• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

thick fat cock bootcamp (2 Betrachter)

Ich habe an dem V+ nichts verändert und so lange gepumpt, bis er mir zu klein wurde. Größere gab es zu der Zeit nicht.
Meine Keule sah hinterher aus wie ein Gürteltier.
Nun habe ich wieder zylindrische normale Pumpzyllis.
Sie sind eigentlich zu klein, aber dafür bekomme ich selten ausgeprägte Donuts.
Nimmst du @from6to7 nach dem Pumpen auch einen Cockring. Ich trage diese Silokonringe 3 - 6 Stunden.Je nach Lust und Laune.
Vieles ist beim Pumpen auch Veranlagung.

Grüße...Palle.
 
Nimmst du @from6to7 nach dem Pumpen auch einen Cockring.

Ja, Cockringe trage ich ebenfalls. Ich habe sehr elastische, davon aber drei :D Ich mach mir immer alle 3 (da sie einzeln zu elastisch wären um gegen die ganze Masse standzuhalten) um die Base, da schwillt der gute Freund ordentlich an. Ich nutze diese enorme Blutstauung mit den Cockringen zusätzlich für die Horse Squeezes auf die @Halunke und @Sansibar1986 mich begracht haben.

Haha das Gürteltier :D Das kann ich mir bei dir vorstellen! Ich kann mich auch erinnern dass du mal geschrieben hast "wenn sich Ringe abzeichnen einen größeren Zylinder nehmen". Und tatsächlich zeichnen sich bei mir auch Abdrücke ab, wenn ich mal 5 Tage durchtrainiert habe was mich unter anderem dazu veranlasst über einen größeren Zylinder (beziehungsweise Kompressionshülle) nachzudenken. Die Abdrücke verlaufen aber ausschließlich an der Base und der Mitte vom Schaft. Wie gesagt habe ich das Problem mit der konisch zulaufenden "Spitze". Da muss sich doch irgendeine Lösung durch Basteln finden
 
Alter, was sind das für krasse Bilder??!!
Das Teil sieht in meinen Augen riiiiiesig aus.
Kann ja absolut überhaupt nicht sein, das ich deutlich mehr EG hab wie du!!!
Der ist doch mindestens doppelt so groß wie meiner!!!

Ich finde das man auf derlei Fotos (welche nur einen Bildausschnitt zwischen Bauchnabel und Oberschenkel zeigen) generell überaus schlecht eine Größe abschätzen kann. Das ist mir hier im Forum schon mehrfach aufgefallen. Es gibt keinerlei Vergleichsmaßstab, da ja neben der Penisgröße jeder auch eine völlig unterschiedliche Hoden-(Sack) Größe hat. Von daher: Cool bleiben und zurücklehnen :p
 
Ich finde das man auf derlei Fotos (welche nur einen Bildausschnitt zwischen Bauchnabel und Oberschenkel zeigen) generell überaus schlecht eine Größe abschätzen kann. Das ist mir hier im Forum schon mehrfach aufgefallen. Es gibt keinerlei Vergleichsmaßstab, da ja neben der Penisgröße jeder auch eine völlig unterschiedliche Hoden-(Sack) Größe hat. Von daher: Cool bleiben und zurücklehnen :p

Richtig. Das hatte ich ja auch schon selbst angemerkt
Ihr wisst doch selbst, dass da der Blickwinkel aus dem das Foto gemacht wurde starken Einfluss nimmt.

Abschätzen braucht man hier gar nichts, die Maße stehen in meiner Info :-D

Das ist auch kein Phänomen des Forums sondern das ist überall gültig. Auch im Porno. Ist immer anders als in live. Selbst wenn du einen Menschen komplett siehst. Wenn einer eine Schnecke mit nem ganz schlanken Becken doggy nimmt und der selbe Kerl in einem anderen Clip einen dicken Po vor sich her schiebt wirkt der Schwanz beide Male auch unterschiedlich groß.

Das hilft mir bei meinem aktuellen Problem allerdings nicht wirklich weiter :p
 
from6to7:

Mache über den Tag verteit Drey-Jelgs
Midl und High.
Vor jeden Jelg kegeln.
Und nach 5 Stück wieder kurz Ballooning.

Liebe Grüße
Loverboy
 
from6to7:

Mache über den Tag verteit Drey-Jelgs
Midl und High.
Vor jeden Jelg kegeln.
Und nach 5 Stück wieder kurz Ballooning.

Liebe Grüße
Loverboy

Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte. Ich habe deine Nachricht ganz übersehen.

Dry Jelqs habe ich nur ganz am Anfang meiner PE Karriere mal probiert. Das ist gar nicht meines. Damals jedenfalls. Inwiefern denkst du dass es Unterschiede macht?

Grüße zurück :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten