• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (3 Betrachter)

Natürlich gibt es Liebhaber für alles, aber Brüste gelten nicht als schön, nur weil sie groß sind. Da wird die Varietät geschätzt und jedem zugestanden, sein Ideal zu finden. Beim Penis ist das leider ganz anders.
Absolut:love01:
 
Wo ist denn hier der LachMitTränenInDenAugenSmiley??
ja wo isserdenn? Die mag ich einfach nicht - so wie Joan Collins oder Jayne Mansfield … es gibt einfach Frauen, da sträubt sich mir alles, auch wenn sie als "schön" gelten
 
"Traumfrau" gibt´s für mich eh nur eine, wo ich mir vorstelle, ich hätte auf Männer verzichten können (aber letztendlich hat´s ihr Ehemann ja auch nicht getan ;))
GleefulUntriedBetafish-size_restricted.gif source.gif

Vintage natürlich wieder mal
 
Vivien Leigh, Lady Olivier verheiratet mit Sir Laurence Olivier - das berühmteste Schauspieler-Ehepaar der 40er Jahre … dagegen war Brangelina Mäusedreck
 
Tolle Bilder mit nettem Schlenker und vor allem tiefgehenden Beiträgen.

Das Forum hat so viel mehr zu bieten neben dem reinen Pimmelziehen.

Liebe - zum Schwanz, zu jedem Geschlecht, zur eigenen Identität und Orientierung, das überwinden gesellschaftlicher Wertvorstellungen und das Freimachen um endlich SELBSTBESTIMMT mal ein rundes Selbstverständnis zu entwickeln. Es lebt sich soviel geiler, wenn man in sich ruhend dafür einen klaren Blick hat und offen für Diversität und Vielfalt ist.


PEACE
 
Joe Dallesandro (*1948) hatte schon ein bewegtes Leben hinter sich als er 1968 von Paul Morrissey und Andy Warhol für den Film Flesh entdeckt und zum Sexsymbol der frühen 70er Jahre wurde.(Waisenhaus, Jugendstrafanstalten, ein Leben als Stricher und einigen Erfolg als Beefcake Model) Eine Zeitlang war er Superstar des Undergroundfilms und galt als Warhols Muse, war auf einem Rolling Stones Cover abgebildet (Sticky Fingers) und wurde in dem Song "Walk on the wild Side" besungen. (Little Joe ist das Tattoo auf seinem Oberarm, das aus seiner Zeit in einer Jugendstrafanstalt stammt)
Als er als Aktmodell begann, war er erst etwa 16 Jahre alt und man sieht im Vergleich der Fotos deutlich, wie er sich körperlich zum Mann entwickelte. Zwar scheint auch sein Penis noch etwas gewachsen zu sein (vor allem im Umfang), aber man kann auch erkennen, dass der Bildfokus von "nackter junger Mann" auf "großer Penis" verschoben wurde. Besonders Bilder wie das letzte wurden lanciert, um seinem Status als männliches Sexsymbol gerecht zu werden, wobei viele Aufnahmen, die ihn mit voller Erektion zeigen, beweisen, dass hier seine maximale Größe erreicht ist. Gut gewählte Winkel und eine gute Durchblutung machen aus einem schönen Durchschnittsglied eben einen Hingucker besonders wenn man in Betracht zieht, dass Dallesandro mit 1,68m nicht gerade ein Riese war.

Seine Einstellung zu Homo/Bisexualität spiegelt sich in folgendem Zitat, das ich sehr gerne mag, wider: "My introduction to the gay world did two things. One, it saved me from life in prison for murder, which is probably where I would have wound up. How? Because the gay world showed me that you didn't have to beat up every man you saw or hurt people to make a point. It gave me a whole other attitude, a calmer attitude. Two, it taught me never to be homophobic, even before there was such a term. I think because I grew up in a period, especially later on, when the people I looked up to were like...my heroes....That's what I liked about the period, that a man could say he liked both, that he appreciated both the look of a man and the look of a woman without being stereotyped."



22c7d0d5f3c9c4f35457235cec414f2a.jpg 041_hea074al_355557345.jpg 9691b529cfa5e0ec7b5fb4d2f8ed6a09.jpg AMG Joe Dallesandro 001.jpg AMG Joe Dallesandro 002.jpg Bob-Mizer.jpg BofLA Joe Dallesandro 003.jpg Bruce of Los Angeles Joe Dallesandro by.jpg daless.jpg Dallesandro_Joe_1632_Box_U_SIGNED_master.jpg Joe Dallesandro 008.jpg Joe Dallesandro 009.jpg Joe Dallesandro 011.jpg Joe Dallesandro 015.jpg Joe Dallesandro 017.jpg Joe standing full nude Scavullo med.jpg Naked-Men-For-Legendary-Photographer-Bob-Mizer-1-400x600.jpg Joe Dallesandro 010.jpg
 
Sehr schöne Bilder mit einem sehr "gelungenen" Penis. Einmal mehr stelle ich fest, dass eine blanke Eichel auf mich attraktiver wirkt, insbesondere wenn sie eine markante Form hat. Auch der Sack samt Inhalt ist ein Hingucker: durchaus tiefhängend und von ansprechender Größe.

Am besten gefallen mir die Bilder 7 und 13, da dort die genannten Vorzüge besonders gut zur Geltung kommen. Gerade das Spiel von Licht und Schatten und die damit verbundene Inszenierung des Genitalbereichs auf Bild 13 ist sehr gut gelungen!
 
Ein rundum fescher Kerl. Womit wieder bewiesen ist, dass es auf das Gesamtpaket ankommt. Danke, lieber Adrian, für die erbauliche Bilderauswahl!:)
 
Sensationelle Fotos. Richtig schöne Kugeln dabei.
 
Erfrischend "normal" wirkt Phil Knight auf all seinen Bildern: Körper, Gesicht, Penis - alles sieht sexy aus, aber nichts davon wirkt "unerreichbar". Ein sehr hübscher Kerl, mit dem man sich dennoch leicht identifizieren kann.

AMG Phil Knight 004.jpg AMG Phil Knight 001.jpg AMG Phil Knight 005.jpg AMG Phil Knight 006.jpg BofLA Phil Knight 001.jpg phil-knight-classic-beauty.jpg BofLA Phil Knight 013.jpg BofLA Phil Knight 014.jpg BofLA Phil Knight 015.jpg BofLA Phil Knight 002.jpg BofLA Phil Knight 011.jpg BofLA Phil Knight 012.jpg BofLA Phil Knight 016.jpg dfgbcvc.png Phil Knight 007.jpg Phil Knight 008.jpg Phil Knight 010.jpg Phil Knight 011.jpg Phil Knight by Bruce of Los Angeles.4.jpg Phil Knight 018.jpg
 
Ich stimme Peman zu.

Auch hier fällt mir die sehr stimmigen Größenverhältnisse von (prallen) Sack/Eiern und Penis auf (und natürlich wieder die blanke Eichel...).

Ein Augenschmaus.
 
Authentische Bilder, schönes Schattenspiel. Das Telefon ist ein Hingucker :harlekin:.
 
Das Telefon??! Das war das Letzte, wo ich hingucken musste ...:happy:
 
Stan Stanczyk war 1948 Gewinner der Goldmedaille im Gewichtheben. Mit dem durch Werbeverträge verdienten Geld erfüllte er sich seinen Lebenstraum und eröffnete gemeinsam mit seiner Frau eine bowling-restaurant-lounge in Miami.
Sein Körperbau war zwar recht massiv, aber im Gegensatz zu späteren "Muskelmännern" noch sehr klassisch proportioniert. Der eher schlanke Penis mit der sehr ausgeprägten Eichel lässt auf einen echten Blutpenis schließen, der ordentliches Wachstumspotential hatte.

Stan Stanczyk 006.jpg Stan Stanczyk 007.JPG Stan Stanczyk 008.jpg

Völlig normal war es für Sportler, auch für ihre Sponsoren (York Barbell Co) nackt zu posen und es der Bildbearbeitung zu überlassen, den Penis für die Veröffentlichung der Bilder zu übermalen (Vintage Photoshop sozusagen)

Stan Stanczyk 002.jpg Stan Stanczyk 010.JPG
 
Gefällt mir auch sehr gut. Kein überzüchteter Hochleistungsmuskelberg, sondern eine athletische Figur, die auch ohne Anabolika und sonstige Kunstgriffe erreicht werden kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten