• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längster Penis der Welt (2 Betrachter)

@strammer17x4

Also das Bild ist grösser, sieht auf den ersten Blick auch echt aus. ABER spätestens auf den 2. Blick entlarvt es sich mMn ganz klar als Fake. Um zu verstehen was ich meine, hab ich mir erlaubt einen Schaftausschnitt mit der gewissen "Auffälligkeit" zu posten (hoffe das ist ok für die Mods, zumal man nicht den ganzen Pimmel sieht und es sehr rangezoomed ist.) Es hat auf diesem vermeintlichen Riesenschaft so eine auffällige Venendreieckskonstellation von 3 Venenknubel. Genau die gleiche Formation lässt sich in gleichmässigem Abstand ganze vier Mal auf dem Schaft finden. Schaut das Bild und die eingekreisten Stellen an, dann wisst ihr was ich meine.

Anhang anzeigen 50006

Gruss
Bingo

Diese Interpretation des Bildes erscheint mir doch sehr schlüssig :doublethumbsup:
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die oben beschriebene Konstellation auf "natürlichem" Wege 3x identisch entsteht.
 
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die oben beschriebene Konstellation auf "natürlichem" Wege 3x identisch entsteht.

Diese Venenkonstellation lässt sich sogar ganze 4mal auf die Schaftlänge verteilt finden, hab aber nur diesen Ausschnitt gepostet, da man sonst zu viel sieht und es dann betreffend Jugendschutz problematisch werden könnte. Und ja diese Venenknubbel sind eindeutig und haargenau identisch, das sieht auch ein Blinder. Also geht für mich auch dieses Bild direkt in die Fake-Dick-Sparte...

Gruss
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bingobongo ... yap das ist Photoshop.. schade eigentlich...
Ooohhh yes pleeaase! John Holmes im Vintage Thread :D
 
Sieht ja komisch aus, was du da zeigst. Ist nicht das Bild, das ich dir geschickt habe. Aber zweifel nur weiter. Du kannst sicher nicht anders

Geht's noch :finch04:
Das ist exakt das Bild was du mir geschickt hast bzw. genauer gesagt ein Ausschnitt von dem Bild was du mir geschickt hast - und zwar aus der rechten oberen Ecke des Bildes! :spank:
So bitte, dann gibt's jetzt einen weiteren Ausschnitt - diesmal von links unten - aber das "verpixelte" Ergebnis was ich weiter oben mangels Fachkenntnis laienhaft beschrieben habe bleibt das gleiche :banghead:
Anhang anzeigen 50002
So wie du dich hier ins Zeug legst etwas beweisen wollen, an was außer dir hier im Forum keiner glaubt. Ich gebe ja zu es sieht echt aus, aber nur weil es kein offensichtlicher Fake ist heißt das noch lange nicht dass es kein solcher ist! Gesetzt dem Fall das ist tatsächlich echt, dann wäre dies eine Sensation. Aber umso seltsamer, dass man davon nichts in der Presse liest. Dass dieser Herr sich mit einem steifen Teil hat ablichten lassen und deiner Aussage nach auch selbst einen gelutscht hat kann man nicht von einer Scheu sprechen. Was spricht also dagegen, dass ganze offiziell zu machen? Ärmer wird der gute Mann dadurch bestimmt nicht und ihm wird endlich mal die Aufmerksamkeit zuteil, die er sich wünscht. Wenn du ihn persönlich kennst, dann kannst du doch mal wirklich die Herren hinter dem Guiness Buch der Rekorde zu ihm schicken, damit die ganze Angelegenheit bestätigt wird?! Wo ist das Problem :juggle:

ich glaube der Einzige, der hier ein Problem mit so großen Schwänzen hast, bist du. ich weiß, daß das Bild echt ist und alles andere interessiert mich eh nicht. Ich habe es mal reingestellt um zu zeigen, was für gigantische Teile es gibt. Dagegen sind wir alle nur Kümmerlinge, was den Schwanz betrifft. Wobei ich einen so langen garnicht haben möchte. Für GV reichen da maximal 25 cm. Alles darüber wird wohl von den meisten Frauen abgelehnt , weil unnötig.
 
Dagegen sind wir alle nur Kümmerlinge, was den Schwanz betrifft.
Einen klein(er)en Schwanz hat man von Natur aus - ein Kümmerling ist man aber nur aus seiner Einstellung heraus. (Trifft auf Dich aber, denke ich, eh nicht zu - Du weißt, dass Du mit 17 x 4 einen geilen Schwanz hast)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, wo ist denn jetzt diese fakebuld mit dem Meterpenis? Ich habe es in den Alben iwie nicht finden können..
 
Geht's noch :finch04:
Das ist exakt das Bild was du mir geschickt hast bzw. genauer gesagt ein Ausschnitt von dem Bild was du mir geschickt hast - und zwar aus der rechten oberen Ecke des Bildes! :spank:
So bitte, dann gibt's jetzt einen weiteren Ausschnitt - diesmal von links unten - aber das "verpixelte" Ergebnis was ich weiter oben mangels Fachkenntnis laienhaft beschrieben habe bleibt das gleiche :banghead:

ich glaube der Einzige, der hier ein Problem mit so großen Schwänzen hast, bist du. ich weiß, daß das Bild echt ist und alles andere interessiert mich eh nicht. Ich habe es mal reingestellt um zu zeigen, was für gigantische Teile es gibt. Dagegen sind wir alle nur Kümmerlinge, was den Schwanz betrifft. Wobei ich einen so langen garnicht haben möchte. Für GV reichen da maximal 25 cm. Alles darüber wird wohl von den meisten Frauen abgelehnt, weil unnötig.

Eins vorweg, das wird meine letzte Einlassung zu dieser Problematik sein, wenn sich hier nichts ändert.
Zunächst mal schickst du mir das angebliche Beweisbild. Da habe ich lediglich gesagt, dass es in seiner Machart sehr komisch ist und habe dieses ausführlich beschrieben - laienhaft zwar, aber ausführlich. Um das zu untermauern, was mir mangels hinreichender Sachkenntnis nicht möglich ist fügte ich für die Benutzer welche nicht in den "Genuss" dieses fragwürdigen Bildes gekommen sind einen Bildausschnitt bei.

Dann wirfst du mir vor, ich hätte einen Bildausschnitt aus einem völlig anderem Bild gewählt und dass dies nicht dem Bild vom Beweisfoto entspräche was du mir geschickt hast (was völliger Blödsinn ist, was ich mit dem nächstem Beitrag nochmal klargestellt habe).

Hast du seitdem überhaupt alle Beiträge gelesen, bevor du mir hier völlig zu Unrecht etwas unterstellst, was nicht zutrifft? Mittlerweile wurde dein sogenanntes Beweisbild von einem Benutzer, der sich mit derlei besser auskennt als ich und weiß auf was er bei der Echtheitsprüfung zu achten hat einwandfrei als Fakebild enttarnt! Das Bild wurde mit Photoshop oder einem vergleichbarem Programm bearbeitet, dass es einen unnatürlich langen Penis abbildet. Damit es nicht sofort als Fälschung enttarnt werden kann (weil bei solchen Programmen in der Regel immer Artefakte zurückbleiben, die ein aufmerksamer Betrachter als Ergebnis einer Bearbeitung interpretieren kann) wurde es mit diesem Gittermuster künstlich schlecht gemacht.

Ich finde, hier wäre eher eine Entschuldigung deinerseits eher angebracht, anstelle hier stur weiter auf etwas zu beharren was erfolgreich widerlegt ist - getreu dem Motto "Es ist nie zu spät".
 
Ach, reg Dich doch nicht auf. Den User habe ich schon seit langem in der Schublade "grosse Reden, Sprüche-nix dahinter".
Der spielt halt ein wenig den Forum Gerhard Schröder.
 
Geht's noch :finch04:
Das ist exakt das Bild was du mir geschickt hast bzw. genauer gesagt ein Ausschnitt von dem Bild was du mir geschickt hast - und zwar aus der rechten oberen Ecke des Bildes! :spank:
So bitte, dann gibt's jetzt einen weiteren Ausschnitt - diesmal von links unten - aber das "verpixelte" Ergebnis was ich weiter oben mangels Fachkenntnis laienhaft beschrieben habe bleibt das gleiche :banghead:

ich glaube der Einzige, der hier ein Problem mit so großen Schwänzen hast, bist du. ich weiß, daß das Bild echt ist und alles andere interessiert mich eh nicht. Ich habe es mal reingestellt um zu zeigen, was für gigantische Teile es gibt. Dagegen sind wir alle nur Kümmerlinge, was den Schwanz betrifft. Wobei ich einen so langen garnicht haben möchte. Für GV reichen da maximal 25 cm. Alles darüber wird wohl von den meisten Frauen abgelehnt, weil unnötig.

Eins vorweg, das wird meine letzte Einlassung zu dieser Problematik sein, wenn sich hier nichts ändert.
Zunächst mal schickst du mir das angebliche Beweisbild. Da habe ich lediglich gesagt, dass es in seiner Machart sehr komisch ist und habe dieses ausführlich beschrieben - laienhaft zwar, aber ausführlich. Um das zu untermauern, was mir mangels hinreichender Sachkenntnis nicht möglich ist fügte ich für die Benutzer welche nicht in den "Genuss" dieses fragwürdigen Bildes gekommen sind einen Bildausschnitt bei.

Dann wirfst du mir vor, ich hätte einen Bildausschnitt aus einem völlig anderem Bild gewählt und dass dies nicht dem Bild vom Beweisfoto entspräche was du mir geschickt hast (was völliger Blödsinn ist, was ich mit dem nächstem Beitrag nochmal klargestellt habe).

Hast du seitdem überhaupt alle Beiträge gelesen, bevor du mir hier völlig zu Unrecht etwas unterstellst, was nicht zutrifft? Mittlerweile wurde dein sogenanntes Beweisbild von einem Benutzer, der sich mit derlei besser auskennt als ich und weiß auf was er bei der Echtheitsprüfung zu achten hat einwandfrei als Fakebild enttarnt! Das Bild wurde mit Photoshop oder einem vergleichbarem Programm bearbeitet, dass es einen unnatürlich langen Penis abbildet. Damit es nicht sofort als Fälschung enttarnt werden kann (weil bei solchen Programmen in der Regel immer Artefakte zurückbleiben, die ein aufmerksamer Betrachter als Ergebnis einer Bearbeitung interpretieren kann) wurde es mit diesem Gittermuster künstlich schlecht gemacht.

Ich finde, hier wäre eher eine Entschuldigung deinerseits eher angebracht, anstelle hier stur weiter auf etwas zu beharren was erfolgreich widerlegt ist - getreu dem Motto "Es ist nie zu spät".

Das Thema ist für mich abgehakt. Ich weis, daß das Bild echt ist und alle anderen Konstrukte interessieren mich nicht. Ende der Fahnenstange !
 
Geht's noch :finch04:
Das ist exakt das Bild was du mir geschickt hast bzw. genauer gesagt ein Ausschnitt von dem Bild was du mir geschickt hast - und zwar aus der rechten oberen Ecke des Bildes! :spank:
So bitte, dann gibt's jetzt einen weiteren Ausschnitt - diesmal von links unten - aber das "verpixelte" Ergebnis was ich weiter oben mangels Fachkenntnis laienhaft beschrieben habe bleibt das gleiche :banghead:
Anhang anzeigen 50002
So wie du dich hier ins Zeug legst etwas beweisen wollen, an was außer dir hier im Forum keiner glaubt. Ich gebe ja zu es sieht echt aus, aber nur weil es kein offensichtlicher Fake ist heißt das noch lange nicht dass es kein solcher ist! Gesetzt dem Fall das ist tatsächlich echt, dann wäre dies eine Sensation. Aber umso seltsamer, dass man davon nichts in der Presse liest. Dass dieser Herr sich mit einem steifen Teil hat ablichten lassen und deiner Aussage nach auch selbst einen gelutscht hat kann man nicht von einer Scheu sprechen. Was spricht also dagegen, dass ganze offiziell zu machen? Ärmer wird der gute Mann dadurch bestimmt nicht und ihm wird endlich mal die Aufmerksamkeit zuteil, die er sich wünscht. Wenn du ihn persönlich kennst, dann kannst du doch mal wirklich die Herren hinter dem Guiness Buch der Rekorde zu ihm schicken, damit die ganze Angelegenheit bestätigt wird?! Wo ist das Problem :juggle:

ich glaube der Einzige, der hier ein Problem mit so großen Schwänzen hast, bist du. ich weiß, daß das Bild echt ist und alles andere interessiert mich eh nicht. Ich habe es mal reingestellt um zu zeigen, was für gigantische Teile es gibt. Dagegen sind wir alle nur Kümmerlinge, was den Schwanz betrifft. Wobei ich einen so langen garnicht haben möchte. Für GV reichen da maximal 25 cm. Alles darüber wird wohl von den meisten Frauen abgelehnt , weil unnötig.


Hi,

ich kann dir aus Erfahrung sagen dass auch schon unter 25cm manchmal abgelehnt wird ;)

Ich habe das Bild auch bekommen - danke dafür.

Ich bin kein Grafiker habe aber mit Grafiken recht viel zu tun.... Es gibt wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben ein paar
Sachen die wirklich komisch wirken am Bild. Ich kann sie dir gerne markieren und zurücksenden.....

lg
 
Mein Ziel für 2020 ;)
 
Bericht des news.de, vom September 2015 zu Folge
mißt der längste Penis der Welt nun 48 cm.
Also er geht bis unters Knie.
Aber bitte lest selber.:


Bleibt für uns PE-Ler die Frage, ab wann gelten wir als Behinderte, wegen der eigenen extremen Länge oder Dicke des Penis.?

Grüße aus dem Urlaub...darty
Ich weiß gar nicht, ob das hier schon geschrieben wurde, der werte Herr Esquivel Cabrera weigerte sich bislang immer, seinen merkwürdigen Verband abzunehmen, um auch von Medizinern das ganze bestätigen zu lassen. Es wurden aber wohl wenigstens MRT oder CT Aufnahmen gemacht, auf denen zu sehen sei, dass der werte Herr einfach nur etliche Zentimeter Vorhaut hat, die eben stetig gedehnt wurde. Der eigentliche Penis sei nicht ein besonders großes Exemplar.
 
Ist der echte nicht in dem isländischen(?) Penismuseum oder in Amsterdam in diesem etwas anderen Museum?

Edit: Scheinbar hatte Rasputin mehrere Penisse. Zumindest sollen verschiedene Sammlungen sein bestes Stück besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auch immer sein bestes Stück in Besitz hat...Fakt ist jedenfalls, die Maße stimmen wohl
 
@adrian61 - Die Zarin Alexandra Fjodorowna soll zumindest um seinen "langen Bauernschwanz" gebettelt haben. ;):woot::D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten