• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Biete Phallosan Forte (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skywalker.44

PEC-Lehrling
Registriert
27.09.2017
Themen
6
Beiträge
11
Reaktionen
30
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,4 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Biete meinen Phallosan Forte von 05/2017 an. Habe das Teil nur ca. 5 mal dran gehabt und bevor er nur verpackt in der Schublade liegt, soll er jemand anderem Freude bringen. Hab keine Längenziele + mache ich nur noch manuelles Training. Hab ausschließlich die mittlere Größe verwendet, ansonsten ist alles unbenutzt. Zweites Set an Passgummis noch originalverpackt. Originalrechnung ist vorhanden, hab damals 259€ bezahlt.

Weil er in neuem top Zustand ist und nur wenige Male benutzt wurde möchte ich noch einen guten Preis dafür. Schickt mir doch Angebote und Vorschläge. Höchstbietender gewinnt! :)

LG Skywalker
 
Was würdest den wollen dafür?
 
Phallosan wurde verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten