• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (2 Betrachter)

Die letzten beiden sind der ober Hammer. Bei mir ist ganz klar Form—>Größe. 418E3D0A-83A7-4711-93F0-EB1808CC0549.jpeg 3EDE40DE-6F51-4CBD-A129-42463A27BC3E.jpeg FA49CFE4-1880-412C-B142-772CBBCDCE91.jpeg 8B990E22-8829-4497-B92F-68EC19459951.jpeg
 
Bei mir ganz klar Größe + Form = Silikon :harlekin:.
 
Die Tittchen erscheinen mir alle so, wie Mutter Natur sie geschaffen hat.

Gerade bei der erste Dame scheint der Busen schon einmal als Milchbar fungiert zu haben.

Wenn ich einmal dumm fragen darf: was sollen die schwarzen Balken? Eine Muschi muss sich nicht verstecken. Ich nehme einmal an, dass die Bilder so im Internet zu finden waren und die Balken nicht nachträglich von Dir, @DonBarto, hinzugefügt wurden.
 
Die Tittchen erscheinen mir alle so, wie Mutter Natur sie geschaffen hat.

Gerade bei der erste Dame scheint der Busen schon einmal als Milchbar fungiert zu haben.

Wenn ich einmal dumm fragen darf: was sollen die schwarzen Balken? Eine Muschi muss sich nicht verstecken. Ich nehme einmal an, dass die Bilder so im Internet zu finden waren und die Balken nicht nachträglich von Dir, @DonBarto, hinzugefügt wurden.


Nein, die habe ich so bearbeitet. Da es ein öffentliches Forum ist und fsk eingehalten werden muss, habe ich es sicherheitshalber mit einem Balken versehen. Gewissen Ansichten sind dann doch zuviel, wenn die Dame z.B gespreitze Beine hat und mehr zeigt, als eine Dame, die einfach nur steht. Diese Bilder sind noch im Rahmen, so wie ich es verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, den Balken bei den gespreizten Beinen kann ich nachvollziehen. Schade ist es beim ersten Bild, bei dem die Dame ihre Muschi offenbar nicht besonders hervorhebt. Aber OK, Deine Vorgehensweise verstehe ich. Es lässt ja auch im Kopf Bilder entstehen, wie es wohl ohne Balken aussähe...
 
Ich weiß - hatte schon gehofft, von dir zu hören :harlekin:.
Hahaha, ja Bingo der Riesentittenbimbo muss halt öfters seinen Senf dazu geben, wenn es ums weibliche Brustfleisch geht. Damit müsst ihr wohl oder übel leben. :rasta::D
 
Wem sagst du das... ich schrei ja auch regelmäßig "PLASTIK" durch den Raum hier :harlekin:
Das hören wir manchmal sogar drüben im Pumperthread bei der Diskussion zum Zylindermaterial. :D
Man kommt dann halt mal rüber und guckt mal......
 
Sehr schöne Brüstchen. Das zeigt, dass auch bei den Mädels nicht immer die Größe entscheidend ist.
 
486df12c-5294-4bc7-96af-81dcc3c8c221-jpeg.50946
Ui...ist DIE süß....die nehme ich, nech :drool:;):)
 
Herbst hat das geilste Licht.
 
tolle Bilder von tollen Frauen! Danke für die Bilder.
 
Herbst hat das geilste Licht.
Jo...und DAS lockt dann wohl die Nacktschnecken ans Tageslicht, nech ;):)
(Der Doctor thut artig mit der Tirolerin ..) [Tirolerin:] nicht immer gleich / Ist ein galantes Mädchen, / Ihr Herrn für euch; / Nimmt sich der gute Freund zu viel heraus, / Gleich ist die Schneck' in ihrem Haus, / Und er macht so! (Sie wischt dem Doctor das Maul.) W 16, 14 Jahrmarktsfest zu Plundersweilern 117 ff von Goethe

:gandalf:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten