• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (4 Betrachter)

horni-babes88-12-jpg.49560
Geiler Arsch...DIE nehme ich :drool::woot:;)
 
hehe...stimmt :D
 
So eine schöne Beschreibung wieder Mal :)
Ich will eigentlich nur noch Mädels uploaden und Du machst die analytische Bildbeschreibung, @Arno Nym

Wenn Dir das zu "verkopft" ist, unterlasse ich das. Also, ich habe keinesfalls die Absicht, die Intention Deines Threads kaputt zu machen...
 
Du hast mich falsch verstanden, ich habe genau das Gegenteil gemeint ;)
 
@Arno Nym:
Deine Kommentare runden die runden Sachen, die man hier sieht, perfekt ab. Also halte Dich bitte nicht damit zurück.
 
Hm, die beiden Mädels bzw. die Bilder überzeugen nicht so ganz.

Nr. 1 scheint hübsch zu sein, mit ihrem Popo (und auch ihrem Tittchen) geht sie aber recht schüchtern um. Interessant wäre auch ein Blick auf ihre Muschi angesichts der Behaarung ihrer Arme...

Nr. 2 wirkt mir zu künstlich, vor allem die Brüste trüben den Eindruck deutlich bei eigentlich recht ansehnlichen Backen.
 
Jo...die nehm ich ALLE, nech ;):woot::D
 
Die Aussichten bei Bild 2 kommen mir bekannt vor :gandalf:. Da liegt die Wahl klar auf der Hand.

Guten Mittwochenstart :bier:
 
Die deutschen Sprintmädels in Bild 1.
Ja, da kommt selbst der Packer ins Schwärmen......:happy_ani:
 
Hm...schwere Entscheidung...Ach was...ich nehm einfach ALLE :woot:;):D
 
Der Zweiten hätte ich ja schon gern Mal nen Klapps gegeben ...
 
Ja, also bei dem bei Dir schwindelerzeugenden Bild von gestern (#2351), das ist ja schon fast ein Kunstwerk. Es erzeugt in der Tat ein wenig Flimmern. Was mir da fehlt, ist ein Blick ins Gesicht. Insofern ist das Bild durchaus "seelenlos", abstrakt.

Aus dem gleichen Grund gefällt mir bei den Mädels von heute morgen das zweite Bild am besten. Das freundliche Gesicht macht viel her. Dazu der sehr natürlich wirkende Popo (offensichtlich nicht "gefotoshopt"), dass ist schon sehr attraktiv.
 
Ja, also bei dem bei Dir schwindelerzeugenden Bild von gestern (#2351), das ist ja schon fast ein Kunstwerk. Es erzeugt in der Tat ein wenig Flimmern. Was mir da fehlt, ist ein Blick ins Gesicht. Insofern ist das Bild durchaus "seelenlos", abstrakt.
Mittlerweile wird der Unterordner "Sort-out" auch immer voller mit Girls ohne Gesicht aber beeindruckenden Körpern :)

Aus dem gleichen Grund gefällt mir bei den Mädels von heute morgen das zweite Bild am besten. Das freundliche Gesicht macht viel her. Dazu der sehr natürlich wirkende Popo (offensichtlich nicht "gefotoshopt"), dass ist schon sehr attraktiv.
Dem kann ich mit jedem Wort nur zustimmen, an ihr gibt es kein Vorbeigehen einfach so hehe
 
Miezekatze ... die Wahl ist klar. Und dann noch Tattoos...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten