• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (4 Betrachter)

Wow! Wer möchte nicht so aussehen?
Aber überlegt euch mal, wie viel Zeit man investieren muß, um so auszusehen! Da bleibt für PE keine Zeit mehr:woot:
Auch wenns dieser Typ wahrlich nicht Not hat.....
 
Willkommen zurück lieber @adrian61 ,
ich hoffe, du hast einen erholsamen Urlaub erlebt - diesen Schilderungen nach zufolge sind jedenfalls einige nette Merkmale auf der Liste zum abhaken gewesen.

Ein tolles Resümee nach entspannendem Innehalten in sonnigen Gefilden - großartig!
 
Es war sehr erholsam mein lieber @DHT und der Anblick, nur leicht verhüllter Penisse ist für mich immer sehr erfreulich
 
POTD - noch schlafend, aber erholt und fit für eine neue Woche

big-soft-cock-1.jpg
 
Perfekte Ausleuchtung und üppiges Gehänge - was will mann mehr.
 
Klasse Fotos und ein absolut mega-geiler Schwanz! :woot:
 
POTD ist heute dem Selfie gewidmet, das unser Leben verschönert und uns Penisse zeigt, die vermutlich nie ein Fotograf vor die Kamera bekommen hätte :)

Sexy-body-selfie.jpg sexy-flaccid-cock.jpg Sexy-full-body.jpg
 
Hier fallen mir die recht keinen Säcke auf. Wirkt ein wenig unproportieniert...
 
Hier fallen mir die recht keinen Säcke auf. Wirkt ein wenig unproportieniert...
klein sind sie nicht, aber wenn man mit den prachtvollen großen Eiern im Beefcake Thread vergleicht, sieht man, dass die Eier meist wesentlich kleiner sind als noch vor 2-3 Generationen
 
Tja... ein Leben in Plastik... Weichmacher im warsten Sinne des Wortes
 
POTD MEINER

Warum? Ist der etwas Besonderes? Bin ich so stolz auf meinen Schwanz? Muss man(n) sich so präsentieren?

Versteht mich nicht falsch, aber JA. Mein Penis ist etwas ganz Besonderes. Er hat mich durch mein ganzes Leben begleitet und mir mehr Freude als Kummer gemacht. Wie jedes männliche Wesen habe ich früh entdeckt, dass kein Spielzeug es mit ihm aufnehmen und mich keines so dauerhaft faszinieren kann. Auch in der Phase als ich mit ihm haderte, weil er zu früh sein Wachstum eingestellt hat und somit meine Erwartungen nicht voll erfüllen konnte, hat er treu zu mir gehalten und mir wann immer ich wollte Lust und Befriedigung verschafft. Er hat es mir nicht verübelt, dass ich mich eine Zeit lang seiner geschämt habe und mir dabei geholfen, Frauen und Männern zu beweisen, dass ich ein Mann bin.

Irgendwann wurde ich dann stolz auf meinen Penis, weil er mich gelehrt hat, dass auch andere Durchschnittspenisse wunderbar sind und GROSSartig sich nicht von „groß“ ableitet. Ich bin stolz auf ihn, weil ich ihn schön finde und er wunderbar zu mir und meinem Körper passt. Ich zeige ihn gerne, weil das auch die Harmonie zeigt, in der ich mit meinem Penis lebe. Mein Penis ist Teil meines Selbstbewusstseins und daher etwas ganz Besonderes.

Mein Penis ist nicht besser, schöner und schon gar nicht größer als die Penisse anderer Männer, aber mein Stolz leitet sich ja auch nicht aus dem Vergleich ab. Jeder Penis ist etwas Besonderes; jeder Mann sollte stolz auf seinen Penis sein und Keiner sollte Hemmungen haben, seinen Penis (bei passender Gelegenheit) auch zu zeigen.


A5486.jpg
 
"Noch Fragen, Euer Ehren? "

Was ich von Dir, @adrian61, deiner Arbeit hier und vor allem deiner lehrreichen Sicht auf die Männlichkeit halte, brauch ich nicht wiederholen an dieser Stelle. Das drückt mein o.g. Zitat schon aus.

Ich hoffe nur, du hast dein Postfach gesäubert, bevor die große Welle kommt :harlekin:.

GLÜCKWUNSCH und PEACE
 
Stimme DHT im vollen Umfang zu! Mein Respekt und meine Anerkennung für diese weisen Sätze.

Aus jedem Deiner Sätze spricht die Wahrheit, jeder Deiner Sätze gilt auch für mich!

Danke!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten