• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längster Penis der Welt (1 Betrachter)

Auch der berüchtigte John Holmes hatte in Wirklichkeit "nur" gute 25cm Länge, das wurde auch mal von seiner Ex-Frau so bestätigt.
Das liegt eben daran, dass die meisten nicht glauben wollen, dass ein 17cm Penis groß und ein 20+cm Penis riesig ist. Man denkt, man würde so einem Naturphänomen nur mit Phantasiezahlen gerecht.
7c9437e995b6879470777696a4a2252f.jpg
 
Wer ist dieser Mann (schwarz, weiss Bild)???

Das mit Holmes wusste ich nicht. Ob das aber die Frau nur gesagt hat um Ihn ein wenig zu enthronisieren, weiß man natürlich auch nicht.
 
Wer ist dieser Mann (schwarz, weiss Bild)???

Das mit Holmes wusste ich nicht. Ob das aber die Frau nur gesagt hat um Ihn ein wenig zu enthronisieren, weiß man natürlich auch nicht.
Das ist John Holmes
 
Das mit Holmes wusste ich nicht. Ob das aber die Frau nur gesagt hat um Ihn ein wenig zu enthronisieren, weiß man natürlich auch nicht.

Glaub ich nicht, die 25cm Länge gem. Aussage seiner Ex passen schon und wurde auf anderen Schwanzexpertenseiten schon öfters bestätigt mit Bildvergleichen usw. Mir hat es auch gereicht ein paar seiner Filme zu sehen und die Grösse im Verhältnis der Damenhände zu seinem Schwanz in etwa abzuschätzen. Und wenn ich ihn mit meinem Schwanz vergleiche, dann hat er eine gute Eichellänge ev. max. 5cm mehr Länge als ich... Da er auch noch einen fetten EG hat und vom Körperbau ne absolute Bohnenstange ist, sieht sein Pimmel dann besonders mächtig aus, aber 30cm hat er niemals...

Gruss
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
...naja, das war bedingt wohl der liebe Val Kilmer, der ihn in "Wonderland" gespielt hat...;)


PS: Am besten ist bei den "Klassikern" immer die deutsche Synchronisation !:happy_ani:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat nicht Marc Wahlberg auch mal den John Holmes gespielt?
 
@adrian61 ..Jup,
allerdings als "erfundener" Charakter, welcher aber auf John Holmes zurück zu führen ist.

>> Boggie Nights <<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61 ..Jup,
allerdings als "erfundener" Character, welcher aber auf John Holmes zurück zu führen ist.

>> Boggie Nights <<
genau … wo er am Schluss mit einer Penisattrappe vor dem Spiegel steht (dabei hat Marky Mark ohnehin ein ordentliches Ding)
 
...naja, das war bedingt wohl der liebe Val Kilmer, der ihn in "Wonderland" gespielt hat...;)


PS: Am besten ist bei den "Klassikern" immer die deutsche Synchronisation !:happy_ani:

Ähm. Moment ma. Wahlberg war in Boogie Nights. Vielleicht doch Kilmer in Wonderland.
 
... nicht umsonst war er schon in seinen frühen Jahren (Unterhosen-) Model für Calvin Klein.
 
Schönste Szene des Films, als der zugekokste Latino in der Villa von Rick Spingfield schwärmt. Hab da dieses Superlied kennengelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten