• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sansi`s Trainingslog (1 Betrachter)

Also hier war eigentlich die gesamte Traingszeit beim Stretchen gemeint.
Ja, das dachte ich mir schon xD 27 Minuten ohne Pause wäre schon extrem!!!

Also ich meinte tatsächlich die gesamte Stretchzeit. Habe in diesen 2 bis 3 Minuten aber auch ordentlich stark gezogen. Immer 20 Sekunden pro Zugeinheit.

Ja, ich möchte die 2P‘s ganz gerne mit einbauen. Ich habe zuerst an der Eichel angesetzt. Fühlt sich trotzdem noch nicht gut an aber Übung macht ja den Meister :)
 
Ja, ich möchte die 2P‘s ganz gerne mit einbauen. Ich habe zuerst an der Eichel angesetzt. Fühlt sich trotzdem noch nicht gut an aber Übung macht ja den Meister
Hi, könnt ihr mich mal kurz aufklären was dieses 2P für ne Übung sein soll? Habs nirgends gefunden? Wäre cool... Vielen Dank schonmal
 
Also ich meinte tatsächlich die gesamte Stretchzeit. Habe in diesen 2 bis 3 Minuten aber auch ordentlich stark gezogen. Immer 20 Sekunden pro Zugeinheit.
Ah ok. Naja, du benutzt ja eh hauptsächlich den PF und dürfte somit für den Anfang auch ausreichend sein. Generell hast du recht, indem du es eher langsam angehst. ;)
Ja, ich möchte die 2P‘s ganz gerne mit einbauen. Ich habe zuerst an der Eichel angesetzt. Fühlt sich trotzdem noch nicht gut an aber Übung macht ja den Meister
Freut mich!
Aber wenn du schreibst, dass es sich immer noch nicht gut anfühlt, dann würde ich an deiner Stelle am Anfang etwas sanfter ziehen und mich so nach und nach steigern.
Welchen OK-Griff hast du denn unterhalb der Eichel bisher angewendet? Den front oder den back?
Muss zugeben, der front ist an sich angenehmer, jedoch kann ich beim back irgendwie mehr Zugkraft aufbringen. Deswegen wechsle ich immer durch. Da musst du dich halt noch ein bisschen durchtesten, was und wie für dich am besten geeignet ist.

Wie du aber bereits geschrieben hast, macht die Übung den Meister.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten