• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (1 Betrachter)

Vieles mag Kopfsache sein, manches aber auch Realität. Ein kleiner Schlaffi ist gem. Studien bei Frauen mit weniger sexueller Attraktivität verbunden als ein größerer. Das ist natürlich nur ein Teil einer Einschätzung. So könnte manche Gelegenheit erst gar nicht entstehen...

Ich verstehe, dass ein größerer Schlaffi für Frauen attraktiver ist. Was ich aber nicht verstehe, ist das Argument, dass man(n) wegen eines kleinen schlaffis mehr Chancen verpasst, als mit einem großen. Das mag lediglich für zwei Orte gelten, nämlich dem FKK-Strand und die Sauna. Weitaus mehr Kontakt zu Frauen hat man doch wohl beim Feiern gehen, in einer Bar - ob frivol oder normal, beim Sport, oder ganz allgemein im Alltag. Das sind nicht nur mehr Orte, an denen der Schlaffi keine Rolle spielt, sondern dort hält man sich auch weitaus frequenter auf als an den freizügigeren Orten. Es mag dort Damen geben, die sehr auf Penisse vllt sogar nur auf Penisse achten. Das sind aber verschwindend wenige. Für die anderen spielt - wie an den normalen Orten - anderes eine übergeordnete Rolle. Schafft man es also nicht, damit zu punkten, dann bringt einem letzten Endes der große Schlaffi auch nix.

Seid mir nicht böse, dass ich diese Schlaffi-Thematik nicht so Recht nachvollziehen kann. Wenn das jemandem wichtig ist, dann respektiere ich das. Ich habe eben nur ein Problem mit dem Argument, dass einem ein großer Schlaffi Tür und Tor öffnet.
 
Ich merke Grade, dass das volles Mett durch die hetero Brille betrachtet wurde... Wie es bei schwulen aussieht, kann ich schlecht beurteilen. Dafür muss meine Argumentation nicht gelten.
 
dass man(n) wegen eines kleinen schlaffis mehr Chancen verpasst, als mit einem großen.
Männer mit großem Penis haben vielfach ein selbstbewussteres Auftreten - so wirkt sich die Penisgröße indirekt auf ihre Wirkung aus
dass einem ein großer Schlaffi Tür und Tor öffnet.
Einen großen Schlüssel in ein kleines Schloss zu bringen ist auch nicht so leicht
Wie es bei schwulen aussieht, kann ich schlecht beurteilen.
Einige Size Queens stehen da gegen viele, denen es relativ egal ist. Zudem wissen schwule Männer eher um den Durchschnittswert und können sogar beim "ersten Mal" zumindest schon mit dem eigenen vergleichen
 
Männer mit großem Penis haben vielfach ein selbstbewussteres Auftreten - so wirkt sich die Penisgröße indirekt auf ihre Wirkung aus

Das stimmt. Gibt aber auch hier Gegenbeispiele: Ich habe mich Mal auf einer blablacar-Fahrt mit einer sehr offenen Mitfahrerin unterhalten und dabei kamen wir sehr zügig auf das Thema Sex zu sprechen. Sie berichtete mir von einem Kerl, den sie perfekt fand (Italiener, groß gebaut, sportlich, SELBSTBEWUSST ...) und von dem sie sich zugleich abschleppen ließ. Im Bett angelangt wurde sie überrascht: "Er" war steif so klein, dass sie nicht wusste, wie sie ihn anfassen, geschweigedenn blasen, oder überhaupt penetrativen Sex mit ihm haben solle. Dem Typen war's aber so Wurst, er ließ sich bedienen, bediente sie mir Mund und fingern und fertig war das Liebesspiel. Interessanterweise fand sie es sexy, wie toll er mit dieser Situation umgegangen ist, und war nicht - wie man vielleicht denken mag - abgeturnt.

Solche gibt's auch. Und das kann eigentlich jeder von uns sein. Mich eingeschlossen ... :D

Einige Size Queens stehen da gegen viele, denen es relativ egal ist

Wie bei den Heteros.
 
Gibt aber auch hier Gegenbeispiele
Hab ich oft genug hier gesagt und oft genug hier erlebt, ein selbstbewusster Mann ist geil im Bett, auch wenn er vielleicht etwas kleiner gebaut ist. Natürlich ist ein großer Schwanz toll, aber um ein toller Mann zu sein, braucht man keinen großen Schwanz
 
Vieles mag Kopfsache sein, manches aber auch Realität. Ein kleiner Schlaffi ist gem. Studien bei Frauen mit weniger sexueller Attraktivität verbunden als ein größerer. Das ist natürlich nur ein Teil einer Einschätzung. So könnte manche Gelegenheit erst gar nicht entstehen...

Ich verstehe, dass ein größerer Schlaffi für Frauen attraktiver ist. Was ich aber nicht verstehe, ist das Argument, dass man(n) wegen eines kleinen schlaffis mehr Chancen verpasst, als mit einem großen. Das mag lediglich für zwei Orte gelten, nämlich dem FKK-Strand und die Sauna. Weitaus mehr Kontakt zu Frauen hat man doch wohl beim Feiern gehen, in einer Bar - ob frivol oder normal, beim Sport, oder ganz allgemein im Alltag. Das sind nicht nur mehr Orte, an denen der Schlaffi keine Rolle spielt, sondern dort hält man sich auch weitaus frequenter auf als an den freizügigeren Orten. Es mag dort Damen geben, die sehr auf Penisse vllt sogar nur auf Penisse achten. Das sind aber verschwindend wenige. Für die anderen spielt - wie an den normalen Orten - anderes eine übergeordnete Rolle. Schafft man es also nicht, damit zu punkten, dann bringt einem letzten Endes der große Schlaffi auch nix.

Seid mir nicht böse, dass ich diese Schlaffi-Thematik nicht so Recht nachvollziehen kann. Wenn das jemandem wichtig ist, dann respektiere ich das. Ich habe eben nur ein Problem mit dem Argument, dass einem ein großer Schlaffi Tür und Tor öffnet.

Ich denke, dass wir dem Grunde nach beide Recht haben.

In den meisten Fällen, wenn sich eine Frau für Sex mit einem Mann entscheidet, kennt sie sein Handwerkszeug noch gar nicht, es spielt also nicht die Rolle.

Wenn sie aber Einsicht nehmen kann, mag es ein Kriterium sein. Hätte z.B. wohl die Mitfahrerin, die Du in #367 "zitierst", ebenso einen ONS gehabt, wenn sie vorher über die kleine Ausstattung Bescheid gewusst hätte?

Also, in manchen Fällen mag ein kleiner Schlaffi der Grund sein, dass eine Gelegenheit erst gar nicht entsteht. Es dürfte aber die Ausnahme sein. Möglich auch, um Adrians Aspekt von Selbstbewusstsein aufzunehmen, sind es dann die betroffenen Herren, die die Gelegenheiten ziehen lassen; dann ist es aber wohl wieder Kopfsache...
 
Ich denke ja persönlich das ein großer Schwanz schon erheblich dazu beitragen kann mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln...es kann allerdings auch gefährlich werden wenn man dadurch ein totales Ekel wird
 
Ich denke ja persönlich das ein großer Schwanz schon erheblich dazu beitragen kann mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln...es kann allerdings auch gefährlich werden wenn man dadurch ein totales Ekel wird
Das ist dasselbe wie mit "schönen Menschen" - da gibt es super nette und eben auch narzisstische Arschlöcher
 
ch verstehe, dass ein größerer Schlaffi für Frauen attraktiver ist.
Für mich ist übrigens eine Frau mit grösseren Brüsten auch interessanter und attraktiver als eine Frau mit kleinen Brüsten, um den Spiess mal umzudrehen.
Auch finde ich raushängende Schamlippen nicht attraktiv...usw usw und so verhält es sich sicherlich auch mit den Frauen / Männern und dem Schlaffi.

Das ist natürlich alles objektiv, denn man kennt es: Eine hübsche Frau macht den Mund auf und man möchte weglaufen bei dem Scheiss der da rauskommt, eine gar nicht so attraktive Frau ist auf einmal total geistig attraktiv, körperlich aber nicht so sehr, was nun...

Die schöne bumsen um mit der nicht so attraktiven reden? oder was....
 
Die schöne bumsen um mit der nicht so attraktiven reden? oder was....

Tja, wie heißt es so schön: "Nobody is perfect". Das Leben ist ein einziger Kompromiss.

Ausnahme: für jeden Anlass eine Gespielin/ein Gespiel. Die Polygamie hat sich aber in keiner Gesellschaft wirklich durchgesetzt. Jedenfalls nicht offiziell... Grundsätzlich können sich ohnehin nur die Reichen mehrere Ehemänner/-Ehefrauen leisten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist ja schon ewig nix mehr Neues dazu gekommen!
Hab mal wieder ein paar News...
Gehe regelmäßig ins Fitnesstudio und dusche dort auch nach dem Training. Meistens ist nix bis wenig los in der Dusche. Würde sagen es duschen nicht mehr als 60% dort.
Letztens hat jemand mit Badehose geduscht! :facepalm:
Ganz ehrlich, da lass ich es doch lieber ?:D

Ich gehe nach dem Training immer aufs Klo und jelqe ein wenig, somit bin ich immer im normalen Bereich der Schlaffis. Sind auch viele Rentner dort angemeldet, was mir auffällt die interessiert es ein Scheiß wie ihr Schlaffi auf andere wirkt. Da guckt manchmal nur 2-3cm Vorhaut aus dem Busch oder die Eichel, laufen aber durch die Umkleide als hätten sie einen Riesen Prengel da hängen.:D
Hoffentlich geht mir das in dem Alter auch so am Arsch vorbei :happy:.
Und doofe Bemerkungen und Kommentare hab ich noch nie dort mitbekommen.
Man schaut eher das man nicht beim gucken erwischt wird.
 
Hallo @HeyHo93 ,
nach dem regelmässigem Training im Fitnessstudio habe ich noch nie im Studio geduscht. Immer erst zu Hause.
Zwischen 11:00 und 15:00 bin ich dort für etwa 90 Minuten. Zu diesen Zeiten duschen dort nur etwa 30 %.
Vielleicht sollte ich mir doch mal durch den Kopf gehen zu lassen, dort zu Duschen. (Im Schwimmbad dusche ich meistens auch ohne Hose.)
 
An der Stelle möchte ich auch eine Anekdote wiedergeben mit der Bitte um Toleranz und Weitsicht:

Vor langer Zeit wurde ich Zeuge, wie ein Mitstreiter nach seinem regelmäßigen workout in der Frühe nach vielen vielen Wochen von einem anderen Mann zurechtgewiesen wurde, doch bitte in Zukunft sich, der Menschen herum und vor allem der Hygiene zuliebe nach dem Sport zu duschen. Das ganze fand in einer feindlichen Art statt und der arme Kerl hatte gar keine Gelegenheit mit Gedenksekunde irgendetwas zu entgegnen.

So sprach ich ihn an und lockerte die Situation auf. Es stellte sich heraus, dass der Kerl nach dem Training abwechselnd mit dem Rennrad oder joggend zum Arbeitsplatz weiter machte und dort eine Dusche und seine Arbeitskleidung hatte.

Ich lud ihn auf einen Tee ein und wir wurden Freunde.

Menschen sollten empathisch sein und sich um ihre eigenen Bedürfnisse kümmern, statt andere aus falschen Motiven zu belehren.

PEACE
 
An der Stelle möchte ich auch eine Anekdote wiedergeben mit der Bitte um Toleranz und Weitsicht:

Vor langer Zeit wurde ich Zeuge, wie ein Mitstreiter nach seinem regelmäßigen workout in der Frühe nach vielen vielen Wochen von einem anderen Mann zurechtgewiesen wurde, doch bitte in Zukunft sich, der Menschen herum und vor allem der Hygiene zuliebe nach dem Sport zu duschen. Das ganze fand in einer feindlichen Art statt und der arme Kerl hatte gar keine Gelegenheit mit Gedenksekunde irgendetwas zu entgegnen.

So sprach ich ihn an und lockerte die Situation auf. Es stellte sich heraus, dass der Kerl nach dem Training abwechselnd mit dem Rennrad oder joggend zum Arbeitsplatz weiter machte und dort eine Dusche und seine Arbeitskleidung hatte.

Ich lud ihn auf einen Tee ein und wir wurden Freunde.

Menschen sollten empathisch sein und sich um ihre eigenen Bedürfnisse kümmern, statt andere aus falschen Motiven zu belehren.

PEACE
Ich habe ja nur meine Erfahrungen hier zum Austausch bringen wollen.
Mir ist es egal warum manche dort nicht duschen und ich würde nie im Leben jemanden deswegen ansprechen. Soll jeder Mensch machen was er will solange er die anderen in Ruhe lässt :happy:
 
Ich habe ja nur meine Erfahrungen hier zum Austausch bringen wollen.
Mir ist es egal warum manche dort nicht duschen und ich würde nie im Leben jemanden deswegen ansprechen. Soll jeder Mensch machen was er will solange er die anderen in Ruhe lässt :happy:
So ists recht, sehr geil Junge.
 
Ich hab heute wieder einmal mit einem Kumpel einen feinen Sauna-Wellnesstag gemacht (um das neue Jahr gehörig ordentlich einzuläuten :D) und war in einer relativ großen öffentlichen Sauna, die aufgrund des höheren Eintrittspreises schon von Vornherein ein bestimmtes Klientel an Leuten ausschließt ;)

Aufgrund der vor längerer Zeit gestarteten Diskussion über Penisgrößen in verschiedenen Etablissements war ich wieder einmal neugierig, wie es sich zu diesem Thema verhält, wenn man wieder einmal mit einer großen menschlichen Bandbreite überrascht wird. In der Sauna meines Fitnessstudios, das aufgrund des hohen Mitgliedsbeitrags auch nicht gesellschaftlich repräsentativ ist, kann man ja nicht von der breiten Masse ausgehen.

Und was soll ich sagen: Es war (tagsüber) überraschend voll. Wieder einmal waren alle möglichen Typen vertreten: groß, klein, dick, dünn, jung, alt, rasiert, unrasiert etc. Tatsächlich würd ich sagen, waren in dem Zeitraum knapp 100 Männer da (ich hab natürlich nicht jeden ausführlich studiert), aber mir sind nur drei Typen aufgefallen, die einen mMn großen Penis hatten. Bei zwei davon muss man aber sagen, dass die auch eine enorme Dicke verbuchen konnten. Vor allem ein älterer (stark übergewichtiger) Herr hatte eine unfassbar riesige Eichel (die war so kegelförmig, wie es Adrian mag). Und alle anderen Männer lagen im Bereich des Normalen, die absolute "durchschnittliche" Bandbreite. Und hat es jemanden gestört? Nein. Hat jemand blöde Kommentare gemacht? Nein. Hat jemand gelacht? Nein. Just an ordinary day at Spa.
 
Ja so ist das 3 von 100 mit großen, 2 davon mit dicken Penissen (wahrscheinlich waren ebenso viele mit sehr kleinen Penissen auch dabei)
Dann bleiben 94, die halt alle irgendwo in der selben Liga sind und deshalb bin ich grundsätzlich sehr entspannt, wenn ich nackt unter Männern bin :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten