• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was bedeutet Verlängerung der Ligamentum Suspensorium? (1 Betrachter)

Woerm

PEC-Kundiger
Registriert
01.03.2019
Themen
6
Beiträge
70
Reaktionen
81
Punkte
236
Hey Leute:

Wie ihr ja wisst sagen Operateure das beim angeblichen Verlängern die vorderen Haltebänder durchtrennt werden.

Liest man heute das was die Operateure schreiben dann handelt es sich immer um eine sogenannte Verlängerung der Haltebänder.

Sie werden durchtrennt und dann mit Körpereigenem Material wieder vernäht.

Nach der Op die ich im Dezember 2018 hatte ist der Erektionswinkel bei mir abgeflacht. Bei 100% EQ ist er etwas höher als 90° ich würde sagen ca. 95°. Und wenn ich ihn unterdrücke dann spüre ich auch einen Widerstand der ihn nach oben zieht.

Kann jemand erklären was mit "Verlängerung mit eigenem Körpermaterial " gemeint ist ?
 
Was ich vergesse habe zu sagen : in einem anderen Beitrag steht der ganze Op Bericht drinne
 
Ich lese nirgends von Ärzten das was Du schreibst. Wo steht das Verlängerung der Haltebänder? Das vordere Halteband , Ligamentum suspensorium penis, wird komplett gekappt, der Penis dann nach vorn gezogen und dort wieder am Beckenboden angenäht. In die entstandene Lücke wird körpereignes Material, ein Bindegewebeblock, seitlich eingeschwenkt. Die soll ein Wiederanwachsen des gekappten Bandes an alter Stelle verhindern. Thats it.
Die Op hat immer eine Abflachung des Erektionswinkels um 15 bis 20 Grad zur Folge. Auch wenn das oft negiert, heruntergespielt wird.
 
Ärzte sind es sowieso nicht ...
Mir hat der Operatur es persönlich gesagt das er das Band "verlängert" hat , wenn man auf seiner Homepage darüber liest redet er von "Umstrukturierung " und das mit Verlängern hab ich auf einer Internetseite gelesen .
Ist es erlaubt den link hier einzublenden ? Falls ja dann kann ich es gerne hier schicken
 
Das Halteband wird nicht wieder angenäht ! Es wird durchtrennt und das seitlich eingeschwenkte Eigengewebe verwächst mit dem gekappten Halteband . Das ist gemeint mit Verlängerung. Wieder angenäht wird es nicht.
 
Eine Verlängerung ist das sowieso alles nicht. Total irreführend. Es ist eine Vorverlagerung eines kleinen inneren Teils des Penis.
Der Eigengewebeblock soll eine Barriere sein, was das Wiederanwachsen an alter, gekappter Stelle verhindern soll.
 
Es hat überhaupt keine Verlängerung stattgefunden das stimmt wirklich .
Ich wünsche mir das dieses Fett endlich weg ist .
 
Es ist ja auch wie gesagt gar keine Verlängerung, sondern eine teilweise Vorverlagerung des Penis, an dessen Länge selbst ja eh nix verändert wird.
Eigentlich sollte es schon verboten sein den irreführenden Begriff Verlängerung da überhaupt verwenden zu dürfen.

Den letzten Satz sagt die dicke Susi auch immer bez. Ihrer Schenkel.
 
Die Susi brauch nur ins nächste Fitnesstudio zu gehen .
 
Wenn die Susi unter einem Lipödem leidet (was viele Frauen mir sehr dicken Schenkeln tatsächlich haben) hilft kein Fitnessstudio. Da ist der gleiche populäre Irrglaube wie bez. der Penisverl. Verd. usw.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten