• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ehrliche Aussagen zur operativen Penisverlängerung auf Homepage (1 Betrachter)

Habe schon mit mehreren geschrieben die 1cm oder mehr an EQ dazugewonnen haben. Für mich ist das viel und ich denke du kannst das nicht für andere entscheiden somit ist jetzt alles gesagt von meiner Seite!
 
Habe schon mit mehreren geschrieben die 1cm oder mehr an EQ dazugewonnen haben. Für mich ist das viel und ich denke du kannst das nicht für andere entscheiden somit ist jetzt alles gesagt von meiner Seite!
Ich würde das selbst wohl nicht machen, aber wünsche Dir alles Gute + einen dicken Penis ;)
 
Vielen Dank :)
 
Saß so eine Operation Risikoreich ist, sollte jedem klar sein!! Das die OP der Verdickung klappen kann ist auch klar und auch das Gegenteil. Das größte Problem ist einfsch nur das viele Vorstellungen haben von 2 cm oder mehr nach einer OP und das wird so nicht klappen. Wenn jemand so eine Art OP macht und 1 cm bleibt ist das ein super Ergebnis!!!! Hinzu kommt noch das jedem klar sein muss nach einer Verdickung können gewisse Übungen nicht mehr gemacht werden. Jelqen etc!!
 
@body27 ... wenn du selber sagst, dass nach einer verdickungs op jelqen nicht mehr möglich ist, wie willst du dann noch Länge gainen? Hast du ja mal als extra Ziel nach op beschrieben...
Du siehst 1 cm zementierten eg Zuwachs nach einer op als realistischen Wert. Ok.
Das kann man aber auch durch PE erreichen!
 
@body27 ... wenn du selber sagst, dass nach einer verdickungs op jelqen nicht mehr möglich ist, wie willst du dann noch Länge gainen? Hast du ja mal als extra Ziel nach op beschrieben...
Du siehst 1 cm zementierten eg Zuwachs nach einer op als realistischen Wert. Ok.
Das kann man aber auch durch PE erreichen!

Es ist halt Fakt das man nach einer verdickung erst einmal njcjt mehr jelqen kann!! Es gibt auch Alternativen um den bpel nach zu ziehen..

Ja klar kann man 1 cm durch manielels training sicherlich erreichen und ja klar wollen was mich betrifft viele nur schützen nicht jeder meint das böse aber ich habe für mich da so beschlossen die Operationen zu machen und rechne mit max 1 cm pro op und das ist völlig in ordnung!! Aber möchte much njchtg weiter zu äußern. Bin ja jemand der labert nur habe mir genug anhören müssen
 
@body27 ... wenn du selber sagst, dass nach einer verdickungs op jelqen nicht mehr möglich ist, wie willst du dann noch Länge gainen? Hast du ja mal als extra Ziel nach op beschrieben...
Du siehst 1 cm zementierten eg Zuwachs nach einer op als realistischen Wert. Ok.
Das kann man aber auch durch PE erreichen!

Da muss ich dir leider widersprechen. Ich mache PE seit 5 Jahren und hab im EG nur einige mm gegaint. Selbst in der Pumpe bekomme ich meinen nicht so dick wie die meisten hier.
Also ich gaine mit PE nur sehr sehr schwer. Ist genau wie bei meinen Muskeln....ich gaine sehr schwer. Hardgainer...
Darum überlege ich auch wegen einer Verdickung.....
 
@body27 ... wenn du selber sagst, dass nach einer verdickungs op jelqen nicht mehr möglich ist, wie willst du dann noch Länge gainen? Hast du ja mal als extra Ziel nach op beschrieben...
Du siehst 1 cm zementierten eg Zuwachs nach einer op als realistischen Wert. Ok.
Das kann man aber auch durch PE erreichen!

Da muss ich dir leider widersprechen. Ich mache PE seit 5 Jahren und hab im EG nur einige mm gegaint. Selbst in der Pumpe bekomme ich meinen nicht so dick wie die meisten hier.
Also ich gaine mit PE nur sehr sehr schwer. Ist genau wie bei meinen Muskeln....ich gaine sehr schwer. Hardgainer...
Darum überlege ich auch wegen einer Verdickung.....
findet man Deine Maße irgendwo?
 
Nein Adrian findet man nicht.
Aber glaub mir... in der Dicke geht einfach nix.
Leider hab ich damals als ich begonnen habe nur schnell mal drüber gemessen und dachte..... Ahhh des merkst schon wenn sich was tut. Tja Pustekuchen... merkt man natürlich nicht.
Aber ich kann definitiv sagen dass ich in der Dicke nur ein paar mm dazu gewonnen habe.
Ich werde aber, falls ich die Verdickung machen lasse, alles ganz genau dokumentieren für alle hier.
 
Schon fest entschlossen oder wartest Du die Erfahrungen von Tom ab?
 
Ich will aber damit nicht sagen das PE nicht funktioniert.
Im Gegenteil.... Mein Schwanz hat sich dadurch sehr verändert.... zum positiven natürlich. Schlaff z. B. ist er um einiges größer geworden und auch meine Länge im erigierten Zustand ist besser geworden.... Nur die Dicke.... er will einfach nicht und nicht dicker werden. So wie ich selber... I kann essen und essen was ich will.....ich hab ja schon bedenken ob sich das Fett bei mir sowieso gleich Vollständig abbauen würde... bei einer Verdickung.
 
Schon fest entschlossen oder wartest Du die Erfahrungen von Tom ab?

Ich warte mal mein Gespräch ab. 8.11. in WIEN und ich denke das wird nicht das einzige Gespräch sein. Hol mir lieber andere Meinungen auch ein. Ich überstürze das nicht. Geht ja schließlich um meinen Penis...
und natürlich bin ich gespannt was sich bei den anderen derweil so tut.
 
wenn Du schon in Wien bist, kann ich auch einen Blick auf Deinen Penis werfe und eine fachmännische Expertise abgeben :whistling:
 
Hahaha. Ja kannst du. Kein Problem damit;)
 
versteh dich gut.. lasst euch auf jedenfall gut beraten.. zu der op von @tom_77
Ich finde das ja nur sehr komisch, dass zum einen eine Fettabsaugung inkl Aufbereitung mit abschließender Einbringung mit Lokalanästhesie gemacht wurde - und am Ende kriegt er keinen Verband... auch der Preisunterschied macht mich ein wenig stutzig... war es vielleicht doch hyaluron ??

ich halte euch die Daumen und nicht vergessen.. wien ist anders
 
Das mit dem hyaluron hab ich mir auch schon gedacht? Das wäre aber ECHT zu dreißt von dem Arzt. Sticht in den Bauch, um nur so zu tun als ob er Fett absaugt, um dann Hyaluron zu spritzen.
Das wäre der Wahnsinn. Da verliert er die Lizens und deswegen glaub ich das nicht.

Wie meinst du das mit Wien ist anders. Tom war ja in Linz....wäre das besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich denke nicht das er hyaluron von meinem bauch saugt was ich auch noch sehe haha
 
Falls ihr das video von dr r.... kennt Atv Bericht genauso hat das ausgesehen und ich alles mitbekommen war irgendwie eh nicht angenehm aber die haben neben der Op blöde sprüche geklopft ect das hat mich abgelenkt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten