• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Naked Attraction (1 Betrachter)

peterpeter

PEC-Kundiger
Registriert
10.07.2015
Themen
9
Beiträge
158
Reaktionen
1,363
Punkte
467
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
18,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
... man kann von diesem TV-Dating-Format halten was man möchte, aber ich finde es durchaus spannend, da es auch sehr gut zeigt, wie sich ein und derselbe Penis im Laufe dieser Aufzeichnung verändern bzw. was da so in einem stecken kann ;)

Habe diesbezüglich ein paar Beispiele herausgesucht:


Matty.jpg Matty.jpg Matty04.png Mikey.png Mikey02.png Naked Attraction - Adam A-02.png Naked Attraction - Adam A-03.png Paul02.png Paul03.png Rich02.png Rich04.png
 
Das ist das Faszinierende am Penis: er kommuniziert manchmal völlig unabhängig vom Großhirn, zeigt seine Emotionen, ist ehrlich...
 
ich muss schon sagen, dass mir jeder einzelne der Penisse gefällt, auch wenn ich gerne auf die diversen Piercings verzichten würde
 
Interessante Beobachtungen von dir, Danke!

Die Show selber ist ziemlich verarmt. Statt sich hinter dem Dating und pseudowissenschaftlichen Erklärfilmchen zu verstecken, sollten sie den "Tabubruch" ganz feierlich gestalten und mit Fokus die Vielfalt zelebrieren. Aber dafür finden sich nicht genügend Teilnehmer - nur die üblichen Verdächtigen. Stattdessen wird daheim, in einer Welt der sexualisierten Medienwelt, das Tabu weiter etabliert und heimlich nach 22 Uhr im stillen Kämmerlein beobachtet und die geheime Frage in den Schlaf getragen: "Bin ich normal?"
 
Andererseits führen derartige Formate schon auch dazu, dass Nacktheit in einer breiteren Öffentlichkeit als nicht gänzlich abnormal angesehen wird.

Persönlich gefallen mir Formate wie Nackt in der Wildnis besser, da hier zumindest rudimentäre Reste von Informationen enthalten ist.
 
Ich finde das was man da oben zu sehen bekommt einfach nur grauenhaft. Ich denke sowas schauen sich vielfach Menschen an, die selbst zuhause ultra verklemmt sind. Eine Dosis Nackheit für verklemmte Spiesser, die dann beim Anschaun wahrscheinlich noch empört tun und auf "des hats früher net gäbba" machen.
 
ich brauch sowas nicht - aber ist schon ok wenn sich die Leute auch mal Schwänze und Mösen fernab vom Porno ansehen können
 
ich muss schon sagen, dass mir jeder einzelne der Penisse gefällt, auch wenn ich gerne auf die diversen Piercings verzichten würde

Das letzte Penisbild mit dem riesigem Piercing tut ja schon vom hinschauen weh :facepalm2::banghead:
Und wo ich mich frage, wie kann man seinem "bestem Stück" so etwas antun :vomit: ist das nicht auch furchtbar unhygienisch? Jedesmal wenn der Hahn läuft, bleiben doch Reste davon am Piercing hängen?
 
[...]ist das nicht auch furchtbar unhygienisch? Jedesmal wenn der Hahn läuft, bleiben doch Reste davon am Piercing hängen?
Also ich bin mir unsicher, ob der Hahn hängen bliebe, aber könnte es mir vorstellen - ist ja recht gefiedert :woot:.
Aber ja, du hast recht: das letzte dürfte ein Prinz Albert Piercing sein. Zwar ist der Urin idR relativ keimarm, aber insbesondere beim Austritt und dem letzten Abschnitt kann er Keime von der Haut mitnehmen, was dann in Verbindung mit dem Piercing für höheres Infektrisiko sorgt. Und hat möglicherweise gewisse Folgen für die persönliche Hygiene, auch dem Partner zuliebe :nailbiting:.
 
Ich finde so ein Piercing auch einfach nur widerlich. Keine Ahnung wie man drauf sein muss um sowas zu wollen. Fragst Du solche Leute werden Sie sagen keinerlei Hygieneproblem. Glaub ich nicht.
 
Piercings laufen bei mir sowieso unter der Rubrik Körperverletzung, insbesondere an den Genitalien. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man das tut.:wtf:
 
Jeder wie er will. Aber es gibt extrem geile Intimpiercings bei Frauen - so eine schonmal gefickt? Kommt gut bei beiden... Da würde keiner Nein sagen hier.
 
... man kann von diesem TV-Dating-Format halten was man möchte, aber ich finde es durchaus spannend, da es auch sehr gut zeigt, wie sich ein und derselbe Penis im Laufe dieser Aufzeichnung verändern bzw. was da so in einem stecken kann ;)

Habe diesbezüglich ein paar Beispiele herausgesucht:


Anhang anzeigen 50213 Anhang anzeigen 50213 Anhang anzeigen 50214 Anhang anzeigen 50215 Anhang anzeigen 50216 Anhang anzeigen 50217 Anhang anzeigen 50218 Anhang anzeigen 50219 Anhang anzeigen 50220 Anhang anzeigen 50221 Anhang anzeigen 50222

Bewundere den Prothesenträger sich bei einem Dating zu zeigen. Sein Penis hat was und sieht zumindest halbsteif aus.
Einen PA wie auf dem letzten Pic würde ich meinem Glied nicht zumuten. Das muss doch schmerzen. Oder?
romulus
 
also wegen der Prothese hätte ich keine Bedenken mich zu zeigen; das Elefantentattoo würde mir da wegen der Assoziationen mehr Angst machen (oder ist das ein Schmetterling ?)
 
Für mich unglaublich wie man sich für so ein Sendeformat hergeben kann. Der Normalmensch würde sich da nicht mehr vor die Tür trauen und bei sowas nur ab 3 Promille aufwärts mitmachen. Lauter angemalte (lächerlich so langsam) Selbstdarsteller, von denen jeder einzelne meint er sei was besonderes.
Derweil sinds nur charakterfreie, stereotype Mediennutten
 
Hallo @peterpeter ,
. man kann von diesem TV-Dating-Format halten was man möchte, aber ich finde es durchaus spannend, da es auch sehr gut zeigt, wie sich ein und derselbe Penis im Laufe dieser Aufzeichnung verändern bzw. was da so in einem stecken kann

Zu den Leuten, die nichts von diesem TV-Format halten, gehöre auch ich.

Bei mir gilt der Penis und das damit verbundene Fühlen, besonders durch das hier beschriebene und gemachte Training, für ein schönes und interessantes Körperteil.:thumbsup3:
Aber im Fordergrund steht (bei mir) immer noch der Mensch. <- Dieser Satz sollte nicht missverstanden werden, weil er das Wort "steht" enthält. :facepalm:
VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten