• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung (1 Betrachter)

Welche Maße hat denn dein bestes Stück, wenn ich fragen darf. Konnte dazu auf die Schnelle keine Infos finden.
Schon mal drüber nachgedacht, erstmal das PE Training zu versuchen?
Guck mal hier:

Alles Fragen die mich auch interessieren, kannst du bitte einpaar Infos und Daten vorher nochmal da lassen, für uns und für dich ;). Das wäre ganz nett.
 
Umfang schlaff 10,4cm (varriert stark je nach gemütszustand)
Länge schlaff 8,7cm (Blutpenis)
NBPEL 14,8cm
EG mid 12.8cm. Wunschergebnis 14cm
 
Noch eins.. ich werde komplett ehrlich zu euch sein und alles gute und schlechte im Verlauf berichten
Operiert wird um 18.00 in Wels.
Op Dauer 1 Stunde (örtliche Betäubung)
 
Ich drücke die Däumchen, dass alles gut verläuft und du zu deinem gewünschten Ergebnis kommst.
 
Alles Gute mein bester
 
14 cm Umnfang ist echt ein Traum, viel Glück dir das alles gut geht.
 
Alles Gute... bin schon gespannt. Ich habe mein Beratungsgeschpräch am 8.11.19 aber in Wien.
Warum kostet es nur 1800euro? Mir wurde ein Preis von 4900euro für eine Penisverdickung gesagt? Sollt I nach Linz
 
Er meinte selbst das ist voll überteuert....
Dein arzt ist hoffentlich nicht der mit roten haaren? Namen darf ich nicht nennen
 
Hahaha. Doch, wieso?
 
Hab ja nur mal ein Beratungsgeschpräch.
 
Dea redet nur und nichts dahinter. Während der op hat mich der operateur gewarnt ...
 
Ok danke. Naja mal schauen, noch hab ich ja keinen OP Termin. Wurde bei dir das Eigenfett mit Stammzellen angewendet.?
 
Je normal nur eigenfett
Einzige was mich bisher stört der ist so megadick geworden rundum der eichel auch das das wasserlassen schwer ist
 
Das ist natürlich alles geschwollen und mit dem Wasserlassen ist auch normal, wenn man so bei den anderen mitliest.
Der Dr. in Wien führt die OP mit Stammzellen durch. Vl deswegen so teuer.? Bei Impact wars ja noch teurer und auch mit Stammzellen. Hoffe es geht bei dir alles gut und der Heilungsprozess verläuft gut.
 
Naja beim eigenfett sind von haus aus stammzellen dabei. Mein operateur sagte mir auch das Endergebnis nach 1 Jahr liegt bei 1,5-2.5cm schlaff. Ganz selten wird es mehr oder weniger ... und ich bevorzuge ärzte die im vornherein die Wahrheit sagen..
Ich hoffe dass es bei mir die 2cm werden was es laut Arzt (40ml Einbringung von Eigenfett) werden, wenn ich mich an alle Vorgaben halte.
Was ich noch sagen muss ich hab jetzt 2 Vergleiche und der Arzt in Linz kommt vielleicht nicht sympathischer jedoch ehrlicher rüber, deshalb hätte er mir von einer Penisverlängerung auch abgeraten...
 
Guten Morgen Tom....wie gehts? Wie war die erste Nacht mit einem dicken Penis?
Alles gut überstanden?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten