• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen: Der Thigh-Gap Thread (2 Betrachter)

attraktive Kurven. Leider fehlen die Gesichter und damit der Blick in die Seele.
Kann ich nachvollziehen.

Da sprechen mich die Umkleidebilder am ehesten an, weil man da etwas hinter die Motive der Mädels gucken kann. Vielleicht spricht es dich ja mehr an.
 
Du legst heut aber steil vor - sauber!
 
ja, aber auch hier nur sehr eingeschränkt mit Gesicht. Klar, die Kurven sind atemberaubend, ohne Gesicht wirken die Bilder für mich aber "unfertig".

Sehr viel schöner finde ich zB das zweite Bild in #90. Da strömen mir die möglichen Gedanken der Dame förmlich entgegen, ihre Verlegenheit, die Überwindung, die es gekostet haben mag, sich so fotografieren zu lassen (obwohl sie gar nicht so viel zeigt, vor allem im Vergleich zu #91)... das Bild ist viel lebendiger. Für mich jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber auch hier nur sehr eingeschränkt mit Gesicht. Klar, die Kurven sind atemberaubend, ohne Gesicht wirken die Bilder für mich aber "unfertig".

Sehr viel schöner finde ich zB das zweite Bild in #90. Da strömen mir die möglichen Gedanken der Dame förmlich entgegen, ihre Verlegenheit, die Überwindung, die es gekostet haben mag, sich so fotografieren zu lassen (obwohl sie gar nicht so viel zeigt, vor allem im Vergleich zu #91)... das Bild ist viel lebendiger. Für mich jedenfalls.
Das ganze hat halt vielmals den Katalog-Charakter - du siehst den Menschen. Ist ja auch nachhaltiger. Schöner Beitrag.
 
Da kann man auch nicht aussetzen :harlekin:.
 
Einige Mädels haben was, die meisten allerdings sind mir persönlich viel zu dünn..... ich habe, was Klamotten angeht, eine andere Vorliebe, wir sollten vielleicht mal einen Cameltoe-Thread starten, so ein Anblick macht mich richtig rallig.
 
wir sollten vielleicht mal einen Cameltoe-Thread starten, so ein Anblick macht mich richtig rallig.
Ja, das wäre super. Ich schaue bei den meisten Frauen in Jeans oder Shorts oder anderer geeigneter Kleidung, ob man im Schritt etwas sieht. Das regt mich ungeheuer an. :D

Ich habe gerade gesehen: Da gibt's ja schon was
https://www.pe-community.eu/posts/146158/.

Man muss nur aufpassen. Da gibt es sogar Einlagen, die sowas vortäuschen.
 
PEC-Brüßte-25.PNG
Meinst du so etwas @Hart ?

Schöne Grüße....Palle
 
PEC-Ärsche97.PNG PEC-Ärsche116.PNG
Na ich denke, so zum Wochenanfang brauchen wir noch ein paar schöne Einblicke.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten