• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hahnröhrenentzündung (1 Betrachter)

Woerm

PEC-Kundiger
Registriert
01.03.2019
Themen
6
Beiträge
70
Reaktionen
81
Punkte
236
Hallo zusammen ,

Ich hab im Februar schon mal eine schmerzhafte Hahnröhrenentzündung im Zusammenspiel mit einem grippalen Infekt gehabt. Jetzt geht bei uns momentan wieder eine Grippe rum und ich hab wieder eine Hahnröhrenentzündung bekommen. Bin beim Arzt gewesen und hab Antibiotika bekommen. Kennt jemand von euch das Selbe ?


Danke .
 
Das habe ich vorher noch nicht gehört. Ich würde das auch mal deinem Urologen schildern, der kennt sich bestimmt besser aus als der Allgemeinarzt
 
Ich hatte noch keine Harnröhrenentzündung, aber davon gehört habe ich.
Nimm das Antibiotikum ein, da es sicherlich eine bakterielle Geschichte ist. Wichtig ist, dass du das Antibiotikum lang genug einnimmst und dabei auch auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr achtest, damit die Bakterien durchs pinkeln zusätzlich ausgespült werden.

Den zeitlichen Zusammenhang mit dem grippalen Infekt sehe ich darin, dass dein Körper aufgrund des viralen Infekts abgschwächt war und sich daraufhin die Harnröhrenentzündung entwickelt hat. Diese ist in den meisten Fällen bakteriell bedingt. Was hast du denn im letzten Jahr dagegen getan?
 
Ich hatte noch keine Harnröhrenentzündung, aber davon gehört habe ich.
Nimm das Antibiotikum ein, da es sicherlich eine bakterielle Geschichte ist. Wichtig ist, dass du das Antibiotikum lang genug einnimmst und dabei auch auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr achtest, damit die Bakterien durchs pinkeln zusätzlich ausgespült werden.

Den zeitlichen Zusammenhang mit dem grippalen Infekt sehe ich darin, dass dein Körper aufgrund des viralen Infekts abgschwächt war und sich daraufhin die Harnröhrenentzündung entwickelt hat. Diese ist in den meisten Fällen bakteriell bedingt. Was hast du denn im letzten Jahr dagegen getan?
Das ist ein guter Punkt, hattest Du das Antibiotikum fertig genommen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten