• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Analsex (3 Betrachter)

Und mit spülen muss man auch aufpasssen, da zu viel Wasser schlecht ist.

Wie ist das zu verstehen?
Ich bin mal so frei: Im Detail kommt es auf das Verfahren, die Spülmenge und gewählte Spülflüssigkeit an. Generell kann man aber sagen, dass bei viel Wasser (und somit höherer Spülung) ein mechanischer Reiz vorliegen würde, der neben tatsächlich mechanischer Verletzung (bis hin zu Darmwandriss) Schmerzen auslösen könnte und durch die osmotische Wirkung auch Wasserverluste bzw. Verschiebungen im Mineralhaushalt auftreten können sowie Übelkeit oder auch Erbrechen, Daher Obacht bei entsprechenden Darmerkrankungen, Herz-/Kreislauferkrankungen oder Nierenerkrankungen. Ist aber alles eher selten bei richtiger Anwendung.
 
Wie ist das zu verstehen?
Ich bin mal so frei: Im Detail kommt es auf das Verfahren, die Spülmenge und gewählte Spülflüssigkeit an. Generell kann man aber sagen, dass bei viel Wasser (und somit höherer Spülung) ein mechanischer Reiz vorliegen würde, der neben tatsächlich mechanischer Verletzung (bis hin zu Darmwandriss) Schmerzen auslösen könnte und durch die osmotische Wirkung auch Wasserverluste bzw. Verschiebungen im Mineralhaushalt auftreten können sowie Übelkeit oder auch Erbrechen, Daher Obacht bei entsprechenden Darmerkrankungen, Herz-/Kreislauferkrankungen oder Nierenerkrankungen. Ist aber alles eher selten bei richtiger Anwendung.
Wird so unterschrieben. ;)
 
Ach was, du kannst soviel Wasser in den Hintern laufen lassen, wie du willst. Auch mit ordentlich Druck. Kannst es ja dann wieder komplett rauspressen. Dann bist du tiefengereinigt.

Mal ne Frage an die Schwulen:
Mir fällt auf, dass viele Schwule auffallend dünn sind.
Ist das Eitelkeit (kein Gramm Fett zuviel), oder essen die deshalb so wenig, weil sie möglichst wenig Stuhl provozieren wollen?
 
@Lubri ist das jetzt eine ernsthafte Frage?
 
Ach was, du kannst soviel Wasser in den Hintern laufen lassen, wie du willst. Auch mit ordentlich Druck. Kannst es ja dann wieder komplett rauspressen. Dann bist du tiefengereinigt
Und das ist definitiv falsch... Ist der Druck des Wassers zu hoch kann es im worst case sogar zu einem platzen des Darms führen. Wenn man so viel Wasser in den Darm pumpt spült man irgendwann den Dickdarm mit und dann hast Du so schnell keinen Av mehr... Wie das Menschen machen die Fisting betreiben Weiss ich nicht genau aber mit Sicherheit dauert das spülen da sehr lange
 
Ist doch okay, wenn der Dickdarm auch ein bisschen gespült ist, dann hat man mehr Reserve für Kot-freien Verkehr. Rutscht nichts so schnell nach.
Man muss halt mit Geilheit spülen, dann drückt man die ganze Scheisse raus.
 
Ok dann versuche ich mich mal an einer ernsthaften Antwort... Also ich denke es gibt bei Schwulen genauso dicke, dünne, grosse, kleine wie bei heteros auch... Es ist vielleicht so, dass schwule Männer mehr auf ihr äußeres Bedacht sind wie heteros aber pauschal kann man das nicht sagen... Ganz sicher ist jedenfalls das wir nicht wenig essen um wenig Kot zu produzieren
 
Ist doch okay, wenn der Dickdarm auch ein bisschen gespült ist, dann hat man mehr Reserve für Kot-freien Verkehr. Rutscht nichts so schnell nach.
Man muss halt mit Geilheit spülen, dann drückt man die ganze Scheisse raus.
Und ich Weiss ja nicht was du für ein langes Rohr hast oder wieviele Stunden bei dir der durchschnittliche Analverkehr geht aber wenn du nicht grade auf fisten stehst braucht man so eine intensive Spülung nicht... Lass mich aber gern eines besseren belehren... Man lernt ja nie aus:)
 
Ach was, du kannst soviel Wasser in den Hintern laufen lassen, wie du willst. Auch mit ordentlich Druck. Kannst es ja dann wieder komplett rauspressen. Dann bist du tiefengereinigt.
Lesen ist auch nicht deine Stärke, oder? :harlekin:

Aber mach du mal. Meinste, wenn man lang genug spült, kann man sich das Trinken sparen und oben kommt es wieder raus?

Man muss halt mit Geilheit spülen, dann drückt man die ganze Scheisse raus.
Danke für den Tipp :hammer2:.
 
Ich glaube nicht das er schonmal wirklich gespült hat
:)
 
Ist doch okay, wenn der Dickdarm auch ein bisschen gespült ist, dann hat man mehr Reserve für Kot-freien Verkehr. Rutscht nichts so schnell nach.
Man muss halt mit Geilheit spülen, dann drückt man die ganze Scheisse raus.
:facepalm2: passiert schon mal, dass man versehentlich zu tief spült, vor allem wenn man noch unerfahren ist - da hat man dann eine ganze Weile keine Lust auf AV (und eine Weile keinen sauberen Enddarm)
 
Oh da könnt ich jetzt auch tatsächlich aus dem nähkästchen erzählen... Wenn man denkt viel hilft viel und so :))
 
Also ich halte schon gerne rein in den braunen Salon. Allerdings muss die Knifte schön sauber sein und keinen Ring haben. Meist halte ich nur kurz den Pellkopp rein da ich durch die Enge schnell spritze. Die Schübe verteile ich dann meist schön überm Rücken. Aus der Kerfte rausziehen und dann in den Mund schieben ist aber auch immer ganz witzig. Zu beobachten sind dann die teilweise angewiderten Gesichter......
 
Vielleicht mal nen Dirty Sanchez auspacken :harlekin:
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Analverkehr einer Frau Spass und Vergnügen bereitet.
Der Anus ist in erster Line ein menschliches Ausscheidungsorgan.
Die Frauen kommen auch durch Analverkehr nicht zum Orgasmus.
Eine Porno-Luege, die weit verbreitet ist.
Wenn ich eine Frau ficke, möchte ich Sie doch ohne Schmerzen zum Höhepunkt bringen (fingern, lecken, stossen etc.)
Wir sind uns doch darüber einig-oder??
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten