• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie steht ihr zum gemeinsamen Wichsen? (1 Betrachter)

Anonym

PEC-Fachmann
Registriert
07.09.2019
Themen
6
Beiträge
194
Reaktionen
256
Punkte
308
PE-Aktivität
Einsteiger
Also ich wollte schon immer mal mit einem anderen Jungen zsm wichsen. (Gegenseitig wichsen auch ) ich bin aber nicht Schwul. Ich wollte euch mal fragen ob ihr auch auf sowas steht und nicht schwul seid. Und könnte mir jmd tipps geben wie ich jmd danach frage, weil das ist ein bisi peinlich.



Ist das auch normal das, dass mich erregt ??

Bin ich der einzige?
 
Ist das auch normal das, dass mich erregt ??
ja ist normal
Bin ich der einzige?
bei weitem nicht
Also ich wollte schon immer mal mit einem anderen Jungen zsm wichsen. (Gegenseitig wichsen auch ) ich bin aber nicht Schwul.
Das wirst Du schon noch raus finden und wenn Du schwul wärst, ist es auch ok
Und könnte mir jmd tipps geben wie ich jmd danach frage, weil das ist ein bisi peinlich.
nö … das muss sich ergeben, aber eigentlich wollen das viele Jungs ausprobieren, also halt einfach die Augen offen und bei passender Gelegenheit, frägst Du eben
 
Da schießen ja einige dieser Fragen aus dem Boden in der letzten Zeit. Zeigt, wie relevant diese Überlegungen sind im heutigen Kontext.

@adrian61 hat ja bereits alles beantwortet.

Viel Spaß beim Ausprobieren und mach dich nicht verrückt.

PEACE
 
Also ich wollte schon immer mal mit einem anderen Jungen zsm wichsen. (Gegenseitig wichsen auch ) ich bin aber nicht Schwul. Ich wollte euch mal fragen ob ihr auch auf sowas steht und nicht schwul seid. Und könnte mir jmd tipps geben wie ich jmd danach frage, weil das ist ein bisi peinlich.



Ist das auch normal das, dass mich erregt ??

Bin ich der einzige?

ich bin hetero und habe trotzdem einen Wichskumpel, mit dem ich mich gelegentlich mal treffe. Gemeinsam wichsen ist viel geiler, als immer nur alleine . Als wir uns das erste Mal trafen, hat jeder für sich angefangen zu wichsen. Wir saßen nebeneinander und plötzlich ergriff er meinen Schwanz und wichste ihn weiter. Ich war sehr verblüfft , ließ es aber zu, weil ich schon recht geil war. Er hat sich das Sperma dann in seine Hand spritzen lassen. Beim zweiten Treffen hat er mich dann schon geblasen. Er machte es sehr gut. Besser, als manche Frau. Allerdings , schlucken wollte er das Sperma nicht. Es stand von Anfang an fest, daß die ganze Sache nur einseitig sein würde. Ohne Gegenleistung meinerseits. Er hat es akzeptiert, weil er voll auf meinen Schwanz abgefahren ist. Schon die große Eichel hat ihn begeistert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten