• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cumshot Videogalerie (3 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In die Gallerie gehen, Medien hinzufügen anklicken und dann bei Kategorie ganz nach unten scrollen und dort Video anklicken. Und dann eines hochladen

Das hatte ich auch scin mal gfunden, war mir aber nicht sicher, ob das dann immer noch im Ü18-Bereich ist...

@Rheinunikat : ich würde mir Dein Album auch gern ansehen. Bitte füge mich hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ich:) gleich Biste drin
 
Kann mir das mal jemand bitte genauer erklären? Ich finde bei Scrollen nichts von Video.
cimg.JPG

Und ganz unten links auf Video klicken zeigt nur irgendwelche Videos... denker.gif
 
Wollt ihr was hochladen oder nur anschauen?
 
Scheint irgendwie ein Problem zu sein warum auch immer... Man muss ein Video hochladen aber zuerst in die normale Galerie und es dann ins cumshot Album verschieben. Also wie auf dem Screenshot von Blutwurst muss man Kategorie auswählen und da in dem Fenster dann video

Screenshot_20191025-215205_Chrome.jpg

Screenshot_20191025-215212_Chrome.jpg

Screenshot_20191025-220129_Chrome.jpg

Nach dem hochladen auf Medium bearbeiten und dann auf Medium verschieben... Da dann das cumshot Album auswählen... Mal sehen ob es bei euch geht... So mach ich es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem hochladen auf Medium bearbeiten und dann auf Medium verschieben... Da dann das cumshot Album auswählen... Mal sehen ob es bei euch geht... So mach ich es
Danke @Rheinunikat werde es morgen im laufe des tages mal probieren.
Muss erst mein Datenvolumen wieder aufladen.
 
Bin gespannt obs klappt...
 
Ich habe es nach Anleitung (dafür erst mal vielen Dank) versucht, aber leider kommt nach dem Hochladen Folgendes:

fehler.JPG

Dateigröße ist 12,8 MB, MPG Video (VLC)
 
Ich habe es nach Anleitung (dafür erst mal vielen Dank) versucht, aber leider kommt nach dem Hochladen Folgendes:

Anhang anzeigen 50117Dateigröße ist 12,8 MB, MPG Video (VLC)

dann musst du das video erst kleiner machen. Ich mach das übers handy mit ner app.. Heisst Panda Video compress.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt zwei Möglichkeiten zum Verschieben, aber in beiden Menüs wird mir diese Galerie nicht angeboten. Also habe ich es lieber gleich gelöscht.
 
Ich verstehs nicht... Ist das so kompliziert... Bilder ganz easy aber Videos
 
Ich verstehs nicht... Ist das so kompliziert... Bilder ganz easy aber Videos
@Rheinuikat
Ich glaube, da kann uns nur @chester behilflich sein und der war seit Februar nicht mehr on.
Eine andere Möglichkeit wäre,
man lässt dir die Videos zukommen und lädst sie dann in das Album hoch.
Natürlich nur, wenn es dir keine Umstände macht.:)
 
Ein Videos hochlanden an sich ist nicht schwer, aber es in die Galerie "Cumshot Videos" von "Rheinunikat" zu bekommen geht nicht. Die einzige Möglichkeit ist ist, die Videos "Rheinunikat" zu schicken, damit er sie hin die Galerie lädt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten