• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung (2 Betrachter)

Ich hab nicht den ganzen thread gelesen. Darum die Frage: verstehe ich richtig, dass es Nachher-Fotos gibt ohne jegliche Schwellung, Verfärbung und Verformung, aber keine Vorher-Fotos, weil das Handy ins Klo gefallen ist?
Sorry aber es gibt keine vorher fotos genau aus diesem Grund jedem dem ich eins geschickr habe nur wie er jetzt aussieht
Und der Arzt hat auch gesagt das ich einen perfekten penis für diese Art der Op besitze vermutlich meinte er das ich ziemlich viel haut besitze und daher das fett leicht reingeht
 
Macht für mich alles zur Makulatur.

Die blauen Flecken bei Eingriffen entstehen übrigens nicht, weil ggf. wenig Haut vorhanden ist, sondern durch Verletzung des Gewebes etc. Und egal wieviel Haut du hast, darunter ist kein Hohlraum, sodass ein ein Eindringen das darunterliegende Gewebe zwangsweise verletzt. In der Regel bekommt man bereits einen kleinen Bluterguss, wenn man nur eine Impfung oder Blutabnahme erhält. Ganz zu schweigen, wenn man Fett abgesaugt und anschließend in den Penis injiziert bekommt. Zumal das „Injizieren“ ja mit der gleichen Apparatur und mit ähnlichem Bewegungsablauf wie die Fettabsaugung geschieht.

Aber Berichte ruhig weiter, ich muss es ja nicht lesen.
 
Beim Bauch hab ich auch blaue flecken ;)
Aber penis sieht halbwegs normal aus.

Stimmt, dich zwingt niemand es zu lesen
 
ich hatte mal eine Tumoroperation am Hoden (alles gut gelaufen) - auch danach hat mein Schwanz wie die blaue Elise ausgesehen - das vergeht ja wieder (leider auch die Schwellung, die ihn zu einem richtig dicken Schlumpf gemacht hat ;))
 
In ein paarTagen weiß ich obs ne schwellung war oder nicht, aber dann müsste er ja auch verfärbt sein irgenwie voll komisch. Der Bauch auf jedem fall ist voll blau da hab ich die vetren salbe bekommen
 
In ein paarTagen weiß ich obs ne schwellung war oder nicht, aber dann müsste er ja auch verfärbt sein irgenwie voll komisch. Der Bauch auf jedem fall ist voll blau da hab ich die vetren salbe bekommen
mach Dir mal darüber keinen Kopf … blaue Flecken vergehen meist rasch - Hauptsache den beiden Toms geht´s gut
 
Ich bin da bei Beppo. Das wirkt etwas unseriös.
Pingpong mit Ted.
 
Die blauen Flecken sind nach einer Fettabsaugung ganz normal. Kein Grund zur Sorge. Die abgesaugte Menge war noch ein Witz. Bis zu 5 Liter können maximal abgesaugt werden. Das sieht dann erst aus. Holla. Meistens bleibt man aber deutlich unter 5.
 
Naja vielleicht ist er nicht Experte in sachen Penisverdickung. Aber in Punkto Fettabsaugung schon
 
Es werden 1 bis 1,5 cm bleiben steif und schlaff ca 2 cm top die wette gilt Jungs
 
Ich bin da bei Beppo. Das wirkt etwas unseriös.
Pingpong mit Ted.

Ping Pong mit Ted.? Ihr seht auch überall eine Verschwörung. Wir waren halt beide online an dem Tag und ich bin sehr neugierig, da ich selber überlege eine zu machen.
Na das wird noch was, falls ich das machen lass und euch darüber informieren möchte. Da wird's viel Gegenwind von manchen geben.:wtf:
 
Damit musst du leben.
Ich bin auch nicht gezwungen worden hier zu berichten gibt halt neugierige und welche die es schlecht reden ohne selbst Erfahrung zu haben
 
Ich bin da bei Beppo. Das wirkt etwas unseriös.
Pingpong mit Ted.

Ping Pong mit Ted.? Ihr seht auch überall eine Verschwörung. Wir waren halt beide online an dem Tag und ich bin sehr neugierig, da ich selber überlege eine zu machen.
Na das wird noch was, falls ich das machen lass und euch darüber informieren möchte. Da wird's viel Gegenwind von manchen geben.:wtf:

Nee, ich bin da grundsätzlich höflich, s. zB. bei Impact.
Es ist aber tatsächlich merkwürdig, dass ausgerechnet der, der ankündigt schonungslos offen und ehrlich zu berichten, sein Telefon versenkt, gleichzeitig unmittelbar vor und nach OP hier postet (womit?), aber keine Möglichkeit für ein Vorherbild hat.
Ich bleibe skeptisch.
 
Was ist daran so schwer zu verstehen das es kein vorher bild gibt?
 
Ich bleibe skeptisch.
Die Info mit dem Tel ist mir entgangen.
Dennoch glaube ich nicht, dass die Männer hier scharenweise zu Dr. X aus Y rennen, nur weil sie hier was schönes lesen.

Da wird's viel Gegenwind von manchen geben.
Glaube ich nicht, inzwischen kann man auf genug Berichte hier verweisen und wer es dennoch möchte soll es machen. Ich denke viele haben aus dem Body Thread gelernt....
 
Habe bei 2 chirurgen nachgefragt und beide sagten man bekommt keinen Druckverband sondern nur einen locker sitzenden Verband
 
Ich hatte heute einen Kontrolltermin und mein Chirurg sagte mir das man in den ersten 2 Wochen den größten Verlust an Fett erzielt unf dann nur noch stetig ein bisschen bis man bei den 3 Monaten angekommen ist. Darum ist es verwunderlich das bei mir erst ca 2mm Umfang flöten gegangen sind
Heute wurde mir die Naht entfernt alles schön verheilt. :)
 
Und achja er hat mir von einer weiteren Sitzung abgeraten, er meinte das würde dann nicht mehr gut sein weil es zuviel werden könnte..
Man sagt immer chirurgen sind aufs geld aus, bei ihm steht mehr der Mensch im Mittelpunkt
 
Davor hat er wahrscheinlich Angst hahah
Ne er hat schon was probiert er hat mich gefragt ob ich den mit der Länge zufrieden bin weil er sonst vom Bauch schamhügel fett entfernen könnte aber habe sofort verneint
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten