• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung + Fragen (1 Betrachter)

Scar20

PEC-Neuling
Registriert
28.09.2019
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
4
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute,

ich bin schon seit etwas längerem ein stiller Mitleser. Und dazu auch noch recht jung. Zu meiner Person: ich bin etwa 1,88 groß und wiege um die 70kg. Habe somit einen recht athletischen Körper. Nicht dünn oder schmächtig sondern schon definiert ich denke ihr versteht mich. Durch mein Alter und meiner gesunden Lebensweise habe ich auch harte Erektionen. Wenn ich stehe berührt mein Schwanz fast mein Bauch, so steil gehen die Erektionen. Ich kann meinen Schwanz dan auch nicht runterdrücken und bin somit nicht in der Lage meinen Penis Forengemäß zu vermessen. Eine Möglichkeit wäre es im sitzen zu beobachten bis wohin mein Schwanz geht. In meinem Fall bedeckt er meinen Bauchnabel gerade so. Und dan mess ich wenn er wieder erschlafft. Komme dan auf 17 cm. Zu der Dicke: ich habe ihn mal mit einem elastischen Messband vermessen und kam auf 12,2 cm (EG mid) habe jedoch einen Durchmesser von beinahe 5cm?! Wie kann das sein? Auch sollten mir eigentlich bei einem Umfang von 12,2 cm, Kondome mit einer Nominalen Breite von 55 passen. Tun sie aber nicht. 60er passen perfekt. Und ich würde behaupten das es 64 auch tun würden ist aber auch nur ne Vermutung an der Stelle. Dazu habe ich einen Blutpenis je nach Zustand 7-11 cm ist halt immer unterschiedlich. Wie ich mitbekommen habe bin ich mit meinem Problem nicht alleine. Und zwar habe ich in der Vergangenheit und teilweise auch noch jetzt sehr viele Pornos konsumiert und bin Opfer von Komplexen geworden. Ohh man...
Das wirkt sich dan auch hin und wieder auf die Potenz sprich die EQ aus. Ist aber halt alles Psychischen Ursprung. Was ich inzwischen auch besser in den Griff bekommen habe. Falls jemand von euch dennoch an der Stelle Tipps hat, immer her damit. Außerdem bin ich beschnitten und habe dennoch etwas Probleme beim Jelqen (hab's nicht aktiv gemacht sondern nur um es mal probiert zu haben) und zwar ziehe ich da noch sehr viel Haut mit und merke das ich weniger den Schwellkörper darunter trainiere sondern mehr die Penishaut was ja nicht Sinn der Übung ist...
Ansonsten würde ich auch noch gerne verstehen warum es zu beginn parallel zum Einsteigerprogramm nicht sinnvol ist Geräte wie Pumpen oder Phallosan mit einzubinden? Ist es wirklich nur wegen der zu hohen Belastung?

Ich befinde mich gerade auch mitten in der Wachstumsphase und könnte allein dadurch bestimmt auch nochmal den einen oder anderen cm rausschlagen sollte ich somit noch ein bisschen warten mit PE? In meinem Profil steht 17 ist aber nicht korrekt da ich weiß das der Foreneintritt erst mit 16 erlaubt ist habe ich da ein bisschen geschummelt bin 15 und werde in ein paar Tagen 16 (31.10). Hoffe werde jz nicht rausgeschmissen oder so.

Ich habe vor PE wirklich langfristig zu betreiben wir sprechen hier von Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnte. Nicht um 46km heranzuzüchten, sondern um alles rauszuholen und der EQ zur liebe. 20 + wären da wie ich finde realistische Ziele und Dicke kann ich halt nicht einschätzen wo ich mich eigentlich überhaupt befinde. Aber möchte mich was Ziele angeht garnicht an Zahlen festklammern mir ist wichtig das das Gesamtbild passt( wobei ich auch sagen muss das es mir wichtiger ist in Länge als in Dicke zu gainen, was mit der L1G2 Theorie ja auch super passt). Bin zwar jetzt auch schon mega dankbar aber gegen ein paar extra cm würde niemand von uns nein sagen, dehalb sind wir ja auch hier.
Das wärs dan auch fürs erste gewesen.

Vielen Dank für jeden der sich die Zeit nimmt mir weiter zu helfen.

Schönen Abend noch und gute Gains!
 
In meinem Profil steht 17 ist aber nicht korrekt da ich weiß das der Foreneintritt erst mit 16 erlaubt ist habe ich da ein bisschen geschummelt bin 15 und werde in ein paar Tagen 16 (31.10). Hoffe werde jz nicht rausgeschmissen oder so.
Willkommen @Scar20 - penis next generation
k.A. ob Du hier schon sein darfst
persönlich halte Dein Alter für ideal um wachstumsunterstützend (d.h. für einen langen Zeitraum sehr vorsichtig) zu trainieren … Schauen wir mal, was unsere Mods zu Deinem Alter meinen.
und zwar ziehe ich da noch sehr viel Haut mit und merke das ich weniger den Schwellkörper darunter trainiere sondern mehr die Penishaut was ja nicht Sinn der Übung ist...
Punkt 1. Dein Penis darf dabei nicht steif sein (ich weiß, schwer in Deinem Alter) Punkt 2 schleich Dich in Mamas Küche, hol Dir eine Handvoll Olivenöl und öle Hände und Penis damit ordentlich ein, Punkt 3 wenn Du relativ viel verschiebbare Haut am Glied hast, dann fixierst Du diese am Schambein mit einer Hand und machst die Jelqs mit der zweiten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten