• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cumshot Videogalerie (2 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Rheinunikat,
Grüße aus der hässlichsten Stadt Deutschlands. :harlekin:
Sehr geiler Thread,
Ob Cumshots oder Precum, da kann ich auf jedenfall, auch was zu beisteuern und wäre gerne dabei.
Ich bin aber momentan in Reha und kann deshalb erst mal kein Video hochladen. (Mobile Daten)
Als Ausgleich würde ich dir meinen Nickname einer gewissen Seite mit so einem niedlichen Nagetier zukommen lassen. Da habe ich ein zwei Videos hochgeladen.

Ich rate einfach mal!:thumbsup3:
Seeed, SAP Mannheim?:rasta:

kryptonite
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,
Mich freut ja das rege Interesse an diesem Thema aber alle wollen nur gucken und keiner mag was zeigen? Hatte mich ja auf regen Austausch gefreut. Gebt euch einen Ruck!
 
@Rheinunikat: bei mir bitte auch mal freischalten. Ich schau mir deine Videoidee gerne mal an!
 
Hey Jungs,
Mich freut ja das rege Interesse an diesem Thema aber alle wollen nur gucken und keiner mag was zeigen? Hatte mich ja auf regen Austausch gefreut. Gebt euch einen Ruck!
Daran musst du dich gewöhnen. Meine PN-Box erzählt die gleiche Geschichte, immer und immer wieder...
 
@DHT hahahah na das sie bei dir alle Schlange stehen weil sie dass was du beschreibst sehen wollen kann ich ja verstehen... Klingt aussergewöhnlich und mega geil das würde ich natürlich auch sehen wollen aber bei mir ist es vielleicht einen Tacken über Durchschnitt da dachte ich schon das die Kerle hier mutiger sind :) ist doch anonym:)
 
Ich wäre auch gerne dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten