• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (11 Betrachter)

POTD - Schönheit muss/kann man nicht erklären

I-want-one-now.jpg
 
Junge Junge :harlekin:

da fällt Verstecken spielen schwer! Sehr geil.
 
Toller Penis, der an einem wunderschönen Mann hängt. Du, @adrian61, kannst tatsächlich sehr stolz auf ihn und dich sein!
Das kann ich nur bestätigen.
Auch wenn ich hier nicht so aktiv bin, haben mir deine Post sehr geholfen, mich und meinen Penis anders warzunehmen.
Dankeschön:)

Auf das du @adrian61,
uns noch lange erhalten bleibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich hier nicht so aktiv bin, haben mir deine Post sehr geholfen, mich und meinen Penis anders warzunehmen.
Solche Sätze lese ich immer wieder sehr gerne - die helfen mir sehr, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen :)
 
@marc66 - wunderschöner Penis

Ich würde mir aber auch wünschen, dass Du mit ein paar Worten beschreibst, was für eine Einstellung Du zu ihm hast. Vor allem, was ein Mann über sein eigenes Glied denkt, macht es zum "geilen Schwanz".
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem der gestrige POTD an Schönheit kaum zu übertreffen ist und @marc66 mit seinem Prachtburschen noch eins drauf gesetzt hat, fällt meine Wahl auf einen ganz normalen Schwanz.
Auf viele Männer hat ein großes Glied vor allem eine beunruhigende Wirkung, weil sie annehmen, ein größerer Penis wäre auch besser. In vielerlei Hinsicht aber ist ein Durchschnittspenis, wie der unten abgebildete, perfekt (auch wenn man Vieles hinterfragen kann, dann doch nicht unbedingt die Sinnhaftigkeit der Natur). Von der Funktionalität abgesehen, halte ich aber einen durchschnittlich großen Penis auch für ästhetisch ideal; ein großes Glied mag ja "geiler" aussehen oder spektakulärer - ein normal gebauter nackter Mann sieht aber auf jeden Fall harmonischer und proportionierter aus.

110603_157.jpg
 
POTD MEINER

Warum? Ist der etwas Besonderes? Bin ich so stolz auf meinen Schwanz? Muss man(n) sich so präsentieren?

Versteht mich nicht falsch, aber JA. Mein Penis ist etwas ganz Besonderes. Er hat mich durch mein ganzes Leben begleitet und mir mehr Freude als Kummer gemacht. Wie jedes männliche Wesen habe ich früh entdeckt, dass kein Spielzeug es mit ihm aufnehmen und mich keines so dauerhaft faszinieren kann. Auch in der Phase als ich mit ihm haderte, weil er zu früh sein Wachstum eingestellt hat und somit meine Erwartungen nicht voll erfüllen konnte, hat er treu zu mir gehalten und mir wann immer ich wollte Lust und Befriedigung verschafft. Er hat es mir nicht verübelt, dass ich mich eine Zeit lang seiner geschämt habe und mir dabei geholfen, Frauen und Männern zu beweisen, dass ich ein Mann bin.

Irgendwann wurde ich dann stolz auf meinen Penis, weil er mich gelehrt hat, dass auch andere Durchschnittspenisse wunderbar sind und GROSSartig sich nicht von „groß“ ableitet. Ich bin stolz auf ihn, weil ich ihn schön finde und er wunderbar zu mir und meinem Körper passt. Ich zeige ihn gerne, weil das auch die Harmonie zeigt, in der ich mit meinem Penis lebe. Mein Penis ist Teil meines Selbstbewusstseins und daher etwas ganz Besonderes.

Mein Penis ist nicht besser, schöner und schon gar nicht größer als die Penisse anderer Männer, aber mein Stolz leitet sich ja auch nicht aus dem Vergleich ab. Jeder Penis ist etwas Besonderes; jeder Mann sollte stolz auf seinen Penis sein und Keiner sollte Hemmungen haben, seinen Penis (bei passender Gelegenheit) auch zu zeigen.


Anhang anzeigen 49947

Wirklich tolle Worte, danke dafür !
Ist aber alles auch echt ansehnlich, Respekt!
 
JEDER Mann - ob hetero-, bi- oder homosexuell - sieht gerne einen großen Schwanz. Gleichzeitig leiden viele darunter, einen Penis zu sehen, der größer als der eigene ist. Ich war da mal nicht anders und hatte meine Phase, in der mich der Anblick eines großen Glieds verunsichert und mir das Gefühl von Unzulänglichkeit vermittelt hat. Jeder Mann kann lernen, diese Verunsicherung ab zu legen und ohne Selbstzweifel den Penis eines anderen Mannes an zu sehen. Hier im Forum haben sich viele überwunden und in den beiden den Penissen der User gewidmeten Threads (schlaffi und Ü18) die Penisse der Kollegen kommentiert und einander Komplimente gemacht. Ich halte das Erlangen der Fähigkeit, zum neidlosen Eingeständnis, dass ein anderer Mann ein schönes Glied hat, für mindestens ebenso wichtig, wie die Erfolge, die man durch PE erzielen kann.

cock only II (39).jpg
 
Also diese Woche war wirklich ereignisreich hier im Thread - tolle tolle Bilder mit feinem Tiefgang in der Bildunterschrift.

Ein gutes Vorzeichen für den anstehenden Winter, wo die prächtigen Prügel in dicken Klamotten verpackt werden.
 
Auch wenn Penisse individuell sehr verschieden aussehen, ist dieses Glied in Europa so häufig zu sehen, dass ich schon fast von einem "typical cock next door" sprechen würde. Ich finde seine Form und Größe sehr ansprechend, wahrscheinlich auch, weil er meinem sehr ähnlich sieht. Probiert mal Folgendes aus: Sucht bewusst im Internet nach Schwänzen, die so aussehen wie die Euren. Je mehr davon Ihr findet, desto besser werden sie Euch gefallen und damit lernt Ihr langsam an zu erkennen, dass jeder von Euch auch einen schönen, geilen Penis hat.

Cock115.jpg
 
Auch wenn Penisse individuell sehr verschieden aussehen, ist dieses Glied in Europa so häufig zu sehen, dass ich schon fast von einem "typical cock next door" sprechen würde. Ich finde seine Form und Größe sehr ansprechend, wahrscheinlich auch, weil er meinem sehr ähnlich sieht. Probiert mal Folgendes aus: Sucht bewusst im Internet nach Schwänzen, die so aussehen wie die Euren. Je mehr davon Ihr findet, desto besser werden sie Euch gefallen und damit lernt Ihr langsam an zu erkennen, dass jeder von Euch auch einen schönen, geilen Penis hat.

Anhang anzeigen 50190
Danke, adrian61, für das Bild. Das Glied gefällt mir aufgrund seiner sehr ausgeglichenen Proportionen und Größe sehr gut. Es lädt direkt ein! Wozu wohl? In der Länge etwas gestutzt, würde es meinem Glied sehr nahe kommen. Auch die Behaarung finde ich passend. Kahl rasiert finde ich weniger schön.
romulus
 
Zuletzt bearbeitet:
JEDER Mann - ob hetero-, bi- oder homosexuell - sieht gerne einen großen Schwanz. Gleichzeitig leiden viele darunter, einen Penis zu sehen, der größer als der eigene ist. Ich war da mal nicht anders und hatte meine Phase, in der mich der Anblick eines großen Glieds verunsichert und mir das Gefühl von Unzulänglichkeit vermittelt hat. Jeder Mann kann lernen, diese Verunsicherung ab zu legen und ohne Selbstzweifel den Penis eines anderen Mannes an zu sehen. Hier im Forum haben sich viele überwunden und in den beiden den Penissen der User gewidmeten Threads (schlaffi und Ü18) die Penisse der Kollegen kommentiert und einander Komplimente gemacht. Ich halte das Erlangen der Fähigkeit, zum neidlosen Eingeständnis, dass ein anderer Mann ein schönes Glied hat, für mindestens ebenso wichtig, wie die Erfolge, die man durch PE erzielen kann.

Anhang anzeigen 50138
Danke adrian61 für deine Worte! Genauso ist es mir ergangenen, bevor ich meinen Partner kennengelernt habe! Er nahm mich so,. wie ich bin und alles war gut.
romulus
 
nachdem der gestrige POTD an Schönheit kaum zu übertreffen ist und @marc66 mit seinem Prachtburschen noch eins drauf gesetzt hat, fällt meine Wahl auf einen ganz normalen Schwanz.
Auf viele Männer hat ein großes Glied vor allem eine beunruhigende Wirkung, weil sie annehmen, ein größerer Penis wäre auch besser. In vielerlei Hinsicht aber ist ein Durchschnittspenis, wie der unten abgebildete, perfekt (auch wenn man Vieles hinterfragen kann, dann doch nicht unbedingt die Sinnhaftigkeit der Natur). Von der Funktionalität abgesehen, halte ich aber einen durchschnittlich großen Penis auch für ästhetisch ideal; ein großes Glied mag ja "geiler" aussehen oder spektakulärer - ein normal gebauter nackter Mann sieht aber auf jeden Fall harmonischer und proportionierter aus.

Anhang anzeigen 50102

Zum Nachdenken aus "Der kleine Prinz":
"Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen. Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche. Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimmer? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge? Sie fragen euch: Wie alt ist er? Wie viele Brüder hat er? Wie viel wiegt er? Wie viel verdient sein Vater? Dann erst glauben sie, ihn zu kennen."
romulus
 
@romulus - wirklich ein für unser Forum wunderschönes und passendes Zitat :love01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten