• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

059F83C0-E2F3-4566-9FF6-5C617A9397EA.jpeg Hier war ich grade schwimmen, kleiner geht fast nicht!
 
Passt! Meiner schaut nach dem Schwimmen, wenn es nicht gerade ein beheiztes Bad ist, auch so aus. Wir haben eben sehr wandlungsfähige Glieder.
 
Hallo an alle,
Habe jetzt auch mal ein paar Bilder gemacht, ist das erste mal im Internet, bzw...auf einer Plattform..
20191031_045842.jpg 20191031_050509.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, schön, dass du da bist!
Mit der Zeit gewöhnst du dich an das Reinstellen der Bilder. Dient ja auch der Eigenmotivation durch die Kommentare der anderen und der Dokumentation der Zuwächse.
 
Schöner dicker Schwanz Calypso72!
 
Zuletzt bearbeitet:
CB5A3568-7313-4479-A95B-D83030E78E0D.jpeg Hier mal noch ein Bild von meinem Schwanz, wenn es warm ist er ganz entspannt! Dann ist er „immerhin“ circa 7 bis 8 cm schlaff!
 
Enzo,
Kann nur sagen schönes Teil Hammer Sack .
Meiner ist FL... zwischen 11 und 13 cm lang .
Möchte die kommenden Jahre auch mit 47 Jahren noch 2 cm im NBPEL zulegen und im EG wenn möglich. 15 + erreichen... lach ... bin mal gespannt.
Gruß
Calypso 72
 
Dann viel Erfolg!
 
Wird schon , die Zeit ist mit mir ...
 
@Enzo - Deine Eier sind wirklich prachtvoll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Machtkolben - toller Body und bildschöner Penis - allerdings scheinst Du die angegebenen Umfangswerte ja schon schlaff zu haben?!
 
Dufte Geräte :gandalf:.
 
@Machtkolben da passt ja der Username wie die Faust auf's Auge. Echt mächtig!:woot:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten