• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ehrliche Aussagen zur operativen Penisverlängerung auf Homepage (1 Betrachter)

versteh dich gut.. lasst euch auf jedenfall gut beraten.. zu der op von @tom_77
Ich finde das ja nur sehr komisch, dass zum einen eine Fettabsaugung inkl Aufbereitung mit abschließender Einbringung mit Lokalanästhesie gemacht wurde - und am Ende kriegt er keinen Verband... auch der Preisunterschied macht mich ein wenig stutzig... war es vielleicht doch hyaluron ??

ich halte euch die Daumen und nicht vergessen.. wien ist anders

Der Preisunterschiede glaube ich mittlerweile entsteht durch die Art der Aufbereitung des Fetts. Da gibt es mittlerweile mehrere Techniken dass eben genau hier der Unterschied liegen muss.
Dann kommt noch hinzu.... wie sehr sich ein Arzt auf das spezialisiert hat, soll nicht heißen dass er dann besser ist, er es sich aber das ganze kosten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme nun seit 24 stunden keine schmerzmittel mehr und ich muss sagen am schlimmsten vom ganzen bis jetzt (was die schmerzen anbelangt) war die örtliche betäubung also spritze und nicht mal die hatte wehgetan.
Also bis jetzt kann ich sagen
Pro:
1. Ergebnis nach der Op
2 keine Schmerzen
3 super Beratung ( kann mit seiner Assistentin die seit Jahren bei diesen Ops dabei ist jetzt auch per whats ap kommunizieren also Fragen

Contra:
Das noch nicht eingeheilte Fett bei einer Errektion(was aber klar ist)
Und eventuell sollte man die Eichel mit Hyaluron mit aufspritzen, da die Relation zur Eichel bei einer Errektion bisschen wild aussieht, aber es geht ja noch einiges an Fett verloren.

Was offen bleibt ist das Endresultat.

Und noch was ich mach diesen Thread nur für Interessierte und bin auch ehrlich. Ich zwinge niemanden mir zu glauben und gerne können Kritiker meine Nachrichten ignorieren aber ich will nicht zu diskutieren anfangen, da ich auch peicat ein paar Nachrichten bekommen habe wo ich mich frage wieso stellt jemand meine Erfahrungswerte in frage obwohl man die Situation nicht selbst erlebt hat?... nicht böse gemeint sind eh nur ein paar Ausnahmen :)
 
Freut mich zu lesen, dass bisher alles so glatt verlaufen ist. Ich drück weiter den Daumen!
Was offen bleibt ist das Endresultat.
Das sollte laut Beratung wann erzielt sein?
Und eventuell sollte man die Eichel mit Hyaluron mit aufspritzen, da die Relation zur Eichel bei einer Errektion bisschen wild aussieht, aber es geht ja noch einiges an Fett verloren.
Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der sehr interessiert daran wäre, wenn Du den Heilungsverlauf und natürlich die Veränderungen von Vorher zu Nachher fotografisch festhalten und teilen würdest
Nachrichten bekommen habe wo ich mich frage wieso stellt jemand meine Erfahrungswerte in frage obwohl man die Situation nicht selbst erlebt hat?
ja das kommt halt manchmal leider auch vor, aber im Großen und Ganzen, sind hier eher die netten Jungs zu finden - vor allem aber die neugierigen :)
 
fotos wären toll -
 
@tom_77 Und? Wie sieht's aus mit deinem (ehemals kleinen und hoffentlich mittlerweile großem) Freund? :)
 
@tom_77 Und? Wie sieht's aus mit deinem (ehemals kleinen und hoffentlich mittlerweile großem) Freund? :)

Da gibts in einen anderen Thread Neuigkeiten dazu.
Penisverdickung.....oder so heißt das.
Keine Ahnung wie ich es hier verlinken könnte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten