• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf ins Abenteuer "Schwengelexpansion" (1 Betrachter)

Ja das mache ich sowieso.. Deine Bilder konnte ich leider nicht finden..
 
Freut mich sehr, dass du mit PE so viel Spaß hast! Die (temporären) Veränderungen machen auf jeden Fall einiges her bei dir ;)
 
So drittes Training erledigt... Muss mich echt bremsen vor allem beim jelqing... Das ist einfach zu gut :)
Komme damit eigentlich auch ganz gut zurecht. Bin eher unsicher beim stretchen wie stark man ziehen sollte... Ich spüre nach dem Training jetzt schon irgendwie im Körper einen leichten Zug... Naja Übung macht den Meister :)
 
So ihr Geilen Jelqer, heute Training Nr. 5 wobei das gestern eher spärlich ausgefallen ist aufgrund Zeitmangel...
Sollte ich jetzt Pause machen? Hab jetzt zumindest nicht das Gefühl das mein Riemen überbeansprucht ist... Was meint ihr?
 
Hey @Rheinunikat ,


Mach auf jeden Fall die reguläre Pause. Die braucht dein Penis zur Regeneration, auch wenn er sich nicht erschöpft oder so anfühlt.

Macht halt Bock das Training - ich kann das gut verstehen. Übertreiben ist aber sicher kontraproduktiv!

Liebe Grüße,
Kolben
 
@Rheinunikat
kannst du dich daran erinnern was ich sagte:
PE ist ein Marathon und kein Sprint

PE kann sehr viel Bock machen und jetzt kommt ein Pausetag. Dabei würde man gerne Jelqen weil das Gefühl geil ist und man der Meinung ist das er mit jedem Zug wächst. Achtung! Genau das führt dazu ihn zu überanspruchen was irgendwann zu Verletzungen führt. Glaube mir, mir ging es so.
Also Pause, nutze dafür die Zeit bei anderen zu lesen oder zu schauen oder mal die Wissensdatenbank weiter zu erforschen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten