• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (5 Betrachter)

Hiermit trete ich meine Strafe aus dem Chat an. :D (gelbe Karte)
Ich glaube, ich hatte den schon irgendwo gepostet: bei Minusgraden laufen oder das Wasser war kalt.......
20180619_210210.jpg
 
Hahahahaha @GreenBayPacker , aber toll das Du Deine Schuld begleichst! Küsschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun fragt man sich, welche Schuld der liebe @GreenBayPacker zu begleichen hatte? :harlekin:

Schöne Geräte alle zusammen.
 
Schöne Beispiele @GreenBayPacker und @Blutwurst. Ich halte solche Schwänze, wie man sie übrigens sehr häufig sieht, auch absolut nicht für unattraktiv, nicht nur weil ich ihre Power und Entwicklungsmöglichkeiten kenne. Ich finde Männer, die sich stolz und selbstbewusst auch mit ihren klein geschrumpften Penissen zeigen, oft sehr sexy, gerade weil das viel schwerer ist, als wenn man eine lange, baumelnde Wurst sein eigen nennt.
Ein Hoch auf die Blutpenisse!
 
@GreenBayPacker: das kenne ich auch, bekommt man schon einen leichten Schreck...

Hier mal mein Winzling mit und mit ohne Mütze
Du hast ja ähnliche Maße wie ich im kampfbereiten Zustand.........deiner kann sich ja noch weiter zurückziehen, krass. :cool:
Ein mega-Überraschungspaket.
 
Ich schließe mich der Meinung von Adrian an.

Ein kleiner Penis gehört keinesfalls weggesperrt, sondern sollte das Tageslicht bei jeder angemessenen Gelegenheit sehen.

Insofern hänge ich auch zwei Bilder von mir im pdf - Format an. Ich hoffe, dass Ihr sie öffnen könnt.
Edit[GBP]: -als JPEG eingefügt-
B2.jpg B3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal etwas mehr vom Körper

Um auch einmal etwas kritischer zu sein: Dein Penis ist mega attraktiv, Dein Sack ist vergleichsweise klein, für meinen Geschmack müsste er ein wenig hängiger sein. Vielleicht liegt es ja an den Temperaturen.
 
Sind die Pics, die hier eingestellt sind, nur für angemeldete User sichtbar? Ich mag nix hochladen, was später auch jeder über Google & Co. "sehen" kann.
 
Sind die Pics, die hier eingestellt sind, nur für angemeldete User sichtbar? Ich mag nix hochladen, was später auch jeder über Google & Co. "sehen" kann.

du mußt doch dabei nicht dein Gesicht zeigen. Meinen Schwanz habe ich schon in diversen Foren gezeigt und auch viele Male als Bild verschickt. Natürlich immer ohne Gesicht. Wo der dann wo erscheint, ist mir egal. Je mehr ihn sehen, um so schöner.
 
tolle Vorhaut, bleibt Deine Eichel bei einer Erektion völlig von ihr bedeckt?

Hey danke und (mittlerweile) nein. Seit PE ist meine Eichel deutlich praller und bei einer Erektion ist sie nur noch zu ca. 2/3 bedeckt.
Vorher ging sie locker komplett drüber. Was mich sogar etwas gestört hat und ich deswegen über eine Beschneidung nachgedacht habe :facepalm2:.

Mir schwebt eine Vorhaut wie deine vor bzw. können wir gerne tauschen :D.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten