• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penissizedebate - The Authentic Women's Penis Size Preference Chart (1 Betrachter)

MrAvg

PEC-Kundiger
Registriert
21.12.2014
Themen
4
Beiträge
153
Reaktionen
353
Punkte
367
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
16,3 cm
BPFSL
17,3 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,4 cm
EG (Top)
10,0 cm
Hallo,

da die Webseite Penis Size Debate nur noch über das Webarchive verfügbar ist, werde ich hier die Bilder vorstellen. Es handelt sich dabei um eine sehr kontrovers diskutierte Seite zum Thema optimale Penisgröße.

Hier sind Ergebnisse im metrischen System:
penis_size_preference_chart2.gif

Imperialistisch:
penis_size_preference_chart1.gif

Folgende Wertebereiche sollen "ideal (A)" sein:
NBPEL: 18-21,5 cm
EG: 15,5-17 cm

Folgende Wertebereiche sollen "very satisfying but not ideal (B)" sein:
NBPEL: 15,5-23 cm
EG: 14-17,5 cm

Folgende Wertebereiche sollen "satisfying (C)" sein:
NBPEL: 14,5-25,5 cm
EG: 13-18cm

Folgende Wertebereiche sollen "enjoyable D" sein:
NBPEL: 12,5-∞ cm
EG: 12-18,5 cm

Ich habe die Werte auf ,5 gerundet.

Viele Grüße
MrAvg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. ist ein alter Hut und bekannt.
Ich halte dieses chart für absoluten Bullshit, da die meisten Frauen ,als das gemacht worden ist, mit so Maßen noch nie ansatzweise Kontakt hatten.

Es gibt ne andere Studie mit so College-tussen mit 3D Drucker-Dildos zwischen 13 und 21 cm.
Da wählten alle 16.5 als ideal.
Das halte ich ,ehrlich gesagt, für realistischer, zumal das auch schon die wenigsten haben.
WEnn ich es finde, verlinke ich es mal.

Edit: Siehe hier: Studie bezüglich Peniswahl von Frauen bei ONS oder festen Beziehungen (UCLA / SPAN) | PE-Community.eu
 
Hallo,

zur Information: die Seite ist (wieder) online und kann in voller Pracht betrachtet werden.

Viele Grüße
MrAvg
 
Ich hab meine Freundin auch mal meinen Penis nachzeichnen lassen auf einem karierten Block. Als ich den nachgemessen habe war ich echt geschockt, viel kleiner als er in Normalgröße ist. Ihr könnt ja mal euren in Echt-Größe auf einen karierten Block malen und werdet Staunen wie groß der auf dem Block aussieht ;)
 

Ist das überhaupt realistisch? Sorry, aber da steht, dass vor einem Umfang von mind. 12cm gar keine sexuelle Stimulation möglich sei. Das können die doch nicht ernst meinen! Ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass meiner extrem dünn ist und damit soll ich keine Frau befriedigen können? Liegt der Durchschnitt nicht sogar weit unter den 12cm?
 

Ist das überhaupt realistisch? Sorry, aber da steht, dass vor einem Umfang von mind. 12cm gar keine sexuelle Stimulation möglich sei. Das können die doch nicht ernst meinen! Ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass meiner extrem dünn ist und damit soll ich keine Frau befriedigen können? Liegt der Durchschnitt nicht sogar weit unter den 12cm?

Alter Thread, aber ich verstehe dass bei diesem blöden Chart Fragen aufkommen. Der kursiert schon Ewigkeiten durch das Web und keiner
hinterfragt die Quellen dieser Angaben. Hab mir vor langer Zeit mal die Arbeit gemacht.

Das wurde von nem Kerl erstellt mit der Angabe von einigen dubiosen Quellen. (zB hat er "Frauen" per Email gefragt und so Blödsinn) Natürlich ist das unrealistisch und geht auch total an der
individuellen Frau vorbei. Der einzige Grund warum das Bild noch immer kursiert ist mMn die einfache Lesbarkeit. Da findet sich fast jeder
Kerl drauf und kann seine Komplexe bestätigen lassen.

Schau dich um, wir haben schon bessere Studien gepostet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow er hat "Frauen" per Email befragt. :hammer2: Schade das es Leuten immer wieder gelingt so krassen Unfug so aufzubereiten, dass es andere glauben und dadurch verunsichert werden.
 
Super da bin ich ja schon im B-Bereich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten