• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nicht schwul => Penis anschauen gerne (1 Betrachter)

Karl

PEC-Lehrling
Registriert
30.10.2019
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
41
Punkte
16
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
9,0 cm
Ich bin nicht schwul, schaue mir aber gerne einen schoenen Penis an, egal, ob schlaff oder steif. Es wuerde mich freuen, wenn sich Leute bei mir melden, denen es genauso geht.
 
Gucken ist immer interessant.

Ich würde mich da grundsätzlich einsortieren, also nicht schwul und doch die Ästhetik eines Penis genießen, würde aber in Abhängigkeit der Situation einen sexuellen Kontakt mit einem Mann nicht kategorisch ausschließen.
 
Bei mir kommt es darauf an, was fuer eine Art von Kontakt. Aber im Grunde interessiert mich eigentlich nur die Aesthetik, der schoene Anblick. Und der kann mich manchmal sehr erregen.
 
Ja klar, bei einem schönen Anblick kommt bei mir auch häufig das Kopfkino in Schwung. Mit einem Penis lässt sich viel anstellen, er ist etwas zum Anfassen/Zugreifen usw., er kann seinen Zustand nicht verbergen. Sehr ehrlich! Und natürlich spielt auch die Fähigkeit, sich in dessen Träger hinein versetzen zu können, eine Rolle, dass ein Penis immer interessant ist.
 
Hallo @Karl und natürlich auch die Anderen,
ihr seht das alles vile zu eng.
Nach einer Untersuchung (leider habe ich die Quelle nicht mehr) sind
- 10 % Homos
- 10 % Heteros
- 80 % sind dazwischen.
Es wäre nun zu einfach diese 80 % als Bi einzustufen.
Da gibt es Männer,die sich manchmal jahrelang bei den Heteros einordnen und plötzlich ein Homo-Interesse entdecken.
Auch gibt es Männer,die sich manchmal jahrelang bei den Homos einordnen und plötzlich ein Hetero-Interesse entdecken.
Bei den 80% gibt es auch unterdrückte Ängste mal etwas in die anderen Bereiche hinein zu schauen oder hinein zu fühlen.
Diese Ängste werden auch in sehr grossem Umfang von den Bekannten und Freunden angeheizt.

Das ganze wird auch von Vielen gesteuert, die sagen es gäbe nur 2 Varianten (Homo oder Hetero) und natürlich sagen, dass sie selbst zu 100% Hetero wären.
Warum ist es nur so schwer andere zu akzeptieen, so lange die keine persöhnlichen Schäden anrichten ????
 
Schwul bist du erst, wenn der schöne Penis in deinem Hintern landet.
Quatsch.

Finde ich auch, da gehört mehr dazu.
Wer sich von einem Mann ficken lässt, ist sicherlich Bi, sonst würde es nicht soweit kommen .. das heißt es gibt da irgendeine (rein körperliche?) Neigung zu gleichgeschlechtlichem Sex.
Aber zum Schwul sein gehört eine generelle Anzeihung durch das männliche Geschlecht, unabhängig vom Geschlechtsteil.
So wie ich als Hetero Frauen gut fand, auch bevor ich jemals eine gefickt hatte.

Nichtsdestotrotz finde ich manche Penisse attraktiv bzw. erregend. Hatte in meiner Jugendzeit auch mehrere in Hand und Mund, was mir gefiel.
Aber ich mache mir so gar nichts aus Männern, deshalb ist das bis dato nie wieder vorgekommen.
Ich mag halt Penisse, aber keine Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, aber main Anus ist keine erogene Zone, habe selbst einiges ausprobiert und meine Frau wollte auch schon, aber .. sorry für die Wortwahl, da kommt mir immer nur kacken in den Sinn. Empfinde da keinerlei sexuelle Stimulation.
 
Das stimmt, aber main Anus ist keine erogene Zone, habe selbst einiges ausprobiert und meine Frau wollte auch schon, aber .. sorry für die Wortwahl, da kommt mir immer nur kacken in den Sinn. Empfinde da keinerlei sexuelle Stimulation.
Ist ja legitim. Für andere ist es halt genau andersrum - wenn dem so ist, bedarf das keiner Definition.

Schiebst ihn halt deiner Frau rein, falls sich das nicht auch auf Sie bezog.
 
Ich halte es da mit Egi49: vermutlich sind die meisten Männer zwischen den beiden Polen "homo-" und "heterosexuell". Auch kann sich das mal in die eine, mal in die andere Richtung verschieben. Wahrscheinlich wird es auch ein ausschließlich ästhetisches Interesse ohne sexuellen Hintergrund - aber wohl nicht so häufig wie behauptet;)

Aber ist das nicht in Wirklichkeit egal?
 
Also, für mich bedeutet Homosexualität eben nicht nur sich von einem Mann ficken lassen oder ihn ficken (o.ä.), sondern für mich wäre viel mehr entscheidend, ob ein Mann auf mich sexuelle Anziehungskraft ausstrahlt, so wie eine Frau. Ich habe mich auch noch nie in einen Mann verliebt/verknallt.

Wenn ich z.B. eine Frau von hinten als attraktiv wahrnehme, z.B: lange glatte Haare, das Zeigen von viel Haut, die Kurven, dann kann ich gar nicht anders als auch ins Gesicht zu schauen, um die Wahrnehmung vollständig wirken zu lassen. Bei einem Mann habe ich diesen "Drang" nicht, das ist keine Anziehungskraft.

Etwas Anderes ist es für mich, z.B. einem Mann gegenüber devot zu sein, mich unterzuordnen und seinen Anweisungen Folge zu leisten oder mit seinem Penis zu spielen, ihn zu necken usw. Das ist eher Neugier, Experimentierlust oder so ähnlich. Freilich kann man das auch als Bisexualität bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zumindest hier geht's - glaub ich - ganz gut. Aber du hast natürlich recht, im "echten Leben draußen " ist das leider nicht ganz so einfach.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten