• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo, ich möchte mich vorstellen. (1 Betrachter)

LüP170

PEC-Lehrling
Registriert
03.11.2019
Themen
2
Beiträge
17
Reaktionen
36
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Rentner der sich aber nicht alt fühlt. Verheiratet.
Bis Anfang des Jahres noch sehr sportlich unterwegs (Ultralauf), dann Knieprobleme , Frust, Alkohol,
starke Gewichtzunahme, Ende September 108kg.
Zur Zeit kein Alkohol, radfahren und Gewicht reduzieren.
Hatte vor ein paar Jahren schon mal mit dem PE Training angefangen und mir unter anderem auch Geräte gekauft. Den Penimaster Pro Stangenextender, Vakuumpumpe 52mm konisch von Lederwerkstatt.
Diese benutze ich auch momentan.
Meine Starteten sind in der Signatur.
Wünsche mir NBPEL 170 und EG 145.
Liebe Grüße in die Runde
LüP170
 
Herzlich willkommen LüP170 - hast du eine Nahebeziehung zur Bahn?

Frust ist teuflisch, zusammen mit Alkohol und zu viel und falscher Nahrung ist man schnell jenseits der 100 kg. Ich habe mich auch innerhalb von 1,5 Jahren von 87 kg auf 106 hinaufgearbeitet. Seit ca. einem halben Jahr bin ich wieder am Reduzieren - 92 kg. Man muss nur aufpassen , nicht wieder in alte, schlechte Gewohnheiten zu verfallen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen @LüP170
1. Du bringst ein stattliches Glied an den Start.
2. Aus Deiner kurzen Vorstellung entnehme ich, dass Du zuletzt ein wenig das Gefühl für Deinen Körper verloren hast und Dir dessen auch bewusst geworden bist.
3. Trotz der beachtlichen technischen Ausstattung würde ich Dir daher empfehlen, Dich zunächst auf das manuelle Training zu konzentrieren, das Dir dazu verhelfen wird, mit Dir und Deinem Penis wieder "ins Reine" zu kommen

Liebe Grüße Adrian
 
Hallo @peman, Danke für die Resonanz.
Ich war am überlegen welchen Alias ich mir zulegen soll.
Sind ja schon viele vergeben. Der Name sollte kurz und informativ sein.
Als ich vor vielen Jahren noch öfters mit der Bahn gefahren bin, war mir noch eine Abkürzung im Gedächtnis. LüP (Länge über Puffer). Fand ich ganz witzig kombiniert mit meiner derzeitigen BPEL.
Mit dem Gewicht bin ich schon über 10kg runter und dir auf den Fersen.
Können ja einen Foreninternen Wettbewerb starten.
Mein Ziel liegt unter 80kg zu kommen.
@adrian61 auch Dir Danke für die umschmeichelt Begrüßung.
Geht runter wie Öl.
Werde mir mal einen Plan aus Dem Anfänger Programm zusammenstellen, aber ich denke das ich es mir nicht verkneifen kann zusätzlich auch mal ein Gerät zum Einsatz zu bringen.
Ist schon ein geiles Gefühl wenn man da Eg155 aus dem Rohr nimmt.
 
Willkommen Junge!

Du bist nen bisschen vom Pfad abgekommen - passiert schon mal.

Wer Sport regelmäßig getrieben hat, weiß, was Disziplin und Limits sind.

Ich bin da ganz bei den Vorrednern: Bau dir deine manuelle Anfängerroutine, komm rein und stell ein paar Schrauben am lifestyle um und sieh, wie die Pfunde schmelzen, wie dein Selbstbewusstsein sich verändert, du in gesündere Gewohnheiten umkommst und sich dein Schwanz geil entwickelt und anfühlt.


Viel Spaß hier!

PEACE
 
Mein Ziel sind 85 kg. Ich bin 1,84 groß, da ist das mein Wohlfühlgewicht. Aber für einen Forenwettbewerb stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Hallo LüP170,

das mit dem Zunehmen ging mir nach einem Kreuzbandriss mal ganz ähnlich. Mir hat während der Zeit folgendes geholfen:

1. (Oberkörper) Kraftsport > mehr Muskeln verbrennen dauerhaft mehr Fett
2. mehr Gemüse und mehr weißes/mageres Fleisch
3. weniger Weißmehl und Zucker (Kohlenhydrate)
4. kein Alkohol

So hat sich meine Statur in 2-3 Monaten wieder ganz gut zum Besseren gewandelt.
Viele Grüße
 
Ja @DHT, da gebe ich Dir Recht, bin etwas vom Weg abgekommen. War für einen 100km Lauf angemeldet und hatte gut trainiert. Dann das Aus, von einer Minute zur Anderen. Das ist bei mir in eine Depression umgeschlagen.
Hab mich hängen lassen.
ok, @pemen, gehen wir es an.
Mein momentanes Gewicht beträgt 97,8kg.
Habe seit dem 8. Oktober 10,2kg abgenommen.
Hätte gerne 75kg.
Wird schwer.
Auch Dir Danke @Cafe_Lungo. Meine Vorgehensweise ist ähnlich Deiner.
Am Oberkörper habe ich leider muskuläre Defizite.
Da muss was passieren. Meine Kalorien verbrenne ich zur Zeit auf Zwift.
Habe langsam noch mal angefangen, kann eben wegen dem Knie keine hohen Wattzahlen fahren.
Kein Alkohol, der untergräbt bei mir die Trainingsmoral.
Mal sehen wohin die Reise geht.
Liebe Grüße LüP170
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten