• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf ins Abenteuer "Schwengelexpansion" (1 Betrachter)

Rheinunikat

PEC-Experte
Registriert
10.10.2019
Themen
7
Beiträge
276
Reaktionen
2,608
Punkte
677
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,6 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,0 cm
So liebe Community,
Hiermit starte ich mein Trainingslog.
Bin absoluter Anfänger, hab bisher nur ausgiebige Edging und cum control Erfahrung und hier sind meine Startwerte.
Training bisher 0 aber ich bin dermaßen heiss drauf :)
Also los
So 13.10.2019... Die Reise zu den Sternen startet mit:
BPFSL 18,1
FL 10,5
FG 10,5
BPEL 17,6
NBPL16,1
EGbase 12,0
 
So hier mal mein momentaner Stand:)
01.jpg 02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, na das sind doch mal gute Startwerte.
Damit bist du Längenmäßig über dem Durchschnitt.
Wenn man sich die Bilder ansieht, so steckt auch ein sehr geiler Körper hinter dem Schwanz, was diesen noch hervorhebt.

Bleibt nur noch zu sagen,
Willkommen im Forum und PE ist ein Marathon und kein Sprint.
Fange langsam mit dem Einsteigerprogramm an und lass dir Zeit mit dem Steigern.
Wenn Fragen, dann fragen.
 
Hey vielen Dank, freue mich schon auf mein erstes Training heut abend.
 
Aber nötig hast du es nicht wirklich ...;)
Trotzdem viel Spaß!

PS: Liken nicht vergessen (Rang 3)!
 
Willkommen in der Schwingel Gemeinde.
Also vom Bild her ist es schon gut ausgestattet. Wäre froh wenn auch bei mir so wäre... Gute Werte!

Viel Erfolg mit dem Training.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wie ist denn Deine Motivation mit PE? Von den Maßen her und auch was Deine Bilder zeigen, besteht keine Notwendigkeit, jedenfalls gemessen an der Statistik.
 
Ich finde meinen Schwanz vor allem zu dünn und gegen n paar cm mehr hätte ich natürlich auch nix :) bei mir ist es so, dass ich selbst sehr auf grosse schwänze stehe... Dick, grosse Eier, viel Vorhaut. Und wenn ich man sich dann natürlich im direkten Vergleich sieht dann kriegt man schnell das Gefühl das es mehr sein könnte.
 
Na, da wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß beim Training, aber auch Zufriedenheit und Gelassenheit, wenn es ab und an nicht so gut klappt.
 
Vielen Dank. Ich erwarte erstmal gar nix dann kann ich auch nicht enttäuscht werden... Hab bis vor 2 Tagen nichtmal gewusst das das wirklich funktioniert:)
 
Man muss das irgendwie anklicken... Ich Weiss nicht was ich falsch gemacht habe
 
Herzlich Willkommen!

Von den Proportionen her, finde ich, dass dein Penis super aussieht und extrem gut zu deinem Körper passt!
Kann aber total verstehen, wenn man ein bisschen mehr haben möchte! ;)

Bin gespannt, wie's dir in den nächsten Wochen und Monaten ergehen wird!
Wie alt bist du?
 
Ich bin 38. Und ich glaube es gibt wenige die nicht gern n bissl mehr haben würden :)
 
Gibt es in der Erwachsenen Galerie auch Vorher nachher Bilder? Da wäre ich ja mal richtig gespannt drauf
 
Ich bin 38. Und ich glaube es gibt wenige die nicht gern n bissl mehr haben würden :)


Ich gehöre zu den wenigen und bin da sicher in einer speziellen Außenseiterrolle. Zum einen bin ich in einer stabilen Partnerschaft, in der die Erwartungen klar sind, zum anderen verspüre ich bei einem Nacktauftritt in der Sammeldusche, beim FKK u.ä. einen "energiereichen" Kick aus dem Wissen, mit meinem kleinen "Hängerchen" eine gewisse Aufmerksamkeit zu bekommen. Sicher ist meine Trägheit, was PE betrifft, auch meinem Alter geschuldet.

Ich hätte Dich ein wenig jünger eingeschätzt. Aber dass Du Dir mit fast 40 (Entschuldige die Aufrundung) doch noch einen gewissen Ehrgeiz bewahrt hast - wie schon mehrfach festgestellt: an Deinem Penis ist hinsichtlich seiner Größe nichts auszusetzen und er passt auch gut zu Deinem Körper - macht Dir alle Ehre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn du zu den wenigen gehörst die sich nicht mehr wünschen dann gehe ich davon aus das du mit Sicherheit ordentlich über dem Durchschnitt liegst :) und einen Fleischpenis hast:)))
Ich liebe die Herausforderung und das battle gegen mich selbst... Ich hoffe das ich mir den Ehrgeiz bewahre:)
 
Es tut mir leid falls das mit den Bildern hier einfügen nicht erlaubt war...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten