• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (10 Betrachter)

ja, für meinen Geschmack auch, perfekte Größe, sehr rechts(links-symmetrisch, echt wohlgeformt, und das Bindegewebe hält alles schön in Position... GEIL
 
Fehlt nur die Zunge :gandalf:.
 
Anbei: Ganz schlimm finde ich die Fingertattoos. Und auch schade, dass Miley C. so auf bitchy macht. Aber die Titten sind spitze.
 
Hab die Olle leider noch nicht live gesehen und getestet. Dauert noch bis November. Ist ne Chinesin. Titten gefallen mir. Sehen auch echt aus.

chin.jpg
 
c6e38ee1-2ed4-4225-a415-f1750aeefc38-jpeg.49060
Wenn die Knie dicker sind als der Oberschenkel (linkes Mädel), dann bin ich raus. Rechts ist minimal mehr Fleisch am Knochen und es sieht direkt gesund und gebärfreudig aus... :popp:
 
Stimme Dir da absolut zu. Mich wundert, dass meine Chinesin so wenig likes bekommt und Miley so viel. Sollte es doch nicht stimmen, dass alle so derb auf grosse Möpse abfahren????
Übrigens kann ich nur jedem mal empfehlen ne Chinesin zu knattern. Die hams voll drauf, die kommunistischen Parteifreundinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hams voll drauf, die kommunistischen Parteifreundinnen.
Da muss ich wieder zustimmen. Hatte schon 2x das Vergnügen in einem Massage Parlour in Shanghai. Der Akt selbst ist nur unwichtige Nebensache. Aber die ganze Vorbereitung mit Dame aussuchen, Duschen, Abseifen, Massage, etc. ist absolute Sahne. Ich bin nicht maximal bestückt, aber dennoch war es für die Ching-Chong Ladies zu viel des Guten. Also habe ich es sehr kurz gehalten und auf Handbetrieb umstellen lassen. Man muss eine Dame ja nicht quälen, ihr Job ist hart genug. Die stehen nicht auf unsere "Langnasen" Pimmel :facepalm2::D:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch, feine Bilderauswahl! Dann gönn dir mal zum Fun-Friday.
 
Als die letzte find ich richtig süß! Schon geformte Brüste, tippe 75 B!
 
@DonBarto,

vielen Dank für diese sehr gelungene Auswahl.

Fasziniert bin ich von Bild Nr. 2, nicht nur wegen der wundervoll geformten Brüste. Was eigentlich meine Fantasie anwirft, ist, dass sie einen leicht verlegenen Eindruck macht - das Lächeln wirkt eher aufgesetzt. So wie sie da steht, gerade und ein wenig steif, den/das blickschützende(n) Bademantel/Handtuch fast abgelegt, scheint es, dass sie angewiesen wurde, sich nackt zu präsentieren und sich mit ihrer Scham auseinander setzen, sie aushalten muss. Und dann noch "nackter als nackt", ist doch ihre Vagina komplett haarfrei und den Blicken des Betrachters vollkommen ausgesetzt.

Vielleicht bilde ich mir das aber nur ein, die eigenen Erinnerungen eben...

Das Mädel auf Bild 1 finde ich auch sehr süß.
 
Zuletzt bearbeitet:
In jedem Fall, @DHT!

Und ich kann mich sowohl in die junge Dame versetzen als auch der Fotograph sein, der die Anweisungen gibt...
 
Da gebe ich euch total recht. Sehr verlegen die Dame. Wirkt so sehr zurückhaltend und scheu. Ob Sie schauspielert, oder ob es echt ist, werden wir nie erfahren.
@Enzo zum letzten Bild, würde ich dir widersprechen und mit ziemlicher Sicherheit auf 75C tippen. Bei all den Damen ist diesmal kein B-Körbchen zu sehen, so meine Einschätzung.
 
#1 könnte noch n großes A-Cup sein, #4 und #5 würd ich B-Cups zuordnen. #2 und #3 dann C-Cups. Also auf Unterbrustumfang 75 gesehen.
Was meint Ihr? A75CD7B8-B08F-4A07-AA2A-DC4CF83CFBB1.jpeg 0AF2A44E-31B4-46F4-9FBB-EBEED3A04994.jpeg E395C7F5-2B1F-48CB-B6BD-F217E63F7BEA.jpeg B493E76D-A901-466F-8D98-500B48E3D68D.jpeg 809CC3ED-68D1-46AC-B76F-6F432106D8DC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle 5 wirklich süß! Bei der Cup-Größe stimme ich dir zu!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten