kriegt :thumbsdown3:

LG
 
2,4cm bei der letzten messung ..die meisten sehe ich hier mit 1-1,5

Jetzt habe ich wieder den Artikel gefunden: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden | PE-Community

2c) "Zum Anderen ergibt die Differenz mit dem BPEL und dem NBPEL das sogenannte "Fatpad", die Haut- und Fettansammlung des Schamhügels über der Peniswurzel. Üblicherweise liegt diese Differenz in einem Rahmen von 1.5 bis 2.5 cm. Sollte sie darüber liegen, kann dies unter Umständen weiteres Zuwachspotenzial bei einer Gewichtsreduktion bedeuten."

Da hier der Fitnesshype ausgebrochen ist, kann es auch gut möglich sein, dass viele in der "Definitionsphase" sind und deshalb einen niedrigen Körperfettanteil haben, was natürlich auch das Fatpad verringert. Die bloße Gewichtangabe gibt darüber keinen Aufschluss, weil ja Muskeln bekanntlich mehr als Fett wiegen.

LG
 
Macht euch über das Fatpad im Grunde keine Gedanken, es ist ein Stück weit eben eine Laune der Natur. Viel wichtiger ist, wie es mit eurem Gewicht (in Relation zu eurer Größe), eurem KFA und am Wichtigsten, eurem Wohlbefinden im eigenen Körper steht. Ich kann zumindest niemandem empfehlen sich herunter zu hungern, in der vagen Hoffnung, dass er damit noch ein wenig NBPEL freilegt ;)
Wenn ihr Sport machen wollt und Abnehmen möchtet, dann ist das eine feine Sache! Nur rate ich dazu, es für die Gesundheit zu tun. Nicht fürs PE-Training :) Das erzeugt nur zusätzlichen Druck und eine Erwartungshaltung, die vielleicht nicht positiv aufzulösen ist (da eben das Fatpad nicht besonders gut steuerbar ist).

Grüße
BuckBall
 
Wenn ich meinen am Schaft abteste, spüre ich ein unangenehmes Gefühl (Schmerz wäre zu übertrieben) an der Stelle der Ader auf der linken Seite.

Andere Verletzungen hatte ich bisher noch nicht. Weder rote Punkte noch Verfärbungen. Wie soll ich fortfahren? Mit weniger Intensität jelqen und/oder eine Pause einlegen?

LG
 
Am sichersten ist immer eine Pause einzulegen. :teufel_schalk:

Ich selbst habe öfters Probleme an der Unterseite am Penis beim jelqen. Dann versuche ich den Griff und die Intensität in soweit zu ändern, dass diese Stelle weniger betroffen ist. Aber das ist nur solange ok wie es ein unangenehmes Gefühl ist. Wenn es in einen Schmerz übergeht ist eine Pause angesagt.
Denk immer daran das du nur den einen hast.:oops:
 
Gerade jetzt, wo ich durchstarten wollte...:(

Aber sicher ist wohl sicher. Gönn ich ihm mal eine Erholung.
 
Aber sicher ist wohl sicher. Gönn ich ihm mal eine Erholung.
Würde ich auch vorschlagen. Prüfe einfach mal alle zwei Tage, ob das Gefühl verschwunden ist. Womöglich kommt es auch nicht vom Jelqing, sondern vom Stretchen - ist immer schwer zu sagen. Woher auch immer es stammt, du solltest darauf achten, dass der Schmerz möglichst nicht wiederkehrt. Sobald er verschwunden ist, kannst du aber wieder wie gewohnt ins Training starten. Mache dir also keine Sorgen, wenn du jetzt ein paar Tage verlierst. Wie Little schon sagte: Du hast nur einen Penis ;) Dessen Gesundheit geht immer vor - sonst bringt ja all das Training nichts.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten