• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (6 Betrachter)

Grundsätzlich könnten das auch Männerärsche sein, also, für mich schwer zur beurteilen.
Ich orientiere mich an der Taille für die Geschlechtsbestimmung
Haha, was man heute mit Photoshop alles machen kann, schmale Tailien und so...:beaver:
Der erste Arsch Hammergeil, der zweite sieht wie ein gewöhnlicher Arsch von nebenan aus, von daher auch sehr interessant.
 
thumbs_124-jpg.50708
DER Arsch gefällt mir. Den nehme ich :drool:;):woot::D
 
Ich teile Froggy's Einschätzung.
 
Ich favorisiere auch #2, eindeutig.

Schade, dass die Dame uns kein Lächeln schenkt.
 
Tolle Bilder -

ich find es auch richtig geil, dass der @Hyperlord mal nen Spannungsbogen (hoffentlich freiwillig?) aufbaut. Also, den Schwanz nehmen und mal dahin schieben, wo er hingehört.

PEACE
 
Ui..ne geile Ärztin. Mir gehts sooo schlecht... Frau Doktor, könnten Sie mal bitte nachsehen? Ich hab Fieber...Was für ein Fieber? Na Schwanzfieber, nech :drool:;):woot::D
Hmm, wenn ich mir ihr Stethoskop und das andere Zeug anschaue, dann scheint sie auf ner Kinderstation zu arbeiten. Da musst du dir wohl nen Schnuller in Mund stecken und nen lätzchen umbinden; vielleicht bist du dann ihre Zielgruppe. :happy:
 
Hmm....NEE Sie bekommt dann meinen Schnuller, nech
 
Ja, Schwanzuslongus hat immer einen guten Geschmack, dem ich mich heute anschließe.

Aber auch das Mädel auf Bild Nr. 1, die Backen... Wobei, sie könnte auch total künstlich sein. Die Titten und der Hintern, da könnte nachgeholfen worden sein...Man müsste sie nackig ausziehen!
 
Das gilt doch mir. Und wenn nicht, gilt es mir. :harlekin:

Aber auch das Mädel auf Bild Nr. 1, die Backen... Wobei, sie könnte auch total künstlich sein. Die Titten und der Hintern, da könnte nachgeholfen worden sein...Man müsste sie nackig ausziehen!
Möglich - aber das sind sehr realistische Proportionen, die im Rahmen des Trainings erreicht werden können. Titten kann ich nicht beurteilen. Aber am besten mit Plastik, wäre mir recht. :gandalf:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten