• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung (1 Betrachter)

Tom ich wäre auch an den Bildern interessiert.
 
Was hat dein Arzt jetzt eigentlich gesagt? Oder hattest du den Termin noch nicht?
 
Jetzt gerade.
Also man soll jeglichen Druck vermeiden, deshalb verwendet er seit einiger Zeit keinen Verband mehr, was er vorher schon auch gemacht hat, jedoch nur um die Wunde zu schützen und die Fettverteilung gleich zu halten.
 
Ich würde sie auch gerne sehen ;)
 
Wie wärs wenn du einen detaillierten Bericht schreibst.
Wie war die OP?
Wie ist sie abgelaufen?
Wieviel EG schlaff und steif?
Wie fühlt er sich an usw.

Wäre sehr interessant wenn du deine Einschätzung und Empfindung mit uns teilen würdest.
 
Ok die Op ist komplikationslos verlaufen
Er sagte aber auch das mein Penis aufgrund eines Hautüberschusses sehr gut zu operieren war. Die Op war in örtlicher Betäubung. Das Fett wurde neben dem Bauchnabel entnommen weil dort das Fett am meisten Stammzellen hat und die Überlebensrate am höchsten ist.

Eg schlaff 13cm heute. Hab nochmals gemessen und ist ein momentanes plus von 3,5cm. Errigiert 14,8cm was ein plus von 2cm bedeutet.
Nimmt man die Hälfte von überall verbleiben ca 11 schlaff und 13.8 schlaff wenn mans genau nimmt.
Anfühlen tut er sich teils weich. Teilweise bei einer Errektion hart da hat man das gefühl es ist schon was angewachsen. An manchen stellen weich, da wird sich noch was ergeben (Resorbation oder Anwachsen, hoffe natürlich dss Zweite)
 
Klingt ja alles gut. Dann ist nur mehr abzuwarten was am Ende bleibt und wie der weitere Verlauf ist.
Könntest du mir bitte auch die Vorher..Nachher Fotos per PM schicken.
 
Ich habe extra noch vorher fotos gemacht ist leider im klo badengegangen das handy also ja nur naccher
 
Eine Sache noch ich glaube so eine Verdickung ist in Hinsicht Verlängerung effektive (aufgrund des größeren Gewicht)r als eine originale Verlängerung und ausserdem werden keine Bänder zerschnitten also meiner hängt viel weiter nach unten
 
Tom schickte mir das Bild auch. danke dafür.
Also sieht alles sehr gut aus...nicht besonders geschwollen und ein kleines Pflaster über den Penisansatz.
Dick ist er und dadurch dass er ihn in der Hand hält hat man einen guten Vergleich....ausser du hast kleine Hände...haha.

Ich hoffe für dich dass nicht zu viel abgebaut wird. Ganz vertraue ich dieser Technik noch nicht da ich, wie ich schon geschrieben habe, noch nie was darüber gelesen habe dass man keinen Druckverband macht und fast nix geschwollen ist. Aber warten wir ab. Gott sei dank hab ich erst in 3 Wochen mein Gespräch mit Dr. K. bis dahin hat sich bei dir schon wieder sehr viel getan.
 
Möchte immer noch das BIld sehen, wenn das okay wäre ;)
 
Mich irritiert das ganze mit dem Verband auch, einige geben an benützen meiner sagt nein..
Aber ich habe mich für diesen Arzt entschieden also muss ich ihn auch vertrauen und nach seinen Anweisungen handeln.. aber ich vertraue auch und das ist wichtig.
 
Das Endergebnis zählt und das alles gut verheilt und keine Komplikationen auftreten.
Aber ja.....es ist komisch. o_O
 
Im endeffekt hat er aber recht. Einerseits sollte man keinen Druck ausüben und andererseits dieser Verband. Voll der Gegensatz

Aja und noch was es ist gut das er noch abnimmt alter das sieht im steifen Zustand hardcore aus dir kleine Eichel und der fette Schaft dazu haha
 
Auf dem Foto kommt das wahrscheinlich gar nicht so rüber. Wie FETT er ist. Auf dem foto schaut er DICK aus. In Natur sicher FETT. hahaha
Ist der Unterschied zur Eichel so groß?
Das dauert jetzt alles bis sich alles ansetzt und Abbaut. Unbedingt immer wieder Fotos machen damit man die jeweiligen Stadien des Abbaus sieht. Wäre interessant, es gibt einfach zu wenig ehrliche Berichte darüber.
Ist ja für dich selber auch interessant es genau zu dokumentieren. So sieht du selber am Besten was sich von Woche 1 bis Woche .....ich würds bis 12 machen.
 
Ich glaub ich lass das.
Ich sehs momentan voll entspannt mein leben ist wieder mehr easy. Wenn er dick bleibt gut wenn mehr abgebaut wird ja .
Ich glaub ich hab einfach die Erfahrung gebraucht
 
Verstehe ich auch.
Ich werde deinen Arzt aufjedenfall auch kontaktieren und mal telefonisch bissal plaudern mit ihm.
Aber zum weiteren Verlauf darf und kann ich dich schon kontaktieren?
 
Ich hab nicht den ganzen thread gelesen. Darum die Frage: verstehe ich richtig, dass es Nachher-Fotos gibt ohne jegliche Schwellung, Verfärbung und Verformung, aber keine Vorher-Fotos, weil das Handy ins Klo gefallen ist?
 
Darfst du ja
Ja es steht nur was von Lipofilling drinnen
Steht auch dabei man kann das Fett für andere Körperregionen verwenden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten