• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (3 Betrachter)

Mal wieder was Neues. Befinde mich gerade in einer neuen Aufbauphase. Gewicht derzeit: ca. 81kg mit (mit einem recht hohen KFA bedingt durchs Bulken).
PHOTO-2019-11-01-17-17-02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nett, wenn man schon von Weitem sieht, dass vor einem ein Mann geht :)
 
Bisschen was von mir. Wiege 72kg. Gehe schön fleißig trainieren seit 13 Jahren. Habe früher bei 1,78m ca 58kg gewogen, weil sehr schlank.
Ich finde, in echt sehe ich wohl besser aus, da die Perspektive ungewollt verzerrt und "schlanker" macht (Handy).
15727122164881042745460.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GEiler Body kann ich da nur sagen.
Frage mich aber gerade was das Bild geil macht, weil da so ein wunderschöner Body steht oder weil du die Hand vor das Gemächt hälst.
Ja, das Bild hat was. Davon ab, ja der Body ist echt gut. Was ist mit der rechten Brustwarze?
Mir gefallen ja Ärsche sehr gut und ich frage mich, wie wohl die Rückseite eines so gut durchtrainierten Mannes aussieht:facepalm2::banghead:
 
GEiler Body kann ich da nur sagen.
Frage mich aber gerade was das Bild geil macht, weil da so ein wunderschöner Body steht oder weil du die Hand vor das Gemächt hälst.
Ja, das Bild hat was. Davon ab, ja der Body ist echt gut. Was ist mit der rechten Brustwarze?
Mir gefallen ja Ärsche sehr gut und ich frage mich, wie wohl die Rückseite eines so gut durchtrainierten Mannes aussieht:facepalm2::banghead:
Dankeschön, ja, das ist ne Narbe. Habe ich "verpasst" bekommen, weil ich ein Frühchen mit drei Monaten und an Schläuchen angeschlossen war. In den 80er war das vielleicht noch ein viel bedrohlicheres Unterfangen, Frühchen durchzubringen. Ich fühle mich etwas "leicht entstellt", auch wenn das total Bullshit ist, so zu denken. Andere Menschen haben schlimmere Sachen erlebt und tragen hässlichere Narben davon als ich, der sich nicht sooo gern " oben ohne" deswegen zeigt. Aber ist nun mal so, mit der Narbe. Ich erzähl das auch so, wie jetzt gerade, und damit ist das Thema bei vielen gegessen. :)
 
Hier meine Rückseite. Wie gesagt, meine eigene Wahrnehmung lässt mich denken, dass es gern noch mehr definierte Masse sein sollte, woran ich aber arbeite. ;)
1572714210196493950068.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall solltest du mehr Schultern und obere Brust ins Programm mit aufnehmen.
 
Schöne Bilder von euch. Ich glaub, das würd in jeder Disco gut ankommen, egal welche Fahne davor hängt :thumbsup3:.
 
Bisschen was von mir. Wiege 72kg. Gehe schön fleißig trainieren seit 13 Jahren. Habe früher bei 1,78m ca 58kg gewogen, weil sehr schlank.
Ich finde, in echt sehe ich wohl besser aus, da die Perspektive ungewollt verzerrt und "schlanker" macht (Handy).
Anhang anzeigen 50524
Wenn du in echt noch besser aussiehst wie auf dem Bild brauchst du n Waffenschein... Grosskaliber:)
 
@Monstergeist hast schon nen sehr beneidenswerten Body und vor allem nen knackigen Po. Also in ner Gay-Disco bekämst du von mir definitiv nen klaps hinten drauf. ;)
Also ich würd da nicht nur n klaps verteilen. Der sexy Oberkörper muss richtig gehuldigt werden:)))
Sorry Jungs ich bin heut einfach zu horny... Bei mir denkt nur noch eins :))
 
Sexy Sunday oder was is hier los - alle am schmachten :harlekin:. Sehr geil. PEACE
 
Könnt ihr euch bitte irgendwo einen runter holen gehen? Bisher dachte ich, hier ginge es um Looks und nicht ums geil machen.

Ich bin raus.
 
Könnt ihr euch bitte irgendwo einen runter holen gehen? Bisher dachte ich, hier ginge es um Looks und nicht ums geil machen.

Ich bin raus.
Das darf man hier doch nicht alles bierernst nehmen.
Sieh es einfach als ein Kompliment... Ein direktes, vulgäres... Aber ein Kompliment.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten