• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung absoluter Neuling (1 Betrachter)

Rheinunikat

PEC-Experte
Registriert
10.10.2019
Themen
7
Beiträge
276
Reaktionen
2,608
Punkte
677
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,6 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,0 cm
Hallo Liebe PE Community,
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen. Erst kürzlich hab ich mich zum ersten Mal gefragt ob es denn eine Möglichkeit gibt seinen Schwanz zu vergrößern ohne OP und siehe da... Ich war baff das es hier so viele Mitglieder gibt...
Naja nun zu mir. Ich bin 38, lebe in einer schwulen Beziehung seit 19 Jahren in der Nähe von Speyer.
Ich hab versucht mir einen Überblick zu verschaffen aber die Fülle an Infos hat mich doch erstmal leicht überfordert :)
Ich war eigentlich nie wirklich unzufrieden mit meinem Schwanz doch muss ich immer wieder feststellen, dass ich selbst auf grosse Kaliber vor allem was die Dicke angeht, stehe. Ich kann euch die genauen IST Werte noch nicht nennen, da ich das erst genau nach Euren Vorgaben messen möchte. Mein Hauptziel ist es an der Dicke etwas zu ändern da er mit 4cm Durchmesser nicht gerade ein Prügel ist wie ich finde...
Ich würd auch gern ein paar Bilder hochladen Weiss nur noch nicht wo ich das hier machen darf...
Ich freue mich auf viele spannende Unterhaltungen.
LG Rheinunikat
 
Willkommen im Forum
Die genauen Ist-Werte aufzunehmen ist der erste wichtige+richtige Schritt.
Auch wenn dich besonders die Dicke/Umfang interessiert empfehle ich dir trotzdem das Einsteigerprogramm.
Gegen ein bisschen mehr Länge wirst du sicher nichts einzuwenden haben ;)
Bilder kannst du erst posten wenn du im Rang aufsteigst. Bitte beim posten der Bilder auf den Jugenschutz achten.
Ab einem bestimmten Rang kann dich aber auch sicher @adrian61 für unser User-Steif Album freischalten.
Bis dorthin gilt es nun aber fleißig am Foren-Alltag teilzunehmen ;)

Wenn du Fragen hast sind wir gerne da.

LG Max
 
Willkommen bei uns, hier bist Du mit deinen Zielen gut aufgehoben.
vor allem was die Dicke
Versteh ich gut, besser als ein dicker Penis ist nur ein noch dickerer Penis ;)

Bilder kannst du in den Schlaffi-Thread posten, aber halt nur nicht-erigiert.
Für das User-Album mit den harten Tatsachen bekommst du, wenn Du hier im Forum Präsenz zeigst und dich als (vertrauens-)würdig erweist, auch noch einen Zugang.
Bis dahin halte dich an das Einsteiger-Programm, damit legt man im Allgemeinen auch an Dicke zu, und ein etwas mehr an Länge wird dich bestimmt auch nicht stören.
Viel Spaß dabei + viele Grüße, Hanauer
 
Hi, maxhardcore und Hanauer, na das finde ich ja mal eine gute Lösung, dass man sich erst als vertrauenswürdig beweisen muss um den vollen Zugang zu allen Forenbereichen zu erlangen. Ich hab mich die ganze Zeit schon gefragt was das für Ränge an den Profilen sind. Jetzt bin ich schlauer:)
Ja dann werde ich später wenn ich Ruhe habe mal meine Werte messen und bin gespannt was dabei rauskommt:)
Mister Riesenschwengel zu werden ist das Ziel :) und natürlich hab ich gegen ein paar cm mehr nix einzuwenden:)))
 
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und auf dass du deine Ziele erreichen mögest!
 
Danke für die nette Begrüßung, ich hab lange eigentlich nicht viel von Foren gehalten, da sich so viele da immer beschimpfen und beleidigten...hier habe ich dieses Gefühl allerdings gar nicht und ich finde es bemerkenswert, dass hier schwule und hetero Männer ganz normal miteinander umgehen... Absolut super!
Ich kenne ja eher die Einstellung von vielen heteros dass sie denken als schwuler Mann steht man auf jeden Kerl... Hauptsache n Schwanz
LG und einen schönen Abend
 
Hat mich ursprünglich auch erstaunt, aber hier herrscht wirklich ein sehr amikaler Umgangston. Alle sehr nett und auch behilflich, wenn du mal Fragen hast.
 
Herzlich willkommen in der PEC,
ließ dich schön ein und dann starte am besten mit dem Einsteigerprogramn. Da wirst du sicher auch schon erste Gains mitnehmen und kannst es dann mach 3 - 6 Monaten so umformen, dass es mehr die Dicke anspricht.

Meine absolute Empfehlung, gehe behutsam und entspannt an die Sache ran, ließ dich gut ein und trainiere diszipliniert. Das ist der Schlüssel zum Erfolg:)

Viel Spaß
 
Achso ok:) da kann ich ja lang suchsn:) Naja gemacht sind die Bilder schonmal... Ganz ungewohnt den schlaff zu fotografieren normal wollen alle ihn nur hart sehen
 
Sobald du dann Rang 3 hast einfach in den Thread gehen und dann die Datei hochladen.
 
Hallo @Rheinunikat ,
die Berichte mit "Gefällt mir" bewerten gibt Punkte für den Rang.
 
Hahah danke für den Tipp, wollte jetzt nur nicht so rüber kommen das ich hier schnell im Rang steigen will:) obwohl ich tatsächlich gespannt bin was die Profis zu meinem Schwanz sagen werden
 
So Messung beendet... Ich Weiss jetzt nicht ob es dafür einen extra thread gibt hab keinen gefunden... Deshalb poste ich die Werte jetzt mal hier..
BPFSL 18,1
FL 10,5
FG 10,5
BPEL 17,6
NBPL16,1
EGbase 12,0
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten