• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

ohne Kameras wären uns wohl all die schönen Bilder hier entgangen :)
Mir persönlich wäre das auch ziemlich egal, ob mich jemand nackt fotografieren würde, da ich das für einen völlig natürlichen Zustand halte und mich nicht schäme für das, was ohnehin jeder unter der Kleidung vermuten kann.
Das weiß ich wohl, für Erwachsene ist das auch anders zu betrachten. Meine Aussage bezog sich da mehr auf die verletzlicheren Mitglieder der Familie - ich denke da vor allem an Kinder/Jugendliche. Schwierig(er) heutzutage.

Vor allem ist unschön, dass eine Diskussion über Nacktheit der verletzlicheren Mitglieder der Familie kaum noch möglich ist. Das "Erlernen" eines angemessenen aber auch sinnlichen Umgangs mit Nacktheit ist so kaum möglich.
 
Ja klar. Bei den Bildern entstand ein anderer spontaner Eindruck. Sollte auch keine Kritik sein.
Kritik ist immer legitim und erwünscht - ich war nur einigermaßen verwundert über die Zuordnung
 
Bevor all diese Pracht und Herrlichkeit wieder für Monate unter Schals und Hauben, Pullovern und Steppjacken verschwindet, noch ein paar Blicke auf die wunderbaren nackten Körper....
btw - das "Verhüllungsverbot" sollte nicht nur auf muslimische Frauen angewendet werden … Nacktheit sollte Pflicht sein :D
 
Bevor all diese Pracht und Herrlichkeit wieder für Monate unter Schals und Hauben, Pullovern und Steppjacken verschwindet, noch ein paar Blicke auf die wunderbaren nackten Körper....
btw - das "Verhüllungsverbot" sollte nicht nur auf muslimische Frauen angewendet werden … Nacktheit sollte Pflicht sein :D

Ganz meiner Meinung, soweit es das Wetter zulässt.

In jedem Fall sollte das Verhältnis zur Nacktheit im öffentlichen Raum entkrampft werden.
 
Die Schwierigkeit für Familien ist einfach, dass in der heutigen Zeit die immer kleineren Kameras und natürlich Handys überall sind. Ich verstehe da die Zurückhaltung.
ohne Kameras wären uns wohl all die schönen Bilder hier entgangen :)
Mir persönlich wäre das auch ziemlich egal, ob mich jemand nackt fotografieren würde, da ich das für einen völlig natürlichen Zustand halte und mich nicht schäme für das, was ohnehin jeder unter der Kleidung vermuten kann.

Anhang anzeigen 47073 Anhang anzeigen 47074 Anhang anzeigen 47075 Anhang anzeigen 47076 Anhang anzeigen 47077 Anhang anzeigen 47078 Anhang anzeigen 47079 Anhang anzeigen 47080 Anhang anzeigen 47081 Anhang anzeigen 47083 Anhang anzeigen 47084 Anhang anzeigen 47085 Anhang anzeigen 47086 Anhang anzeigen 47087 Anhang anzeigen 47088 Anhang anzeigen 47089 Anhang anzeigen 47090 Anhang anzeigen 47091
Das vorletzte Bild find ich richtig geil! Der Durchmesser ist der selbe, die Länge etwa das 4 dreifache. Wäre interessant wie die beiden steif aussehen, wahrscheinlich fast gleich lang!
 
Der Neid kann einen fressen bei diesem Körperbau! Der jeweilige Schwanz ist doch da fast nur das Tüpfelchen auf dem "i".
 
Geile Bilder. Gefällt mir.
 
Ja, sind ein paar Klassiker dabei, die immer mal wieder auftauchen.
 
Schöner Kontrast zum jetzigen Schmuddelwetter.
 
Jeder Sonnenstrahl muss zelebriert werden.
 
Schön auch, einmal "normalo-Fotos" zu sehen, bei denen die Protagonisten nicht auf Hochglanz getrimmt sind.

Schmunzeln musste ich beim 4. Bild: kleiner Penis trifft kleine Brüste....

Und beim letzten Bild kommt mir der Gedanke "Sag mir, wo die Eier sind, wo sind sie gelblieben..."
 
ohne Kameras wären uns wohl all die schönen Bilder hier entgangen :)
Mir persönlich wäre das auch ziemlich egal, ob mich jemand nackt fotografieren würde, da ich das für einen völlig natürlichen Zustand halte und mich nicht schäme für das, was ohnehin jeder unter der Kleidung vermuten kann.

Anhang anzeigen 47073 Anhang anzeigen 47074 Anhang anzeigen 47075 Anhang anzeigen 47076 Anhang anzeigen 47077 Anhang anzeigen 47078 Anhang anzeigen 47079 Anhang anzeigen 47080 Anhang anzeigen 47081 Anhang anzeigen 47083 Anhang anzeigen 47084 Anhang anzeigen 47085 Anhang anzeigen 47086 Anhang anzeigen 47087 Anhang anzeigen 47088 Anhang anzeigen 47089 Anhang anzeigen 47090 Anhang anzeigen 47091
Das vorletzte Bild find ich richtig geil! Der Durchmesser ist der selbe, die Länge etwa das 4 dreifache. Wäre interessant wie die beiden steif aussehen, wahrscheinlich fast gleich lang!

Würde mich auch interessieren, wie lang beide steif sind. Da hätte der rechte Mann dann einen gewaltigen Zuwachs.
 
Das Wetter und die Temperaturen sind ja in den letzten Tagen alles andere als einladend. Während so mancher damit kein Problem hat und sich trotzdem nackig raus traut.....
nakedguys99-tumblr_snow-by-the-stream-jpg.1117106

fat-cock-hair-uncut-snow-frozen.png


.... werde ich mir den Kamin anmachen und so oft es geht in der Sauna Platz nehmen! So überwintere ich meinen Schwanz! :D
fire2a.jpg
fire%2Bplace.jpg
hnag_1011_3.jpg
sauna-bear.jpg
daddy-with-big-dick-apread-legs-in-sauna-naked.jpg
horny-muscle-stud-in-sauna-with-spread-legs-and-big-cock.jpg
sauna%20shower%20man%20sweating.jpeg
92b518b1b49415d94329842cadb784e0.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten