• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (6 Betrachter)

Hi..ich habe mir nun auch den PMP gekauft und ich muss sagen, dass es ein Mega-Unterschied zum Sizedoctor ist, zumindest zum Fake-Nachbau. Sowas von angenehm und komfortabel, dass es echt eine ganz andere Liga ist. Ich trage ihn nun 2x 1,5h und ich bin begeistert. Habe nur etwas Probleme mit der richtigen Dosis und brauche Euren Rat. Mein Eichel ist nach dem Ablegen nur in der oberen Hälfe verformt und auch das Vorhautbändchen ist geschwollen. Bei weitem nicht so schlimm, wie beim Sinzedoctor. Aber immerhin.

Aber ich habe den PMP schon mal ohne Eichelprobleme tragen können, so dass ich denke, das ich mit dem Unterdruck etwas falsch mache. Vielleicht zu hoch?

Entweder zu wenig Druck, dann geht die Eichel nicht rein oder aber zu viel??

Vor allem ist mir aufgefallen, wenn ich die Saugglocke anlege, ist alles ok. Aber wenn ich an den Adapter ziehe, um ihn vorne einzuclippen, muss ich so stark ziehen, dass meine Eichel teilweise wieder rausrutscht. Das ist mein Problem. Und auch mit der Zugkraft verstehe ich nicht. Wenn ich ihn anlege, dann drücke ich die Federn ja zusammen und wenn er einclippt, dann sehe ich keine Balken mehr. Wie und was muss ich tun, damit ich nach dem Einclippen die Balken noch sehe? Die Zugkraft erhöhe ich dann allein mit den Stellschrauben. Was mache ich falsch?

Warum rutscht meine Eichel beim Einclippen wieder raus? Eigentlich ist die Länge nicht zu lang, denn wenn der Penis einmal drinne ist, komme ich mit der Länge gut zu recht und erhöhe sogar noch das Stretchen durch die Stellschrauben.
Du hast zu viel Zug. Mach so dass du immer mindestens einen Strich der Federwage sehen kannst!
 
Ich verstehe das mit der Federwaage nicht. Wenn ich den Penis einclippe, dann drücke ich die Feder komplett nach unten und ziehe dann den Penis nach oben und clippe ihn ein. Dann ist der ganze Expander aber eingedrückt und die Striche der Federwaage sind nicht mehr zu sehen. Anscheinend bin ich wohl irgendwie zu blöd:(

Vielleicht kann mir das einer anhand eines Bildes erklären?
 
Dann musst du die Stangen kürzen. Wenn die Feder ganz eingedrückt bleibt, hast du max. Zug...
 
Moin..kurze Rückmeldung meinerseits. Ich habe viel probiert. Etliche Male den PM angelegt, vor allem die Eichel und konnte nun das Problem lösen, dass ich die Eichel wieder rausziehe. Ich habe die Eichel einfach nicht weit genug eingesaugt und sie war mehr oder weniger nur vorne drin, in der ersten Schleuse. Aber nicht ganz hinten. Ich habe die Eichel nun mit Sicherheit zu weit drinne, echt am Anschlag. Pumpe immer 2 bis 3mal nach, bis ich merke, dass ich die Eichel ganz hinten im Plastikteil ,,anschlägt''.

Aber das stört nicht und ich kann nun an der Eichel richtig ziehen und diese vorne einrasten, auch wenn ich eine große Entfernung zu überbrücken habe. Wenn der Penis erstmal drinne und etwas gedehnt ist, schraube ich sogar die Schrauben maximal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim PM Stangentextender das Problem das der Basisring an der Penisbasis scheuert, und dort mit der Zeit Blasen scheuern.
Eigentlich logisch, da der Ring sich ja mit jedem Schritt minimal hin und her bewegt.
Hat da jemand ne Lösung?
 
hast Du Spielraum? Wenn ja, wickel eine Mullbinde um den Ring
 
aber der Penis bewegt sich weniger im Ring hin und her
 
Weiß jemand ob und wie man die Federn im PeniMasterPro auswechseln kann?
 
Hey Leute folgendes Problem :
Gestern wollte ich abends meine nächtliche Routine mit den PeniMaster durchführen, beim anlegen hab ich gemerkt das etwas nicht stimmt, sobald ich die Eichel mit der Eichelkammer fixiere, rutsch meine Eichel automatisch wieder raus, selbst mit dem Schlauchventil, ich benutze für die Eichelkammer den blauen Membran und für die Halterung die gelben, das hat Monate sehr gut geklappt, doch seit gestern funktioniert garnicht mehr, hat jemadn eine Idee? Kann es sein, dass das Ventil oder die Eichelkammer kaputt ist?
 
Ich denke in einem der Membrane könnte sich ein kleines Loch befinden und deshalb flutscht dir die Eichel immer wieder raus.
 
Ich denke in einem der Membrane könnte sich ein kleines Loch befinden und deshalb flutscht dir die Eichel immer wieder raus.
Das dachte ich auch aber ich habe die Membrane neu ausgetauscht, sogar 2 neue und es funktioniert immer noch nicht
Wenn ich den PM nachts trage flutscht die Eichel automatisch wieder raus, ich hab jetzt eben mal nachgeschaut so eine Eichelkammer kostet einfach 200€ die haben sie nicht mehr alle..

Ich hab sogar auch die Eichelkammer mit Wasser abgespült und das Ventil auch und es geht immer noch nicht.. Ich versteh das nicht, das hat Monate lang super geklappt..
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Eichelkammer liegt es denke ich nicht. Da kann finde ich nicht viel kaputt gehen. Das Ventil wäre auch noch ne Möglichkeit.
Da ich auch erst seit kurzem PE-Pro Träger bin kann ich dir auch nicht so gut helfen wie ich wollte. Schreib doch mal den Support an ob denen was einfällt.
Hab vor kurzem aber auch ein paar Mal Probleme mit dem Grip gehabt. Hab dann solange rumprobiert bis es wieder ging. Ich glaube ich hab sogar die Zugstärke verringert.
Also auch weniger Stangen. Dann nach und nach rausgedreht. Glaube hier mal gelesen zu haben dass die Eichel erst nach ca. 15 Minuten Ihre Position gefunden hat und dort bleibt.

Das Teil Nachts zu tragen wär mir aber sowieso zu unangenehm. Liegt aber auch daran dass ich mich andauern rumdrehe usw.
 
An der Eichelkammer liegt es denke ich nicht. Da kann finde ich nicht viel kaputt gehen. Das Ventil wäre auch noch ne Möglichkeit.
Da ich auch erst seit kurzem PE-Pro Träger bin kann ich dir auch nicht so gut helfen wie ich wollte. Schreib doch mal den Support an ob denen was einfällt.
Hab vor kurzem aber auch ein paar Mal Probleme mit dem Grip gehabt. Hab dann solange rumprobiert bis es wieder ging. Ich glaube ich hab sogar die Zugstärke verringert.
Also auch weniger Stangen. Dann nach und nach rausgedreht. Glaube hier mal gelesen zu haben dass die Eichel erst nach ca. 15 Minuten Ihre Position gefunden hat und dort bleibt.

Das Teil Nachts zu tragen wär mir aber sowieso zu unangenehm. Liegt aber auch daran dass ich mich andauern rumdrehe usw.
Ja das denke ich mir auch ich glaube das Ventil ist kaputt, aber ich versuche es jetzt mal mit den Adapter vielleicht geht ess ja besser, ich muss aber sagen, ich benutze nicht die Stangen sondern den Gürtel und da muss man wirklich aufpassen wie fest der Zug ist, ich hab es mal übertrieben mit den Zug und das tat dann auch weh und meine Eichel war knall rot, aber wenn ich mit einem leichten - mittleren Zug schlafen gehen klappt das wunderbar, ich kann mich auch seitlich hinlegen oder auch auf dem Bauch, klar merk ich das da, was ist aber ich schlafe generell immer auf den Rücken deswegen ist das kein problem für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das jetzt grade noch mal versucht, es geht nicht, die Eichel rutsch immer wieder raus, selbst wenn ich die Eichel fest drinnen ist, rutsch das wieder sowohl auch mit den Adapter,
Ich hab noch den Phallosan Forte den benutze ich jetzt bis ich die Eichelkammer wieder kaufen kann, weil ehrlich gesagt komme ich mit dem PM viel besser klar..
Nur mein Geldbeutel tut dann weh, 200€ nur für so ein Stück Plastik..
 
Es muss an was anderem liegen und nicht an der Eichelkammer. Was soll denn da kaputt gehen?

Erklär mir nochmal bitte was du genau machst. Also alle "Schritte" wenn man so will.
 
Also erstmal schiemere ich die Eichelkammer und meine Eichel mit dem gleitgel, danach nehme ich den Pumpball und drück das schon mal zu, danach setzte ich die Eichelkammer an das Pumpball und drehe das dann nach rechts setze die Eichel ein und die Eichelkammee zieht dann meine Eichel mit ein und dann sollte es eigentlich fest sitzen aber es funktioniert nicht, so hab ich das gemacht seit dem ich den gekauft habe, ich trage den PM, schon fast 7 Monate ohne Probleme und jetzt das..


Also an der Eichelkammer liegt es nicht, ich denke das ist das Ventil also das kleine Stück vorne an der Eichelkammer, aber ich finde das nichts, das sieht immer noch gleich aus, da sieht jetzt nichts unverändert aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ok so mach ich es auch. Schreib mal dem Support dass du auf einmal Probleme hast. Da muss es ne logische Erklärung für geben.
Da bin ich mir verdammt sicher.
 
Alles klar dann mache ich das mal, sonst kann ich mir das auch nicht erklären warum das nicht mehr geht.. Wo kann ich den Support kontaktieren?
 
Auf der Homepage gibt's ein Kontaktformular.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten