• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (2 Betrachter)

I would bang the living shit out of her.

Lieber ertrinken oder verhungern?
 
Ertrinken wäre der schnellere Tod. Wenn ich wüsste, dass es kein Entrinnen gibt, würde ich meine Lungen vorzeitig absichtlich mit Wasser füllen.

Hip Hop oder Rock?
 
Ertrinken wäre der schnellere Tod. Wenn ich wüsste, dass es kein Entrinnen gibt, würde ich meine Lungen vorzeitig absichtlich mit Wasser füllen.

Hip Hop oder Rock?
Definitiv Rock, aber eher so sachen wie Bruce Springsteen, Metallica, ACDC (alte Songs)

Wenn es schon ums umbringen geht, lieber erfrieren oder verbrennen? :D
 
Erfieren ich bilde mir ein irgendwann mal gehört zu haben, dass man irgendwann einfach nichts mehr spürt und einem dann unglaublich heiß wird. Darum zieht man dann alle Klamotten aus und stirbt ziemlich schnell.
Verbrennen ist einfach nur sehr sehr grausam, aber halt schneller.

Bier oder Wein?
 
Frühstück herzhaft oder süß ?

Ganz klar, beides. Mama hat immer gesagt: "Erst was gscheits, dann was sias!" Kann das bis heute noch nicht abstellen :D

Was war das erste worüber du heute intensiv nachgedacht hast?
 
Zuerst an die Morgenlatte (was man damit jetzt alles anstellen kann),
dann daran das ich die zeit noch nützen sollte bevor meine Familie auf ist und in der Pe-Community lesen sollte.
Aber intensiv an das Frühstück. Ich hab Hunger:facepalm2:

Was macht ihr heute bei dem schönen Wetter?
 
Chemie lernen und mein Zimmer aufräumen :/

Wieviel Geld hast du momentan im Geldbeutel?
 
Genau 15 € - dank eines Briefmarken-Automats bin ich die ganzen Roten losgeworden.

Wie groß ist eine Brust, die dir zu groß ist?
 
Alles ab 75 C. Falle hinsichtlich der Brustgröße überhaupt nicht ins Klischee. Hatte sogar schon mal gigantische und fand sie eher unpraktisch und nicht so anziehend. Das gute Deutsche 75 B (ungefähr eine Männerhand voll) wird von mir präferiert.

Lieber 10 Jahre Sex oder auf jedes andere Nahrungsmittel außer Wasser und Brot?
 
Die Wahl muss auf 10 Jahre Sex-Verzicht fallen - sich nur von Brot und Wasser zu ernähren, dürfte zu Mangelerscheiningen führen, durch die man irgendwann vlt nicht mal mehr körperlich fähig zu Sex ist.

Welches Instrument würdest du gerne spielen können?
 
Finde Saxophon nicht schlecht.

Appropro Instrument.
Obwohl das ist der falsche Ordner, das müsste in den Witze Thread. Wenn ich den Witz noch halbwegs zusammen bekomme poste ich es da.

Was gab es zum Mittagessen?
 
Was gab es zum Mittagessen?
Nudeln mit Spinat.

Wenn du wählen müsstest: Würdest du jede Nacht träumen wollen - oder nie?

Grüße
BuckBall

Da Träume, meiner Meinung nach, ein wichtiger Bestandteil der Psychphygiene sind, jede Nacht.


Wenn du wählen müsstest, zwischen einem Beruf der dich vollständig, und darüber hinaus, glücklich und zufrieden macht, der aber schlecht bezahlt ist und einem den du hasst der aber sehr gut bezahlt ist, was würdest du wählen?
 
Wenn du wählen müsstest, zwischen einem Beruf der dich vollständig, und darüber hinaus, glücklich und zufrieden macht, der aber schlecht bezahlt ist und einem den du hasst der aber sehr gut bezahlt ist, was würdest du wählen?
Option 1
Schonmal Ähnliches getan. Gut bezahlten, sicheren Job gekündigt, weils einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Und wegen privater Sachen. Hauptsächlich wegen privater Sachen. War dann ne Weile "arbeitssuchend" (wegen des guten Jobs vorher hat mich das Arbeitsamt ja auch gut fürs Suchen bezahlt :p ).
Dann einen Job angenommen, bei dem ich noch ca. 1/5 bekommen habe. Aber das hat mir mal richtig Spaß gemacht. War leider nur befristet.
Heute, nach paar Zwischenstationen, habe ich wieder einen gut bezahlten Job, der mir Spaß macht. Aber eben auch jede Menge Zeit, Nerven und Energie abverlangt. Alles Gute ist nie beisammen ;)

Frage:
Garten schon auf Vorderman gebracht ?
 
Garten schon auf Vorderman gebracht ?
Jap, vor/seit ein paar Tagen. Bin jetzt endlich fertig und es fängt alles an zu sprießen :lurking: ;)

Nächste Frage: Welches ist dein Lieblingsbuch - und warum?

Grüße
BuckBall
 
Welches ist dein Lieblingsbuch - und warum?

Grüße
BuckBall

1984 von George Orwell. Keine Zukunfstvision ist in so vieler Hinsicht wahr geworden - das ultimative Gedankenspiel zu Macht und Gedankenkontrolle. Ich habs damals in 2 Zügen durchgelesen, kein Buch hat mich je mehr gefesselt.

Wer ist dein Lieblingsgitarrist und was ist sein bestes Solo?
 
Gary Moore - Still Got The Blues (Live) - YouTube

Darf ich eigentlich hier so einen Link reinstellen?
Der ist nicht nur Jugendfrei, sondern den hören alle meine 19 Enkel gerne.
Ansonsten gibt es natürlich auch noch andere richtige Gitarrengrößen, die ich alle auf eine Stufe stelle.

Was ist eigentlich deine Lieblingsregion am menschlichen Körper?
 
Darf ich eigentlich hier so einen Link reinstellen?
Klar - kein Problem :) Achte im Zweifel nur auf den Jugendschutz, wenn du auf andere Medien verlinkst (ist in dem Fall aber natürlich kein Problem). Ab Rang 2 (glaube ich, spätestens mit Rang 3) kannst du auch auf den Button "Medien" klicken (sieht wie ein kleiner Filmrollenstreifen aus) und dort den Link einbetten. Dann sieht es im Beitrag so aus:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ist eigentlich deine Lieblingsregion am menschlichen Körper?
Kommt auf das Geschlecht an: Bei einer Frau - der Bauch. Ich liebe den Ansatz von Bauchmuskeln und einen richtig schlanken Bauch bei Frauen. Bei einem Mann: Die Schultern bzw. der Oberkörper (im Sinne der V-Form).
Und wenn ich es nicht in Geschlechtern unterscheiden darf: Der Klassiker, nämlich die Augen :eek::watching::wideyed:o_O:woot:

Nächste Frage: Gab es mal ein Musikstück, dass dich nicht in Ruhe gelassen hat, für das du dich aber geschämt hast, es zu mögen?

Grüße
BuckBall
 
Strechen mei gudda.

Hey, du unter mir
wo wichst du am liebsten?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten