• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Durchschnittspenis - ist das realistisch? (1 Betrachter)

Ist schon spannend, wie schnell man(n) wieder bei der "Mein-Nachbar-hat-einen-Größeren"-Diskussion landet.:banghead:

Zu einem richtigen Mann, der seine Partnerin glücklich machen kann, sind die uns von der Natur mitgegebenen Pimmel zumeist (Ausnahmen bestätigen die Regel ) mehr als ausreichend. Wenn wir uns selbst ständig in Frage stellen und verunsichern, warum soll uns unser Gegenüber für einen tollen Hecht halten?

Ein wenig mehr Selbstvertrauen und -sicherheit, wir sollten diese Art des Eiertanzes um unser "bestes Stück " nicht nötig haben.;)
 
Ich halte die 13 cm Durchschnittsgrösse auch für absoluten Mist. Ich wohne in einer Region Deutschland mit vielen Migranten, sejt jeher. Und seit ich lebe und Männer im Schwimmbad, im Sportunterricht, Fitnessstudio nackig sehe, frage ich mich immer schon wen die bei so Studien eigentlich vermessen.
Und laut sagen darfst Du das auch nirgends, dass 13 cm normal seien, Durchschnittswert. Da biste aber fällig und Gespött.
Ich glaub manchmal das wird gesagt, weil vielleicht grad unter den Intelektuellen, die diese Studien anfertigen, eher nicht so grosse Schwänze vorzufinden sind. Wie eine Schutzbehauptung. Seit jeher spielt ja auch die Ärzteschaft die Penisgrösse herunter und beschönigt einen kleinen Penis ohne Ende.
Bei den vielen Neuankömmlingen aus aller Herren Länder (alles Länder mit Fleischpenissen) möchte ich gar nicht wissen, was da für grosse Werte herauskämen.
Also in meinem Gym trainieren mehr Männer mit Immigrantionshintergrund als Deutsche u es ist absolut nicht zu erkennen ,dass “Südländer“besser bestückt sind als Nordeuropäer...auch Schwarze nicht.Völlige Paranoia die du schiebst @Geisteskraft ,sorry...

Ich habe das alles live gesehen und nehme kein LSD. Im übrigen ist es nicht nur auf Männer mit Migrationshintergrund zu sehen. Im Jahr 2001 begegnete ich in der Dusche eines grossen Spassbads meinem Nachbar, Friseur, und dessen Spezi, Spengler. Beides Urdeutsche, damals 57 Jahre alt. Beide hatten schlaffe Schwänze wie Rasierschaumdosen und sehr dick. Ich hab da nur dumm geguckt. Und ganz ehrlich Leute, ich bin keiner der Geschichten erzählt, ich hab mehr schlaff grosse bis sehr grosse Exemplare gesehen als Penisse zwischen 5 und 8 cm. Ich kann daher seit jeher nicht diese angeblichen Durchschnittgrössen von 13 bis knapp 15 cm erigiert nachvollziehen. Wenn ich eigentlich um die Ecke bin, linst schon eine Köngigskobra oder Anakonda
aus der Hose. Den o.a. Nachbarn hab ich 2016 das erste mal pinkeln gesehen. Ich hab gedacht ich seh nicht recht. Dass der dann steiff nicht weit ü20 wird, hat mich sogar noch erstaunt. Auf seiner Arbeitsstelle duschen die gemeinsam, weil die sehr schmutzig werden bei der Arbeit. Er sagt, dass es in seinem Betrieb einige mit noch grösseren Schlaffen gebe als Ihn. Er ist übrigens auch Deutscher.
 
@MaxHardcore94 ... welche Größe verwendest du denn bei den MySize Tüten? Wir haben ja ähnliche Maße und ich möchte die MySize ausprobieren..
Cheers Hannibal
 
Beide hatten schlaffe Schwänze wie Rasierschaumdosen und sehr dick. Ich hab da nur dumm geguckt. Und ganz ehrlich Leute, ich bin keiner der Geschichten erzählt, ich hab mehr schlaff grosse bis sehr grosse Exemplare gesehen als Penisse zwischen 5 und 8 cm. Ich kann daher seit jeher nicht diese angeblichen Durchschnittgrössen von 13 bis knapp 15 cm erigiert nachvollziehen. Wenn ich eigentlich um die Ecke bin, linst schon eine Köngigskobra oder Anakonda
aus der Hose. Den o.a. Nachbarn hab ich 2016 das erste mal pinkeln gesehen. Ich hab gedacht ich seh nicht recht. Dass der dann steiff nicht weit ü20 wird, hat mich sogar noch erstaunt. Auf seiner Arbeitsstelle duschen die gemeinsam, weil die sehr schmutzig werden bei der Arbeit. Er sagt, dass es in seinem Betrieb einige mit noch grösseren Schlaffen gebe als Ihn. Er ist übrigens auch Deutscher.

Also das sind schon ganz spannende Erlebnisse. Ich muss gestehen, dass ich in meinem ganzen Leben bisher nur einen einzigen Typen gesehen habe, der ansatzweise an "Rasierschaumdose" (schlaff) rankam. Ich sehe aber sowohl in Gym als auch öffentlichen Saunen ziemlich viele Männer ... und der Typ war absolut in der Minderheit, auch wenn es immer wieder Typen mit imposanten Schlaffis gibt.
 
Ich scheine da wirklich absolutes "Glück " zu haben und wie gesagt ich lüge nicht und habe keine Wahrnehmungsstörungen.
 
Noch so ne Anekdote: Da war ich noch keine 15. Ein Schulkamerad, deutsch, ordentlich dick, sah aus wie ein Teddybär und die Mädchen spotteten auch immer etwas über Ihn. Ich bin in der Schulsportdusche und er kommt rein. Gehört habe ich immer Dicke hätten immer nen Kleinen usw. Ihr wisst was jetzt kommt: an einem Typen mit dickem Vollmondgesicht, fettigem Körper, null Bartwuchs hing ein 15 bis 17 cm kompletter Schlaffi. Dass ich danach nicht in Therapie musste........Truth!
 
Seien wir mal ehrlich: Es ist halt schon so, dass viele solcher Schwanzmonster ihren "Reichtum" gerne zur Schau stellen.
Und der Durchschnitt in der Öffentlichkeit wird so ordentlich nach oben geschraubt, weil im Gegenzug die Kleinschwänze angezogen bleiben.
 
Seien wir mal ehrlich: Es ist halt schon so, dass viele solcher Schwanzmonster ihren "Reichtum" gerne zur Schau stellen.
Und der Durchschnitt in der Öffentlichkeit wird so ordentlich nach oben geschraubt, weil im Gegenzug die Kleinschwänze angezogen bleiben.

Da darf ich mich als rühmliche (?) Ausnahme bezeichnen. Angezogen bleiben kommt nicht in Betracht. Und ich senke den Durchschnitt ordentlich nach unten!
 
Vielleicht solltest Du in meine Region ziehen, Adrian???:D

Wäre doch das reinste Paradies für Dich.:happy_ani:

Vielleicht lassen sich der Friseur und Spengler zu einem homoerotischen 3er überreden.
 
Da darf ich mich als rühmliche (?) Ausnahme bezeichnen. Angezogen bleiben kommt nicht in Betracht. Und ich senke den Durchschnitt ordentlich nach unten!

Du hast dich damit gut arrangiert. Das Beste was man tun kann. Aber viele tun das nicht und verstecken sich und meiden öffentliche Nacktheit.
Deine positive Einstellung ist beneidenswert.
 
Da darf ich mich als rühmliche (?) Ausnahme bezeichnen. Angezogen bleiben kommt nicht in Betracht. Und ich senke den Durchschnitt ordentlich nach unten!

Du hast dich damit gut arrangiert. Das Beste was man tun kann. Aber viele tun das nicht und verstecken sich und meiden öffentliche Nacktheit.
Deine positive Einstellung ist beneidenswert.

Danke Jorge. In der Tat ist bei vielen Männern die Scham doch relativ hoch.

Neid ist aber fehl am Platze. Zum Einen haben mir vor allem meine Mitschüler verdeutlicht, dass mein Versteckspiel mit meinem Penis kontraproduktiv ist und erst recht zu Spott und Hohn führt. Ohne diese harte Schule wäre mir diese Einsicht vielleicht auch nie gekommen. Zum anderen sollte meine Einstellung Mut machen und anspornen, auch mehr Nacktheit zu wagen, anstatt Neid auszulösen. Das schreibt sich natürlich so einfach daher, der erste Schritt war selbstverständlich auch für mich mit Herzklopfen und hochrotem Kopf verbunden, aber ich bin von der Richtigkeit überzeugt. Und mit der Zeit kam auch der Genuss an Nacktheit am Strand u.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest Du in meine Region ziehen, Adrian???:D

Wäre doch das reinste Paradies für Dich.:happy_ani:

Vielleicht lassen sich der Friseur und Spengler zu einem homoerotischen 3er überreden.
Ich weiß nicht so recht … ich bin ja schon viel rumgekommen, hatte aber nie Deine "Glückssträhne", wobei für mich ja eher die Tatsache, dass ein Mann einen Schwanz hat zählt, als die Größe, aber vielleicht komm ich Dich mal besuchen und lass mir Deine Schwanz-Goliaths mal vorstellen :D
 
@MaxHardcore94 ... welche Größe verwendest du denn bei den MySize Tüten? Wir haben ja ähnliche Maße und ich möchte die MySize ausprobieren..
Cheers Hannibal
Die 69 sind am angenehmsten für mich. Die 63er gehen aber auch sitzen dann eben nur "Strammer".
Es gibt so Probierset mit 3 verschiedenen Größen. Das würde ich an deiner Stelle mal austesten dann weißt du genau was für dich selbst am angenehmsten ist.
 
Der oben als Bsp. genannte Kollege hat eine EG von 15,5 cm. Nicht gerade wenig und die London Standard Dingers passen.

Dass sie ihm passen heißt aber nicht, dass größere Kondome nicht besser passen würden! ;)

Vermutlich einfach nur noch nicht ausprobiert. Sinnvoll wäre hier auch zu wissen, wo denn die EG von 15,5 sind - base oder mid? Anhand der Signaturen/Tabellen ist herauszulesen, dass sich viele Penisse von der Base an drastisch nach oben hin verjüngen. Wenn dann also zum Beispiel base 15,5 und mid 13,5 sind, ist es kein Wunder dass die Standardteile noch einigermaßen gut passen.

Diese ganzen Kondome a la Big Ben und wie die alle heissen sind in meinen Augen Poser Ware, die die wenigsten auch brauchen würden.

Was die wenigsten wissen: Selbst die allermeisten traditionellen XXL-Kondome sind zwar von der Länge her paar Zentimeter länger aber vom Umfang her immer noch erheblich kleiner als die mysize 69 (was zur Zeit gleichzeitig auch das Ende der Fahnenstange darstellt). Gibt noch einen anderen Anbieter als mysize, welcher ähnlich große Kondome anbietet, die sind aber auch fast doppelt so teuer (TheyFit). Übrigens: In der Kondomotheke, was mit einiger Sicherheit der größte deutsche Anbieter für Präservative sein dürfte gelten bereits Kondome ab 54mm als "breit".
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten