• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung (1 Betrachter)

Ja und das hab ich bisschen übersehen
 
ich hab auch nie werbung gemacht - und meine fotos gezeigt - trotzdem bist mich 3 monate komisch angegangen .. *kopfschüttel*

Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Besonders weil du jetzt irgendwie so zu ihm hälst obwohl du sonst immer dagegen warst ( zum teil auch echt für ihn sprichst ). Und eines will ich sagen der Log von Maybemore ist eigentlich ziemlich aufschlussreich, weswegen ich das nicht verstehe :confused::watching:

Meine Einstellung diesem Eingriff ist weiterhin negativ. Dazu brauche ich ja nur das von Woerm lesen. Tom wurde aber in Ö operiert und die Ärzte dort scheinen mir fähiger als die in D, besonders die Grossmäuler in Hessen, zu sein. Es wird jetzt spannend was Tom in den nächsten Monaten berichten kann. Momentan steht ja beileibe kein Endergbenis fest. Und dummes Anmachen trägt nicht dazu bei jemanden bei Berichtlaune zu halten, is ja klar. Gibt auch gar keinen Grund dazu, denn er hat mir ja alles transparent gezeigt und ich war erstaunt. Dennoch ist die letzte Oblade beim Abendmahl noch nicht gegessen und an meinem ablehnenden Grundtenor zur operativen Penisverd. hat sich nix geändert.
 
Meine Einstellung diesem Eingriff ist weiterhin negativ. Dazu brauche ich ja nur das von Woerm lesen. Tom wurde aber in Ö operiert und die Ärzte dort scheinen mir fähiger als die in D, besonders die Grossmäuler in Hessen, zu sein. Es wird jetzt spannend was Tom in den nächsten Monaten berichten kann. Momentan steht ja beileibe kein Endergbenis fest. Und dummes Anmachen trägt nicht dazu bei jemanden bei Berichtlaune zu halten, is ja klar. Gibt auch gar keinen Grund dazu, denn er hat mir ja alles transparent gezeigt und ich war erstaunt. Dennoch ist die letzte Oblade beim Abendmahl noch nicht gegessen und an meinem ablehnenden Grundtenor zur operativen Penisverd. hat sich nix geändert.

Ich glaube du verstehst nicht. Du warst pertu gegen Penis Operationen aller Art. Hast in solchen Threads immer durchgehend schlecht gesprochen und vor allem Dingen sehe ich nicht ein einzigen Thread den ein Operierter geschrieben hat bei dem die Operation eigentlich eigentlich positiv verlaufen ist in dem du irgendeine Aussage positiv oder neutral wiedergegeben hast. Es ist wie eine komplette Charakterveränderung, da du hier interessiet wirkst und den operierten beschütz und dich in deinen Namen, für andere erklärst.

Und da gebe ich der Aussage :

ich hab auch nie werbung gemacht - und meine fotos gezeigt - trotzdem bist mich 3 monate komisch angegangen .. *kopfschüttel*

von Maybemore 100 % recht !!!!!!!
 
Offensichtlich bin ich wie ein Politiker. Fahne im WInd. Wie der Seehofer. Da wo der Wind am günstigesten herbläst, spann ich mein Segel auf.
Um ehrlich zu sein: Impact und auch maybemore waren und sind mir irgendwie zu 100% unsympathisch, grosskopfert.
Geht das als Erklärung durch??
 
Ein Penis ist in der Regel kein gleichförmig dickes Teil. Optisch hat es auf jeden Fall ausgesehen als von oben bis unten gleich dick nach der Verdickungsmaßnahme. Das habe ich gemeint.

Bei mir schon :juggle:

Als hätte ich demzufolge ne Penis-OP hinter mir :woot: hab'sch aber net :D.
Und trotzdem ist mein Penis von oben bis unten sehr gleichförmig dick. Also kann man nicht so verallgemeinern ;)
 
Nach meiner Op war mein Penis sehr stark angeschwollen und die Stelle wo das Fett abgesaugt wurde war blau und tat höllisch weh. Insgesamt hab ich zwei größere Klumpen. Durch Spritzen von Cortison versucht der Operateur die zu verringern was aber nicht viel bringt . Wenn mir kalt ist und mein Penis sich zusammenzieht dann ist das Fett größer als meine Eichel und der Penis sieht aus wie eine Schildkröte . Es sieht sehr unnatürlich aus und es fühlt sich sehr unnatürlich an . Letztendlich zählt man Geld um sich einem Risiko auszusetzen und das Ergebnis lohnt sich überhaupt nicht . Ich frag mich ob man dieses Fett absaugen oder anders entfernen kann? Wächst es etwa dermaßen an das es nicht mehr zu entfernen geht?


Wie lange ist die op her
 
Momentan ist schon einiges an fett weg.
Ein paar klumpen aber besser
Ich denke 2-3cm unerrigiert ist eher unrealistisch man wird sich bei 1-2cm mehr einreihen müssen aber mal sehen. Das Verhältnis von errigiert und schlaff wird garnicht so stark varrieren wie ich gedacht habe, da das Fett eher am schaft bis zur mitte gehalten wird und vorne eher weniger beiErrektion.
Was noch nicht so gut ist ist das die Eichel in Proportion null dazupasst daher ist es gut das er noch abnimmt, zumindest in Errektion sieht es schlimm aus als schlaffer könnte er so bleiben wie jetzt das wär geil :D
Naja mal schauen.
Momentan ist das Verhältnis positiv negativ 50:50, aber ich bereue noch nichts
 
Ich habe seinen Dinger nach der Op gesehen, Beppo. Da waren tatsächlich keine Spuren zu sehen.Das was gemacht wurde, steht aber ausser Frage, da kein Penis so gleichmässig dick ist von Natur aus. Finde zudem der User Impact hat seinerzeit viel mehr auf dicke Hose gemacht und ist ja bekanntlich in der Versenkung verschwunden. Der wurde für seine Grossspurigkeit hier noch beklatscht und bejubelt.
Momentan kann ich bei Tom keine Tendenzen erkennen, dass er irgendwie Webung macht. Er schrieb ja sogar von der Ballung an einer Stelle, die Ihm etwas Sorgen macht. Zu den Bildern, Adrian: der Arzt könnte die eingestellten Bilder hier später als Beweis nehmen, dass doch postoperativ alles in Ordnung war z.B. Zudem könnte er den Tom anhand dieser Bilder eventuell identifizieren. Man sollte nicht unterschätzen, dass auch Ärzte viel in Foren mitlesen und nachher was gegen einen verwendet werden kann, sollte es zu Schadensersatzansprüchen kommen.
Also zwischen Tom um impact sind Welten... Tom ist ein guter und Keim fake oder der Werbung machen will...
 
Momentan ist schon einiges an fett weg.
Ein paar klumpen aber besser
Ich denke 2-3cm unerrigiert ist eher
Also wenn Schlaf 1.5 bis 2 cm bleiben ist das megaaaa und steiffffff 1 cm genauso

Da as mif dem Peniskopf ist so ne Sache aus meiner Sicht muss oder sollte man saß dann auch Verdicken lassen damit saß verhältnis bleibt und passt
 
Ich habe seinen Dinger nach der Op gesehen, Beppo. Da waren tatsächlich keine Spuren zu sehen.Das was gemacht wurde, steht aber ausser Frage, da kein Penis so gleichmässig dick ist von Natur aus. Finde zudem der User Impact hat seinerzeit viel mehr auf dicke Hose gemacht und ist ja bekanntlich in der Versenkung verschwunden. Der wurde für seine Grossspurigkeit hier noch beklatscht und bejubelt.
Momentan kann ich bei Tom keine Tendenzen erkennen, dass er irgendwie Webung macht. Er schrieb ja sogar von der Ballung an einer Stelle, die Ihm etwas Sorgen macht. Zu den Bildern, Adrian: der Arzt könnte die eingestellten Bilder hier später als Beweis nehmen, dass doch postoperativ alles in Ordnung war z.B. Zudem könnte er den Tom anhand dieser Bilder eventuell identifizieren. Man sollte nicht unterschätzen, dass auch Ärzte viel in Foren mitlesen und nachher was gegen einen verwendet werden kann, sollte es zu Schadensersatzansprüchen kommen.
Also zwischen Tom um impact sind Welten... Tom ist ein guter und Keim fake oder der Werbung machen will...

Ich weiss nicht inwieweit Du lesen kannst. Hab ich was gegen Tom geschrieben??

Keim:
  1. 1a.
    BIOLOGIE
    erster, aus dem Samen oder der Wurzel einer Pflanze sich entwickelnder Trieb, aus dem eine neue Pflanze entsteht
    "die Bohnen, Erbsen, Kartoffeln haben Keime gebildet, getrieben"

  2. 1b.
    BIOLOGIE
    befruchtete Eizelle und Embryo vor allem während der ersten Entwicklungsstufe
    "der menschliche Keim"
 
Momentan ist schon einiges an fett weg.
Ein paar klumpen aber besser
Ich denke 2-3cm unerrigiert ist eher
Also wenn Schlaf 1.5 bis 2 cm bleiben ist das megaaaa und steiffffff 1 cm genauso

Da as mif dem Peniskopf ist so ne Sache aus meiner Sicht muss oder sollte man saß dann auch Verdicken lassen damit saß verhältnis bleibt und passt

Das Problem beim Kopf ist nur das es auschließlich mit Hyaluron geht. Das baut ja bekanntlich ab und muss jedes jahr erneuert werden.
 
Also wenn Schlaf 1.5 bis 2 cm bleiben ist das megaaaa und steiffffff 1 cm genauso

Da as mif dem Peniskopf ist so ne Sache aus meiner Sicht muss oder sollte man saß dann auch Verdicken lassen damit saß verhältnis bleibt und passt

Das Problem beim Kopf ist nur das es auschließlich mit Hyaluron geht. Das baut ja bekanntlich ab und muss jedes jahr erneuert werden.
Ja alle 10 bis 12 Monate ca 800 Euro

Aber es gibt auch Ärzte die das mit eigenfett bei gehen wollten
 
Eigenfett geht nicht bei Eichel lt. meinen Beratungsgespräch.
 
Mein penis ist heute wieder klumpig und man sieht förmlich wie er dünner wird. Ich hoffe es wird irgendwann verlangsamt weniger sonst bin ich in 3 wochen wieder beim Ausgangswert.
 
Passt du eigentlich beim schlafen darauf auf dass du nicht am Bauch liegst?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten