• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cumshot Videogalerie (2 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst mich auch hinzufügen, wenn Du möchtest ;):woot::D
 
Ich hab natürlich einige Videos. Das war nur ein Test gestern ob es überhaupt funktioniert... Freue mich schon auf eure Beiträge.
 
Viel Spaß Jungs - das ist natürlich ein feierlicher Anlass hier!
Naja im Vergleich zu dir wahrscheinlich eher durchschnittlich
Vielleicht - aber spielt das eine Rolle? Es ist ja kein Wettkampf.
Die Wahrheit ist, man kann mit wenig Saft extrem geile Abladungen vollziehen. Ich habe im direkten Vergleich schon viele Male die Abladungen des nebenstehenden Mannes als imposanter und insgesamt geiler gefunden, als die eigene.

In Wirklichkeit spielen Zahlen keine Rolle. Nur das Bild.
 
Naja im Vergleich zu dir wahrscheinlich eher durchschnittlich
Vielleicht - aber spielt das eine Rolle? Es ist ja kein Wettkampf.
Die Wahrheit ist, man kann mit wenig Saft extrem geile Abladungen vollziehen. Ich habe im direkten Vergleich schon viele Male die Abladungen des nebenstehenden Mannes als imposanter und insgesamt geiler gefunden, als die eigene.

In Wirklichkeit spielen Zahlen keine Rolle. Nur das Bild.
Liegt wahrscheinlich auch daran das ich in meinem Kopfkino deinen Schuss als Blockbuster ausmale
 
Vielleicht - aber spielt das eine Rolle? Es ist ja kein Wettkampf.
Die Wahrheit ist, man kann mit wenig Saft extrem geile Abladungen vollziehen. Ich habe im direkten Vergleich schon viele Male die Abladungen des nebenstehenden Mannes als imposanter und insgesamt geiler gefunden, als die eigene.

In Wirklichkeit spielen Zahlen keine Rolle. Nur das Bild.
Liegt wahrscheinlich auch daran das ich in meinem Kopfkino deinen Schuss als Blockbuster ausmale
Das ist schmeichelnd, aber trügt natürlich das eigene Erleben. Und das zählt am Ende.
 
Nein das trügt das eigene Erleben zumindest bei mir nicht... Ich will nicht wetteifern wer den größten cumshot hat. Für mich gibt es einfach nix geileres als das zu sehen oder im besten Fall zu spüren oder zu schmecken :)
 
Vielfalt zelebrieren. Sehr sehr geil. Details sind dafür unwichtig.
 
Na seid ihr so zeigefreudig? Bei euren Schwänzen seid ihr doch auch nicht so schinant :) ist nur euer Saft nicht euer Kontostand
 
Hab noch ein 2. Video hochgeladen um euch vielleicht doch zu motivieren es mir gleich zu tun:)
 
Naja... Schlaf zeigen okay..
Dann das harte Album okay...
Aber zeigen wie man absaftet mir doch zu hart o_O

Oder ich bin einfach scheu..
 
Mein erstes auf Video festgehaltene Abspritzen. Schon sehr alt. Damals noch VHS :) Wie ihr seht, unterstützt durch Pornobildchen am PC. Die stammten damals noch aus diversen Newsgruppen, nicht aus Webbrowsern.

... leider entdeckt, daß das animierte GIF den Regeln widersprochen hätte. Weiß noch nicht, wie ich es Euch sonst zeigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rheinunikat na dann bewerbe ich mich auch mal, darf ich rein
ich schaue gern und habe auch 1 oder oder 3 videos:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten