• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Wowww... sehr geil - wirklich ein verdammt schöner Penis! :woot:
 
upload_2019-9-30_22-59-32.jpeg
upload_2019-9-30_23-0-4.jpeg
In irgendeinem Thread hatte ich Adrian versprochen Bilder zu machen bzw. machen zu lassen.
Ein Mann ein Wort und es ist dann die erste Variante geworden :happy:.
 
In irgendeinem Thread hatte ich Adrian versprochen Bilder zu machen bzw. machen zu lassen.
Ein Mann ein Wort und es ist dann die erste Variante geworden
:doublethumbsup: auf die Bilder greife ich zurück, wenn ich mal im Sexy Männer/Penis-Thread einen Post über die schönsten User-Penisse verfasse. Ein ausgesprochen schönes und perfekt proportioniertes Glied. Die kräftige Eichel und lange Vorhaut stellen dazu noch einen besonderen Blickfang dar. Wirklich ein super schöner Schwanz! :drool:
 
:doublethumbsup: auf die Bilder greife ich zurück, wenn ich mal im Sexy Männer/Penis-Thread einen Post über die schönsten User-Penisse verfasse. Ein ausgesprochen schönes und perfekt proportioniertes Glied. Die kräftige Eichel und lange Vorhaut stellen dazu noch einen besonderen Blickfang dar. Wirklich ein super schöner Schwanz!

Du Charmeur du :happy:. Besagter Post würde mich sehr interessieren und eventuell wird aus dem "wenn" dann bald ein "isch abe fertig";).
 
Klingeling
20190925_001135.jpg 20190925_000937.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt: bei diesen Eiern ist klingeling schon passend. Von den Maßen könnten die aber auch von King Kong sein. Ich bezweilfe allerdings, ob der so schöne Exemplare hatte. Und so einen ansehnlichen Schwanz hatte der bestimmt auch nicht. :woot:
Irgendwozu muss es ja gut sein, wenn das Gerät nicht so groß ist; da kommen die Eier schön prächtig daher:)

Danke für die Blumen.
 
Stimmt: bei diesen Eiern ist klingeling schon passend. Von den Maßen könnten die aber auch von King Kong sein. Ich bezweilfe allerdings, ob der so schöne Exemplare hatte. Und so einen ansehnlichen Schwanz hatte der bestimmt auch nicht. :woot:
Irgendwozu muss es ja gut sein, wenn das Gerät nicht so groß ist; da kommen die Eier schön prächtig daher:)

Danke für die Blumen.
DER und nicht groß? Die Größe finde ich perfekt. Zusätzlich sind die Form und die Eichel auch noch sehr schön. Zusammen mit den scharfen Eiern und der tollen Figur ist das ein ganz starkes Gesamtpaket.:happy_ani:
 
@PerryPimmel Alle Achtung, Du bist ein verdammt geiler Kerl: Körper, Behaarung, Schwanz, Eichel, Eier … was für ein scharfes Gesamtpaket!!!:drool:
 
Feierlich, wenn den Eiern mal vernünftig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Also, weiter klingeln lassen - oder noch besser, richtig läuten.
 
Danke Jungs, schön zu hören.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten