• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (7 Betrachter)

Wenn ich ich keinen Zuwachs mehr bekomme bei der Messung oder ich fühl es das es nicht genügend ist wie man fühlt wenn es zu viel ist daher ist das manuelle Einsteigertraining zu emphelen dann bekommt man ein Gefühl davon ,beim Phallo ist das schwerer zu merken . Wo ich in meiner BPFSL Steigerungsphase war hab ich gemerkt wenn der Zug zu stark war oder die Tragezeit zu lang wie erschöpft mein Schwanz war ,es war schwerer eine Erektion 100 prozentig zu bekomme oder lange aufrecht zu erhalten,.
Wo ich es richtig übertrieben habe hatte ich danach taubheitsgefül zum beispiel.
ich würde jede 6 Wochen eine kontrollmessung machen wenn du dir unsicher bist da lässt sich gerade am Anfang ein Trend erkennen.

Gruss Felix

So ein Gefühl für die Intensität hab ich beim Phallo auch nach einer Weile bekommen und die Erscheinungen, die du beschreibst, hatter ich bisher nicht. Also sollte es bisher gepasst haben.
 
Habt ihr die Protektorkappe gleich im Originalzustand verwendet oder die erst gedehnt ?
Weil die drückt schon ordentlich zusammen und das tut beim Hinsehen weho_O
 
Auch da habe ich, wie in diesem Thema schon ge(be)schrieben, relativ schnell nach Anschaffung auf Gelzehenkappen umgestellt.
Die gibt es auf ebay in rauhen Mengen im Angebot, vorallem für kleines Geld und für mich persönlich vom Komfort deutlich angenehmer.

Gruß John
 
Wie macht ihr die pumpe sauber?
Bei mir sind etwas tropfen urine da in gekommen.
Hab das grune teil entfernt und die teile mit warmes wasser gespuhlt.
Aber.. im anleitung steht das die pumpe möge nicht nass werden....
Ich kann mich nicht vorstellen das mir das allein passiert ist..
(Sorry für mein Deutsch. bin ein Hollander..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...ganz normal mit Wasser ausspülen. Wüsste jetzt nicht, dass das nicht erlaubt wäre.
 
Immer schön Spüli rein und einmal mit der Bürste alles abgespült, trockengepustet und wieder angelegt ;)
 
Ich lese in der anleitung:
Die Saugpumpe darf nicht mit Wasser oder Fett in Be- rührung kommen, da die empfindlichen Ventile ansonsten nicht mehr einwandfrei functionieren”.
Deswegen diese frage.
 
Hallo an alle,
seit 2 Wochen trage ich nun den Phallosan forte regelmäßig bei der Arbeit über ca. 5-8 Stunden.
Mein Penis ist relativ groß (19x5cm), aber mein Ziel ist die 21 cm maximale erigierte Länge....
Ich habe die Zugkraft relatic schnell nach einer Woche auf Rot (ca. 3kg)gesteigert und komme damit ganz gut klar.
Trainingsdauer: Mo-Fr , Pause zur Regeneration am Sa und So
Mein größtes Problem am Anfang war das Urinieren, da es immer ein echtes Gefummel war den Strecker anzulegen.
Jetzt geht es aber sehr einfach und zügig in folgender Weise: Ich habe natürlich die L-Glocke. Rolle das Silikon auf bis zum Rand (also nicht über die Glocke rüber). Das Silikonkondom wird somit auch etwas geschont. Dann stülpe ich meinen Penis komplett in die Glocke bis zum Anschlag.,, drücke noch ein wenig hin und her und noch tiefer rein und ziehe dann den Penis langsam und vorsichtig soweit zurück, dass der aufgerollte ANteil des Komdoms draussen liegt. Ich rolle das Kondom dann über den Penisschaft zur Hälfte ab (der Rest fungiert quasi als kleine Ringmanschette) und dann kommt die Pumpe drauf und entsprechend das Vakuum.
Das geht wirklich leicht und funktioniert sehr sehr stabil. Ich trage den Extendor max. 2-4 Stunden und mache immer mal eine Pause von 15-30 Minuten mindestens 1x pro Tragezeit. Wenn ich urinieren muss, dann gehe ich und nehme das als kurze Tragepause incl. Säuberung der Eichel.
Den Eichelschutz trage ich nicht, da es zu umständlich bei mir ist. Das bringt eine kleine Schwellung nach ein paar Stunden Tragezeit, die aber nicht so schlimm ist. Durch die kleinen Pausen und die Regeneration am Sa und So ist meine Eichel völlig ok. Trotz der hohen Zugstärke habe ich keine Schmerzen und kann den Extender bequem lange tragen.
Die große Glocke beult leider die Hose etwas aus, daher trage ich den Extender etwas steiler in Richtung Bauch und kann das etwas besser überdecken.
Ich probiere das jetzt mal 6 Monate aus und schaue, ob es zu einer Verlängerung kommt ... bin gespannt!
 
Ach so ... Thema Saugpumpe:
Die war bei mir nach einer Woche defekt. Die muss man sehr sorgsam behandeln.
 
Guten Tag,
Ich bin gerade neu auf dieses Forum gestossen. Ich bin 18 und habe mit PE angefangen. Ich kenne die ganzen npdfl.... Begriffe nicht und dauert bis ich die drauf habe. Es gibt hier so viele unter foren und erste mal hier "überfordert". Also zum Thema . Ich habe den Phallosan Forte gekauf. Habe angefangen zu Tragen ohne die Protektorkappe. Am anfang schwellungen ohne ende an der vorhaut leicht and er eichel... (Mit Protektorkappe war es noch schlimmer) jz sind 2 Wochen vergangen Tragezeit jeweils 1 stunde . Bekomme keine schwellungen oder verfärbungen mehr alles super. JEDOCH MEIN PROBLEM. Ich benutze die mittlere größe von Glocke und Das Gummi um der Glocke . Vorne alles passend doch mein Penis ist wenn man zum Körper hin geht etwas dünner als oben richtung Eichel. D.H das Vakuum geht immer wieder verloren das mittlere GLO.KONDOM geht vom körper schaft aus immer auf da es zu groß ist. Das kleinere model davon also s kondom ist jedoch zu klein und dadurch fließt kein blut mehr( schnell lila blaue bis extrem dunkle verfärbung und taubheit. Habt ihr Tipps wie ich das Problem lösen kann?. Vielen Dank im voraus schonmal. PS wen es interessiert da es alle hier machen. Ich habe 13cm im erriegierten zustand vom Bauch aus auf dem Penis gemessen /´(ohne reindrücken). Umfang KP mir passen auf jeden fall die standart 56 Kondome von durex Wenn auch nur so gerade also könnte auch bisschen in dicke mehr sein. Von dem Phallosan nehmen wir mal an 3 Monate benutzung mit wie viel mehr kann ich rechnen? länge 1cm? Und ist dicke Überhaupt möglich? Helfen Nahrungsergänzungsmittel ? wenn ja welche? Hat jemand erfahrung mit so penis pillen die im internet immer beworben werden 5 cm in 3 wochen???? Ist das nicht alles geld abzocke? Freue mich über jede antwortXD ;)
 
Von dem Phallosan nehmen wir mal an 3 Monate benutzung mit wie viel mehr kann ich rechnen? länge 1cm?
Wenn du Glück hast ja.
Und ist dicke Überhaupt möglich?
Nur durch Phallo tragen? Eher nein.
Helfen Nahrungsergänzungsmittel ?
Hat jemand erfahrung mit so penis pillen die im internet immer beworben werden 5 cm in 3 wochen???? Ist das nicht alles geld abzocke? Freue mich über jede antwortXD ;)
Es gibt keine Wundermittel!
 
Ich habe mir den Phallosan forte bestellt, jedoch ist mir das Kondom einfach zu kurz, es reicht nicht bis ans Ende vom Schaft, selbst wenn mein Penis schlaff ist. Es ist ja auch nur ca. 5cm lang. Wie ist das bei Euch? Wenn Ihr es abrollt, reicht es bis an die Peniswurzel?
 
Holla @simonpeter,
das Kondom muss und soll nicht den ganzen Schaft bedecken, einzig und allein zählt, ob es das Vakuum aufrecht erhält.
Da ist also nicht die Länge ( :D ) sondern eher die Breite aka die Passform entscheidend.
Ich persönlich benutze die Orginale nicht, da gibt es preiswerte Alternativen, welche Du Dir genauso lang vorbereiten kannst, wie es Dir gefällt.
Gönn Dir mal ein paar Minuten Stöbern im Phallosan Thread.

Gruß und "stretch on" John
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der genannte Thread ist empfehlenswert, die originalen Manschettenkondome, wie schon gesagt, nicht. Ich habe alles Mögliche probiert und mit Abstand am besten funktionieren für mich Silikon-Sleeves in der Größe 80x19mm. Ich kenne jetzt deine Maße nicht, aber bei mir dichten die ab, komme was wolle. Echt genial und günstig. Hier mal beispielhaft (Größe S), kannst natürlich bestellen wo du willst.

Silikon Sleeve für Extender Hanger Keilpumpe Vergrößerer Enhancer Vacuum Neu new | eBay
 
seid gegrüsst ihr fleissigen pimmelbearbeiter,

ich wollte fragen, ob mir einer von euch evtl einen tipp hat...

ich benutze unter anderem den phallo d.h. im moment hauptsächlich die stangenextender-variante.
beide varianten trage ich mit dem marle-umbau.
(protektorkappe anstelle des kondoms.)
komfort ist perfekt über viele stunden, und es gäbe absolut nichts zu bemängeln.
da ich aber die xl glocke brauche, wird die kappe im durchmesser sehr stark gedehnt, und in verbindung mit dem zug des stangenextenders zerreisst es mir die kappe bereits nach ca 2h, was natürlich finanziell keine sehr interessante sache ist.
die hier empfohlenen zehenschutzkappen habe ich auch probiert, reissen leider eher noch schneller.

habe dann aus neugier, und finanzieller nonchalance den penimaster gekauft, weil ich dachte, das sei da besser gelöst und das system sei zusätzlich noch hochwertiger .
leider ist die eichelkammer beim penimaster zu klein für mich, d.h. ich bekomme sie zwar rein, darf aber null komma null erregt sein, womit ein eichelwachstum wie beim phallo leider nicht möglich ist für mich.
weshalb ich den penimaster hier vor kurzem zum verkauf eingestellt habe, schweren herzens, da das gerät wirklich mega wäre..

wäre sehr dankbar, wenn jemand eine lösung hat für allenfalls stärkere kappen oder sonstiges .
besten dank und angeschwellter gruss an alle :)
 
seid gegrüsst ihr fleissigen pimmelbearbeiter,

ich wollte fragen, ob mir einer von euch evtl einen tipp hat...

ich benutze unter anderem den phallo d.h. im moment hauptsächlich die stangenextender-variante.
beide varianten trage ich mit dem marle-umbau.
(protektorkappe anstelle des kondoms.)
komfort ist perfekt über viele stunden, und es gäbe absolut nichts zu bemängeln.
da ich aber die xl glocke brauche, wird die kappe im durchmesser sehr stark gedehnt, und in verbindung mit dem zug des stangenextenders zerreisst es mir die kappe bereits nach ca 2h, was natürlich finanziell keine sehr interessante sache ist.
die hier empfohlenen zehenschutzkappen habe ich auch probiert, reissen leider eher noch schneller.

habe dann aus neugier, und finanzieller nonchalance den penimaster gekauft, weil ich dachte, das sei da besser gelöst und das system sei zusätzlich noch hochwertiger .
leider ist die eichelkammer beim penimaster zu klein für mich, d.h. ich bekomme sie zwar rein, darf aber null komma null erregt sein, womit ein eichelwachstum wie beim phallo leider nicht möglich ist für mich.
weshalb ich den penimaster hier vor kurzem zum verkauf eingestellt habe, schweren herzens, da das gerät wirklich mega wäre..

wäre sehr dankbar, wenn jemand eine lösung hat für allenfalls stärkere kappen oder sonstiges .
besten dank und angeschwellter gruss an alle :)

Habe ich:

Silikon Sleeve für Extender Hanger Keilpumpe Vergrößerer Enhancer Vacuum Neu new | eBay

Die Sleeves sind dafür top. Bestell dir sicherheitshalber beide Größen und probier welche am besten für dich passt. Kosten ja nicht die Welt. Gibt es von verschiedenen Anbietern.

Viel Erfolg, Trigger
 
hey trigger, herzlichen dank für den tipp-werde ich sogleich machen!

lg

lümmelbob
 
hey trigger, herzlichen dank für den tipp-werde ich sogleich machen!

lg

lümmelbob

Da machst du nichts verkehrt. Habe mit Zehenkappen, Zehenschläuchen und den Originalen herumexperimentiert und das ist echt die beste Variante. So wird das Teil erst komplett. Der einzige Grund, warum der Hersteller das nicht so liefert kann eigentlich nur sein, dass er dann nicht die überteuerten Manschettenkondome als Ersatzteil verkaufen könnte. Apropos, ein Tipp: Da die Lieferzeiten aus China recht lang sind, bestell dir gleich Ersatz mit, um ungewollte Trainingspausen zu vermeiden.

Grüße, Trigger
 
hey ich benutze den phallosan mit gurtsystem nachts beim schlafen für 7-8 stunden
allerdings mit protektorkappe und das original kondome von phallosan genau wie beschrieben, hatte den phallosan früher mal nur hatte ich ihn da kaum benutzt und ihn somit wieder verkauft

ich finde die qualität der kondome hat sich verbessert und ich kann sagen ich nutze den phallosan seit 14 tagen 7-8 stunden am stück und mir ist nichts gerissen .. selbst wenn das kondome alle zwei wochen reissen würde wäre das ok.

jetzt ist die frage bringt der marle umbau euch nur besseren komfort oder auch mehr gains was die eichel angeht? oder sogar nachteile durch lymph bildung?

das würde mich mal interessieren denn ich nutze ihn ganz normal wie beschrieben und bin eigentlich zufrieden.
ob ich jetzt auf marle umsteige wäre die frage..

liebe grüße
 
Wenn Du zufrieden bist, warum solltest Du was ändern? ;)

Letztlich geht es doch im Grunde nur um das Aufbauen und das Halten des Vakuums, damit man konstanten Zug aufrecht erhalten kann.

Ich persönlich finde den Tragekomfort um Längen ( :happy: ) besser, seit ich nicht mehr die Orginale verwende.
Aber wie gesagt, hier ist das subjektive Empfinden der Indikator.

"stretch on" John
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten